Nintendo Switch: Vorverkaufszahlen sehen "gut" aus; Produktion soll angekurbelt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo Switch: Vorverkaufszahlen sehen "gut" aus; Produktion soll angekurbelt werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Investoren-Konferenz zu den jüngsten Geschäftszahlen hat Tatsumi Kimishima (Präsident von Nintendo) erklärt, dass die Vorverkaufszahlen von Nintendo Switch "bisher gut" seien. Sie würden außerdem versuchen, mehr Geräte zum Verkaufsstart im März zur Verfügung zu stellen (als geplant), um möglichst viele interessierte Käufer versorgen zu können, heißt es. Bisher wollte Nintendo zwei Millione...

Hier geht es zur News Nintendo Switch: Vorverkaufszahlen sehen "gut" aus; Produktion soll angekurbelt werden
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Vorverkaufszahlen sehen "gut" aus; Produktion soll angekurbelt werden

Beitrag von casanoffi »

Hype-Machine !
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Vorverkaufszahlen sehen "gut" aus; Produktion soll angekurbelt werden

Beitrag von johndoe1871471 »

Dann wundert sich jetzt auch keiner wenn die Läden plötzlich voll sind mit Switch Konsolen sind und man doch rein zufällig noch welche kriegt obwohl sie überall Online vergriffen ist :Häschen:
Zuletzt geändert von johndoe1871471 am 31.01.2017 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Japan, FIRST!
apfel11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apfel11 »

wer sich ne wii u mit nem 3 stunden akku für 330 euro kauft ist eh nich ganz dicht. :D
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

apfel11 hat geschrieben:wer sich ne wii u mit nem 3 stunden akku für 330 euro kauft ist eh nich ganz dicht. :D
Das ist wahr. Zum Glück ist das ja keine WiiU und zum Glück hält der Akku zwischen 3 und 6 Stunden.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Raskir hat geschrieben:
apfel11 hat geschrieben:wer sich ne wii u mit nem 3 stunden akku für 330 euro kauft ist eh nich ganz dicht. :D
Das ist wahr. Zum Glück ist das ja keine WiiU und zum Glück hält der Akku zwischen 3 und 6 Stunden.
... Und lässt sich auch netzbetrieben benutzen...
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dein Teddybaer »

Lies sich die U auch :) ladekabel gab es immer dazu.
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

kommt mir alles sehr bekannt vor... ^^

http://www.golem.de/news/wii-u-nintendo ... 94849.html

Der Film wiederholt sich...
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Das habe ich heute doch schonmal in einem anderen Fred gelesen - nur wird es dadurch wahrer/falscher?
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Let the games begin...
Gaspedal hat geschrieben:kommt mir alles sehr bekannt vor... ^^

Ja, aber in deiner Quelle steht auch, dass die Wii sofort ausverkauft war ;) Also welchen Film meinst du denn jetzt? Den der Wii oder der Wii U :D
apfel11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apfel11 »

Raskir hat geschrieben:
hach, ich liebe euch träumer einfach. :D

@ronny_83
sehr gut :lol: :wink:
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Gaspedal hat geschrieben:kommt mir alles sehr bekannt vor... ^^

Die PS4 war auch überall ausverkauft, wir sehen ja was da passiert ist SONY DOOMED!

Eh, ich finde irgendwie, dass Menschen, das nicht gut relativieren können. Wiiu (sowie ps4 und xbox1) sind alle in der Umsatzstärksten Woche + Monate des Jahres angelaufen. Wenn die Switch tatsächlich 2 Mio im März vertickt und das ohne ebay bastarde, denn ich hoffe Nintendo ist sich deren bewusst, dann DAS ist eigentlich verdammt stark.

Das ist kein Black Friday oder Weihnachten, das ist März.
Zuletzt geändert von Ziegelstein12 am 31.01.2017 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
WiNgZzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WiNgZzz »

Leuenkönig hat geschrieben: Die PS4 war auch überall ausverkauft, wir sehen ja was da passiert ist SONY DOOMED!

Eh, ich finde irgendwie dass Menschen, das nicht gut relativieren können. Wiiu (sowie ps4 und xbox1) sind alle in der Umsatzstärksten Woche + Monate des Jahres angelaufen. Wenn die Switch tatsächlich 2 Mio im März vertickt und das ohne ebay bastarde, denn ich hoffe Nintendo ist sich deren bewusst, dann ist eigentlich verdammt stark.

Das ist kein Black Friday oder Weihnachten, das ist März.
Eh, ich finde irgendwie dass Mensch du, das nicht gut (recht)schreiben können. :lol: :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

WiNgZzz hat geschrieben:Eh, ich finde irgendwie dass Mensch du, das nicht gut (recht)schreiben können. :lol: :wink:
Du bist der Held des Threads. Wäre ich nicht Mobil, ich würde die eine Medaille basteln.