Pit People - Kooperatives Taktik-Rollenspiel der Castle-Crashers-Macher: Vorabzugang für PC und Xbox One gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pit People - Kooperatives Taktik-Rollenspiel der Castle-Crashers-Macher: Vorabzugang für PC und Xbox One gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Behemoth (Castle Crashers und BattleBlock Theater) hat Pit People als Early-Access-Titel bei Steam und als "Game Preview" für Xbox One veröffentlicht. Die Entwickler beschreiben das kooperativ spielbare Taktik-Rollenspiel folgendermaßen: "In unserem schnellen, rundenbasierten Co-op-Abenteuer erfüllst du Aufgaben, erkundest die Umgebung, findest tolle Beute, passt deine Kämpfer an, rekrutierst ...

Hier geht es zur News Pit People - Kooperatives Taktik-Rollenspiel der Castle-Crashers-Macher: Vorabzugang für PC und Xbox One gestartet
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Pit People - Kooperatives Taktik-Rollenspiel der Castle-Crashers-Macher: Vorabzugang für PC und Xbox One gestartet

Beitrag von Todesglubsch »

Ich mochte Castle Crashers. Ich mochte auch Battleblock Arena. Aber dieser Titel sind nun ganz aus wie ein billiges Internet-Flashgame. Darf man noch Flashgame sagen oder muss man die jetzt HTML5-Game nennen?
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pit People - Kooperatives Taktik-Rollenspiel der Castle-Crashers-Macher: Vorabzugang für PC und Xbox One gestartet

Beitrag von Marobod »

Hmm, trifft irgendwie gar nicht meinen geschmack undd as obwohl ich Castlecrashers sehr unterhaltsam fand (bis auf den hard Mode,der irgendwie dumm ist, ich kann nur bestehen,wenn ich viel Fingerakrobatik kann und dumm in der Luft rumkloppe..)

Allein der "strategische " Teil wirkt mir zu unuebersichtlich.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Pit People - Kooperatives Taktik-Rollenspiel der Castle-Crashers-Macher: Vorabzugang für PC und Xbox One gestartet

Beitrag von johndoe1740845 »

Die geschlossene Beta hat mich vollkommen kalt gelassen. Ich habe mir letztens für 5 Euro Castle Crasher Remastered gegönnt und finde es im Coop noch immer spaßig. Hier werde ich aber gerne drauf verzichten.
Antworten