Capcom liefert heute Videomaterial zur kürzlich angekündigten Umsetzung des Kampfspiels Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers für die Nintendo Switch (wir berichteten). Es wird möglich sein im Versus-, oder zu zweit im Koop-Modus gegen Gegner anzutreten. Dabei können Spieler zwischen einem Pixel-Look oder einem modernen Design zu wählen. Ein Release-Termin steht bisher nicht fest.
Hier geht es zur News Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers: Video-Eindrücke der Switch-Version
Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers: Video-Eindrücke der Switch-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
imiDazzol
- Persönliche Nachricht:
Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers: Video-Eindrücke der Switch-Version
Wie sieht es mit einem Online-Modus aus?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers: Video-Eindrücke der Switch-Version
ich meine der wurde erwähnt im treehouse so in der richtung "obviously you can also play online", wenn ich mich nicht komplett täusche
- crissehej
- Persönliche Nachricht:
Ich hab in irgend einer zusammenfassung (glaub Maximillian dood) gehört es gibt einen Online Modus, und die Xbox 360 Arcade Version hatte auch einen.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Ist lange her, dass ich SFII gespielt habe. Und vor allem dadurch, dass ich SFV habe, weiß ich nicht, ob dieses Game ausreichend Reize bieten könnte. Vor allem bei der Politik, die Capcom in diesem Spiel verfolgt hat, muss man bei dem Game definitiv abarten. Aber immerhin bekommt man es hier auf die Reihe Blanka und Sagat reinzunehmen...
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Das Geme sieht Original immer noch am besten aus war absoluter Fehlkauf. In der PS3fassung konte man zwar den Pixellook der Chars zwar umstellen aber dier Stage nicht! sah also nicht angepasst aus
war ein Fehlkauf - würd ich abratren
Wer SF2 noch mal gerne Spielen möchte. Dem empfehle ich die SF Collectors Edition für die PSX oder generell super Street Fighter II Turbo(-Revival) wem das balancing viel bedeutet. SF2HDR sowie USF2 sind so ziemlich das gleiche Produkt und sieht bei weitem nicht si gut aus wie das Original mit einem WZ-Filter - Capcom will hier nur abstauben
.
war ein Fehlkauf - würd ich abratren
Wer SF2 noch mal gerne Spielen möchte. Dem empfehle ich die SF Collectors Edition für die PSX oder generell super Street Fighter II Turbo(-Revival) wem das balancing viel bedeutet. SF2HDR sowie USF2 sind so ziemlich das gleiche Produkt und sieht bei weitem nicht si gut aus wie das Original mit einem WZ-Filter - Capcom will hier nur abstauben
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Wird es ein Vollpreis-Titel oder ein Max. 15 Euro Download?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wer solch einen Titel zum Release einer neuen Konsole rausbringt, dem traue ich auch das zu.^^WeAllLoVeChaos hat geschrieben:Wird es ein Vollpreis-Titel oder ein Max. 15 Euro Download?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da kommen mit capcom und nintendo 2 komplett weltfremde gestalten, die sämtlichen sinn für irgendwas verloren haben, aufeinander. klar wird das vollpreis sein 
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine 5 € wert in meinen Augen.
Für mich ist das nur eine Weitere Ausrede von Capcom um uns ihr Streetfighter garbage in den rachen zu werfen. Hört das jemals auf?! Sie sind schlimmer als jeder wiederkäuer aus der Natur. Street fighter spiele sind eh immer das gleiche und man scheißt nur noch neue Chars aus.
Ich denke Arms sieht sehr vielversprechend aus für Fans des fighting-Genres und bricht alte Traditionen um einen gesunden Fakor.
Für mich ist das nur eine Weitere Ausrede von Capcom um uns ihr Streetfighter garbage in den rachen zu werfen. Hört das jemals auf?! Sie sind schlimmer als jeder wiederkäuer aus der Natur. Street fighter spiele sind eh immer das gleiche und man scheißt nur noch neue Chars aus.
Ich denke Arms sieht sehr vielversprechend aus für Fans des fighting-Genres und bricht alte Traditionen um einen gesunden Fakor.