Jade Empire 2 kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Jade Empire 2 kommt
Gerüchte über eine Fortsetzung von <B>Jade Empire<B> Jade Empire 2 kommt
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
Ja, bitte!
Haben mag! 
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut!
Na, das ist doch mal was. Der Vorgänger war bis auf einige Schwächen wirklich klasse. Ich freu mich drauf!
Da würde es mich nichtmal stören, wenn es so actionlastig wird wie Mass Effect, denn wenn die Schwertkämpfe gut ausgearbeitet werden macht das bestimmt Laune...
Da würde es mich nichtmal stören, wenn es so actionlastig wird wie Mass Effect, denn wenn die Schwertkämpfe gut ausgearbeitet werden macht das bestimmt Laune...
Zuletzt geändert von Howdie am 31.12.2007 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Xmaster7
- Persönliche Nachricht:
hm jade empire fehlt mir noch als bioware titel, alle anderen hab ich und die sind super cool.
ich frage mich nur ob die sich nicht übernehmen. haben ja im mom einige braten im ofen: jade empire 2, dragon age, mass effect 2 (und hoffentlich ein pc port für den ersten teil
), unbekanntes onlie rpg und ein star wars rpg (bitte bitte kotor 3).
ich weiß ja nicht wie groß die zur zeit sind aber nach meiner meinung sollten die lieber auf klasse stat masse setzen.
ich frage mich nur ob die sich nicht übernehmen. haben ja im mom einige braten im ofen: jade empire 2, dragon age, mass effect 2 (und hoffentlich ein pc port für den ersten teil
ich weiß ja nicht wie groß die zur zeit sind aber nach meiner meinung sollten die lieber auf klasse stat masse setzen.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
ach, wie gerne ich auch das setting in Jade Empire (PC) geliebt habe, das Kampfsystem war mehr als nur unausgereift. Auch die wenigen Nebenquests konnten nicht wirklich überzeugen - Es schien in jeder Hinsicht eine abgespeckte Version von KotoR zu sein.
Jade Empire 2 sollte aus diesen Fehlern lernen, mehr Freiraum für den Spieler bieten, das Kampfsystem komplexer gestalten.
Jade Empire 2 sollte aus diesen Fehlern lernen, mehr Freiraum für den Spieler bieten, das Kampfsystem komplexer gestalten.
-
Forenstein
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Nein, Nein, Nein!Arkune hat geschrieben:EA ftw? ^^
Ich meine - auch Bioware produziert Titel für die Masse, ganz klar. Aber Bioware Spiele machen Spaß - und ich meine das auch so. Welches Spiel von EA konnte in letzter Zeit beeindrucken? Kein Wunder, dass Ubisoft langsam aber sicher die Pole Position kriegt.
Zu Jade Empire 1:
Klar hatte es seine Tücken und einige Monate Entwicklung hätten sicher gut getan - aber die Atmosphäre war meiner Meinung nach einfach klasse
-
TheGreatKaka22
- Persönliche Nachricht: