Xbox Live: Under Construction

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: Under Construction

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit knapp einer Woche hakt es etwas bei Xbox Live; vor einigen Tagen gab es größere Probleme beim Versuch, überhaupt Verbindung zu Microsofts Onlinedienst aufzubauen. Der Betreiber Xbox Live: Under Construction
Benutzeravatar
xNEOx1985
Beiträge: 34
Registriert: 13.05.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Microsoft und die Probleme

Beitrag von xNEOx1985 »

Ja ich bin einer von denen die das Problem haben , ich kann am Adventkalender nicht mehr teilnehmen da mein Acc nur 0 GS aufweisst da die daten nicht ankommen , und auch in der Rangliste bei CoD4 steht nur ???????? statt meines nicks , ja M$ wird zeit für ne lösung würde ich sagen 8O
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Und ich dachte schon es lag bei mir am letzten Update in Kombination mit einer gewiessen FW :p
Nochmal Glueck gehabt. Ich spiel zwar eh nicht online aber ist trotzdem nervig wenn man die Xbox einschaltet und nix geht.
Bild
Bild
Bild
Bild
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Mein Kumpel hat sich ne Xbox gekauft aber das Live geht nicht ... steht immer IP Adresse nicht erkannt.Er ist schon fast am Verzweifeln! vielleicht liegts daran ....
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
greatX
Beiträge: 32
Registriert: 21.09.2006 21:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greatX »

Darth Nihilus hat geschrieben:Mein Kumpel hat sich ne Xbox gekauft aber das Live geht nicht ... steht immer IP Adresse nicht erkannt.Er ist schon fast am Verzweifeln! vielleicht liegts daran ....
Ne, bei nem IP-Fehler liegts am lokalen Netzwerk. Da würde ich mal den Router auf DHCP prüfen, oder eventuell eine manuelle IP-eingeben.
\"360 great, PS3 - pain in my ass.\"
- John Carmack, Co-Owner und technischer Director bei id Software
[img:2bfc86d6ef]http://card.mygamercard.net/DE/gbar/aut greatx.gif[/img:2bfc86d6ef]
zipking
Beiträge: 129
Registriert: 06.04.2006 13:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

jo steht alles auf dem MS Seiten was für einen Router man brauch und so aber ich habe kein Probleme außer das sich manchmal automatisch ausloggt und ich mich wieder einloggen muss da ich aber eh net online spiele zurzeit sondern nur Chatte is das kein Ding.
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Höchst bedenklich, seit Neuestem werden meine Kumpel und ich mindestens dreimal am Tag von Xbox Live getrennt.
Besonders prickelnd, wenn wir gerade in Multiplayer-Schlachten stecken... :roll:
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wenn ich online bin hab ich keine probleme mehr, doch das anmelden braucht ewig, bzw. diese "ladekreise" gehen erst nach einiger zeit weg. Lange kann es ja nicht mehr dauern, bis die probleme behoben sind. :o
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

-sorry. :o
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Metalsplitter
Beiträge: 290
Registriert: 27.02.2007 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metalsplitter »

Meiner ist immer noch bei der Reparatur zwecks RoD, na ja vom Timing vielleicht gar nicht so schlecht, wenn Xboxlive nicht richtig funktioniert.....
Bild
Bild
Bild
Bild
Skourer
Beiträge: 414
Registriert: 05.08.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

is total lustig, wenn man versucht online zu spielen!

jaja das sind schon enorme datenmengen die da so umgeschaufelt werden wenn man sich einloggt oder wenn man in nem spiel ne lobby aufmachen will um dann, wenn es denn von 50 versuchen doch mal klappt das er das spiel startet man dann komischerweise reibungslos spielen kann bis das spiel zuende is und man wieder in eine lobby muss wo ja millionen von terrabyte umgeschaufelt werden :lol: :lol:

und ja, das war mehr als ironisch gemeint...
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich hab erst seit gestern Abend wirkliche Probleme, kann mich gar nicht mehr richtig einloggen, auf dem Dashboard steht "mit XBox Live verbinden", im Guide hingegen wird manchmal die Freundesliste angezeigt und die Meldung, dass ich mich bei XBox Live angemeldet hab kommt auch immer, nur das Dashboard erscheint wie als wenn ich offline wäre, also nix mit Marktplatz, Nachrichten und Freundesliste kann ich ja wenigstens ab und zu über den Guide Button erreichen.
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

habe in spielen wie halo keine probleme ausser dass das suchen manchmal lange dauert...allerdings dashboard bzw marketplace ist mehr ein glücksspiel
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Ich habe auch keine Probleme mehr mit Xboxlive, ich spiels nämlich praktisch gar nimmer. :>
Mein Abo werde ich im Februar auch nicht verlängern nachdem nun solche Probleme aufgetaucht sind. Onlinegaming auf Konsole kann ich mir als Käufer, ausschließlich älterer Software ohnehin sparen, weil eben genau die älteren Titel hier wohl keine Sau dauerhaft spielt. Sollen sich doch andere mit Kosten fürs selber hosten herumschlagen. Das bekomm ich am PC alles billiger und besser. :>
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Schön für Dich. :P
Antworten