Mass Effect: Andromeda - Cinematic-Trailer veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mass Effect: Andromeda - Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts und BioWare haben den folgenden Cinematic-Trailer zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht. Die im Clip zu sehenden Szenen wurden "in der Spiel-Engine" aufgezeichnet und sollen repräsentativ für das Spielerlebnis sein. Das Sci-Fi-Rollenspiel erscheint am 23. März 2017 für PC, PlayStation 4, PlayStation 4 Pro und Xbox One. "Mass Effect: Andromeda führt die Spieler in die Tiefen der ...

Hier geht es zur News Mass Effect: Andromeda - Cinematic-Trailer veröffentlicht
borammstein
Beiträge: 257
Registriert: 05.02.2012 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von borammstein »

Das Team sieht aus wie eine Teenie Gang.
Benutzeravatar
Bastro
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.2015 14:02
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Bastro »

borammstein hat geschrieben:Das Team sieht aus wie eine Teenie Gang.
Teenie ist übertrieben, aber ich wurde auch entfernt an den Star Trek-Reboot im Kino erinnert.
Benutzeravatar
ekelhaftes4players
Beiträge: 698
Registriert: 06.05.2013 17:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von ekelhaftes4players »

borammstein hat geschrieben:Das Team sieht aus wie eine Teenie Gang.
Naja nix ist schlimmer als die boYgroup von FF15
thegucky
Beiträge: 387
Registriert: 21.05.2010 02:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von thegucky »

borammstein hat geschrieben:Das Team sieht aus wie eine Teenie Gang.
Dabei sind das alle über 600 Jahre alte Säcke...

Sehe es mal so es ist ein Unterfange in einer anderen Galaxie. Alte Leute hinschicken lohnt nicht wenn die nach ein paar Jahre schon ins Gras beißen. Junge fähige Leute gibt es auch und die können weit länger Arbeiten.
Und ich denke nicht das man 600 Jahre reist nur um sich anschließend Fortzupflanzen, wo es doch sooo viel zu entdecken gibt und es überhaupt keinen geeigneten Ort gibt um Kinder großzuziehen. In den Schiffen gehts auf dauern nicht, denn wir wissen, bei den Quarianern in ihren Schiffen gings in die Hose (Immunsystem kaputt).
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von superboss »

weiß jetzt nicht, was ich von diesem Traile rhalten soll aber egal.....Ich bete einfach , dass das gut wird und mich nicht zuviel abschreckt.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Ares101 »

Die Teenie Gang aus FF15 fand ich gar nicht so schlecht, aber bei Andromeda zerstört mir das grad die Vorfreude. Für mich wirkt es so, als ob man mal wieder geplant hat wir brauchen 1x Kroganer, 1x Salarianer, 1x Ansari und die sind einfach die selben Archetypen wie zuvor.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich gar nix Video!
Einfach nur hoffen das es gut wird
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von johndoe1775814 »

Die im Clip zu sehenden Szenen wurden "in der Spiel-Engine" aufgezeichnet und sollen repräsentativ für das Spielerlebnis sein.
Repräsentativ für das Spielerlebnis. Soso.
Ich weiß nicht, aber immer, wenn EA anfängt, so Floskeln zu seiern bekomme ich schon zwanghaft Lachkrämpfe. Auch wenn es eigentlich garnichts zu lachen gibt. Es ist echt wie ein Zwang. :mrgreen:
Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von JackyRocks »

Also wenn das echt Spielszenen sind bzw. die Engine dann lach ich mich kaputt, wenn das Spiel höhere Ansprüche hat als DA: I oder FIFA 16, denn das sieht maximal so gut aus wie beide Spiele und mindestens 2 Jahre schlechter als Witcher 3. Ist aber nett, dass EA an die ganzen alten PCs denkt und uns auch noch ein Spiel liefert :D Übrigens auch cool, dass sie an die ganzen DA Fans gedacht haben und den Bösewicht einfach bissel sauber gekratzt haben und ihn recylet haben, da fühlt man sich direkt heimisch, toll. Geil auch, dass sie den Bösewicht schon vorweg genommen haben, es war ja von absolut Niemandem ein Kritikpunkt, dass der in DA: I viel zu früh präsentiert wurde.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von SethSteiner »

Wow, das sieht echt lausig aus. Star Trek trifft es ganz gut also den Reboot natürlich. Schön viel Action, coole, lustige Sprüche, basslastiger Antagonist, Sex (aber schön züchtig). Und optisch ist das Ganze auch recht unterwältigend. Bioware Titel haben sich irgendwie in Richtung Groschenroman entwickelt. Budget okay, klar warum nicht aber 40-50 Euro?
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von AkaSuzaku »

Hab das obere Video in der Hoffnung geschaut auch über die Charaktere herziehen zu können, kann aber jetzt "leider" nicht so ganz nachvollziehen, was genau das Problem ist.

Die gehören zur Armee und nicht zu einem Bingo-Club. James Kirk nahm auch mit Anfang 20 an der ersten Schlacht teil. Die Schauspieler im Reboot waren sogar deutlich zu alt.
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von R_eQuiEm »

Bitte, bitte sei nicht scheiße
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von johndoe711686 »

AkaSuzaku hat geschrieben:Hab das obere Video in der Hoffnung geschaut auch über die Charaktere herziehen zu können, kann aber jetzt "leider" nicht so ganz nachvollziehen, was genau das Problem ist.

Die gehören zur Armee und nicht zu einem Bingo-Club. James Kirk nahm auch mit Anfang 20 an der ersten Schlacht teil. Die Schauspieler im Reboot waren sogar deutlich zu alt.
Sehe ich auch so, fand das Team jetzt eigentlich ganz cool und mit dem weiblichen Chef auch erfrischend. Trailer hat mich zumindest ziemlich in ME Stimmung versetzt und selbst wenn es ne Ballerbude wird, freue ich mich auf die Story, denn die war bei ME über jeden Zweifel erhaben, abgesehen vom seltsamen Ende vielleicht. Aber ansonsten habe ich eine gute Bindung zu meinen Teams aufgebaut und mich ihnen immer verbunden gefühlt.

Ich freu mich drauf. Endlich wieder Sci-Fi RPG/Acion/Irgendwas.

PS: Hat dieses große schwarze Loch da im zweiten Trailer noch jemanden an Interstellar erinnert? Vielleicht gibts ja auch n Planeten auf dem die Zeit schneller läuft ;-)

Edit: Wie ist das jetzt eigentlich ins ME Universum integriert? Im Video ist die Rede von Prothean Technik und es gibt dieselben Rassen bzw. sehen sie ähnlich aus wie schon bekannte. Haben die dort noch nie von Reapern gehört? Hat die Menschheit ihre eigene Citadel mitgebracht? Auf welchem Ende von ME3 beruht das ganze? Die neue AI sah ja recht fortschritlich aus, mehr noch als EVE.
Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Cinematic-Trailer veröffentlicht

Beitrag von Andarus »

Ach bei Bioware geht das doch immer nach Schema X. Homophobe und rassistische Aussagen entfernt (+Verwarnung) Das kann man auch ohne solche verbalen Ausfälle kommunizieren. - IEP, damit sich bloß keiner beschwert! Völlig irrelevant ob es zum Charakter passt, hauptsache Schwul! Das war schon bei Dragon Age 3 absolut lächerlich.

Die hätten sich mal an Witcher eine Scheibe abschneiden sollen. Die haben nirgendwo Abstriche gemacht und Ihre Story und Welt so durchgezogen wie sie es wollten.

Zum Glück hat man bei Origin 24 Std Zeit das Game zurückzugeben. DA3 hab ich auch nach 7 Stunden zurückgegeben.
Antworten