Resident Evil 7 biohazard: Trailer des Vendetta-Kinofilms

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 7 biohazard: Trailer des Vendetta-Kinofilms

Beitrag von 4P|BOT2 »

Resident Evil Vendetta ist ein CGI-Film, der ganz im Gegensatz zu der Filmreihe mit Milla Jovovich auf den Charakteren der Spielereihe aufbaut. Dementsprechend wird der von Takanori Tsujimoto und Takashi Shimizu (The Grudge) produzierte Film auch die bekannten Gesichter von Chris Redfield, Leon S. Kennedy und Rebecca Chambers präsentieren. Das Drehbuch stammt vom Autor Makoto Fukami. Die Handlung ...Hier geht es zur News Resident Evil 7 biohazard: Trailer des Vendetta-Kinofilms
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard: Trailer des Vendetta-Kinofilms

Beitrag von Condemned87 »

DAS könnte mal ein würdiger Resident Evil Film werden... nicht wie diese ekelhaften Produktionen mit denen wir seit Jahren belästigt werden.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard: Trailer des Vendetta-Kinofilms

Beitrag von Ryo Hazuki »

Das ist dann der dreitte CGI Film, oder? Leon S. ist auch wieder dabei. Reiht er sich dann wohl bei *Degeneration & Damnation ein.
Zuletzt geändert von Ryo Hazuki am 14.02.2017 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
billy coen 80
Beiträge: 1929
Registriert: 02.10.2012 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard: Trailer des Vendetta-Kinofilms

Beitrag von billy coen 80 »

T34mKill0r hat geschrieben:DAS könnte mal ein würdiger Resident Evil Film werden... nicht wie diese ekelhaften Produktionen mit denen wir seit Jahren belästigt werden.
Solche Filme gibt es doch schon (RE Degeneration und RE Damnation). Im ersten sind die Hauptfiguren Leon und Claire und im zweiten erneut Leon und Ada taucht auch auf.

Die Filme sind solàlà. Die CGI-Technik war schon zu der Zeit, als sie entstanden, weiter. Teils sehen heutzutage in Echtzeit berechnete Cutscenes besser aus.

Storytechnisch fügen sie sich natürlich in die Spielereihe ein und haben nichts mit den Filmen zu tun. Aber erzählerisch hätte ihnen ein etwas besserer Drehbuchautor gut zu Gesicht gestanden. Ich finde, sie sind vom Pacing etwas unausgegoren. Heißt, es gibt teils viel zu lange Phasen mit nur Blabla und wiederum dann auf einmal gefühlt endlosen geballten Actionoverkill. Darunter leidet der Spannungsbogen.

Die Dialoge bewegen sich auch weitgehend nicht wirklich oberhalb des Standards der Spielereihe.

Als Fan kann man sich die mal geben, sollte da aber nicht die ganz große Kinounterhaltung erwarten. Und ich schätze, dass auch der dritte von Capcoms CGI-Resifilmen sich da ähnlich darstellen wird.

EDIT: obwohl ich jetzt nicht aus der News ersehen kann, ob da Capcom mit drin steckt. Wird ja nur der Produzent namentlich genannt...
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard: Trailer des Vendetta-Kinofilms

Beitrag von tacc »

Und sicher haben alle Charaktere wieder neue Synchronsprecher. Warum auch die selben ein zweites Mal verwenden?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard: Trailer des Vendetta-Kinofilms

Beitrag von Todesglubsch »

tacc hat geschrieben:Und sicher haben alle Charaktere wieder neue Synchronsprecher. Warum auch die selben ein zweites Mal verwenden?
Zumindest in der deutschen Fassung hatten im letzten Film alle die gleichen Sprecher, wie sie auch im Spiel vorkamen. Bei Leon war das gut, bei Ada nicht so. Aber ich schätze, dass man bei diesem Film auch wieder auf die deutschen Sprecher zurückgreifen wird, also Koch für Chris und Rotermund für Leon.

Bei den englischen Sprechern hingegen 50/50 Chance, dass neu gewürfelt wird :D
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard: Trailer des Vendetta-Kinofilms

Beitrag von Miep_Miep »

Ich fand die CGI Filme tausendmal besser als diese lächerlichen Filme mit Jovovich. Hab mir Damnation und Degeneration gerne angeschaut, sind natürlich keine Blockbuster, aber für einen Popcornabend auf der Couch reichen sie völlig aus :D
War never changes
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard: Trailer des Vendetta-Kinofilms

Beitrag von RogaNadare »

Miieep hat geschrieben:Ich fand die CGI Filme tausendmal besser als diese lächerlichen Filme mit Jovovich. Hab mir Damnation und Degeneration gerne angeschaut, sind natürlich keine Blockbuster, aber für einen Popcornabend auf der Couch reichen sie völlig aus :D
Die milla jov-filme mögen zwar Blockbuster sein,aber eher blockbuster trash. Sehr viel fürs Augen und 0815 hochlganz action,mehr is es nicht. Anders gesagt Popcornunterhaltung.(wobei ich die ersten beiden noch gut fand, der dritte warn totalabsturz für mich).

Dei Cgi-filme dagegen haben wirklich spaß gemacht, da gebe ich dir recht. Wobei ich Damnation erst ab der Hälfte gut fand. und der Trailer zu Vendetta gefällt mir, hoffe nur man sieht mehr von rebecca als nur "ich werd Entführt rettet mich" ~_~
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard: Trailer des Vendetta-Kinofilms

Beitrag von Miep_Miep »

Danieru hat geschrieben:
Miieep hat geschrieben:Ich fand die CGI Filme tausendmal besser als diese lächerlichen Filme mit Jovovich. Hab mir Damnation und Degeneration gerne angeschaut, sind natürlich keine Blockbuster, aber für einen Popcornabend auf der Couch reichen sie völlig aus :D
Die milla jov-filme mögen zwar Blockbuster sein,aber eher blockbuster trash. Sehr viel fürs Augen und 0815 hochlganz action,mehr is es nicht. Anders gesagt Popcornunterhaltung.(wobei ich die ersten beiden noch gut fand, der dritte warn totalabsturz für mich).

Dei Cgi-filme dagegen haben wirklich spaß gemacht, da gebe ich dir recht. Wobei ich Damnation erst ab der Hälfte gut fand. und der Trailer zu Vendetta gefällt mir, hoffe nur man sieht mehr von rebecca als nur "ich werd Entführt rettet mich" ~_~
Hm, ich glaube, da hast du mich missverstanden :D Ich finde nicht, dass die RE Filme mit Jovovich Blockbuster sind. Ich finde sie, mit Verlaub, beschissen. Die RE Filme dienen scheinbar nur dazu, dass der Regisseur seine talentlose Frau irgendwo unterbringt. Der erste RE Film war noch annehmbar, die restlichen purer Trash in meinen Augen.
War never changes
Antworten