Splinter Cell: Gameplay-Video der GC-Fassung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: Gameplay-Video der GC-Fassung

Beitrag von 4P|Bot »

Sam Fisher dreht mit unaufhörlich seine Runden und wird in naher Zukunft auch auf dem GameCube sein Unwesen treiben. Als kleinen Vorgeschmack haben wir für Euch ein Gameplay-Video, in dem deutlich gezeigt wird, dass der GameCube grafisch nicht hinter den anderen Versionen zurückstecken muss - viel Spaß.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer 12,7 MB<BR>
Mario2099
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2002 10:58
Persönliche Nachricht:

Einer muß doch mal was gutes schreiben

Beitrag von Mario2099 »

Damit hätte wohl keiner mehr ernsthaft gerechnet: Der bislang ziemlich strauchlende GameCube hat die unbesiegbar erscheinende PS2 in puncto Verkaufszahlen abgehängt.

Zumindest in England darf \"Nintendo\" nun mit Fug und Recht die Korken knallen lassen: Auf der Insel hat der Spielewürfel in der Woche bis zum 22. März um sagenhafte 60 Prozent zulegen können, während alle anderen relevanten Plattformen (PS2, Xbox und GBA) einen Verlust zwischen 10 und 15 Prozent hinnehmen mussten.
Doch nicht nur der Cube selber, auch die \"Nintendo\"-Software kommt in UK ausgesprochen gut an: Der Ego Adventure-Kracher \"Metroid Prime\" konnte sich an die Spitze der englischen Spielecharts setzen - plattformübergreifend, wohlgemerkt. Da können sich Rayman, die Sims oder Sam Fisher noch so abmühen: Space-Amazone Samus Aran liegt in der Käufergunst momentan ganz vorne.
Der Grund für die neuentfachte Begeisterung der Konsumenten für den GameCube ist so simpel wie zugkräftig: Vielerorts in England wird der Würfel zu einem absoluten Schnäppchenpreis rausgehauen - vormals eher schlechte Absatzzahlen bewogen so manchen Händler dazu, den Verkaufspreis des GameCube drastisch zu senken; findige Pfennigfuchser berappen für einen Cube plus Memory Card und einem Spiel gerade mal 79.88 englische Pfund.
Doch auch das schon angesprochene neue \"Metroid\"-Abenteuer ist zu einem Großteil für den bitter benötigten Aufwind der \"Nintendo\"-Konsole verantwortlich: Wer die famose Weltraumoper zocken will, braucht nun mal einen GameCube, \"Metroid Prime\" ist und bleibt \"Nintendo\"-exklusiv.

Freuen wir uns mit den Japanern über diesen - wenn auch nicht immerwährenden - Erfolg und wünschen ihnen gleichzeitig den Mut und die Motivation, nochmal alle Marketinghebel in Bewegung zu setzen, um den Konkurrenten \"Sony\" und \"Microsoft\" einen harten Kampf zu um Marktanteile zu liefern, der letztlich gerade uns, den Käufern zu Gute kommen wird.

...so, und wenn ich dann auch noch lese, das MGS auf den Würfel kommt und das auch noch ein neues STARFOX erscheinen soll, frag ich mich so langsam wirklich welche Konsole die besseren einzel Spiele hat: Mario Kart, Zelda, Resi, Metroid, Mario 128, Eternal Darkness, Star Wars: Rogue Leader, die extra Version von Splinter Cell ( das mit dem GBA ist der Hit), usw., selbst Pokemon kann spaß machen.
Ich bin zumindest überzeugt worden, mir Anfang Mai einen geilen Silbernen Würfel zukaufen.
Wäre schön, wenn einige von Euch nicht gleich wieder am Maulen sind... in diesem Sinne :roll:
casiragi
Beiträge: 78
Registriert: 09.03.2003 01:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casiragi »

Auch wenn Du nicht ganz unrecht hast, reicht es vollkommen Deine Meinung einmal zu posten :D
Mario2099
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2002 10:58
Persönliche Nachricht:

;-)

Beitrag von Mario2099 »

das habe ich extra so gemacht, damit man einfach mal die sache so lesen kann, wie es ist... gruß MaRiO
johndoe-freename-35044
Beiträge: 36
Registriert: 21.12.2002 18:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35044 »

wenn du schon von anderen websites einfach zietierst, dann kannst du auch ruhig mal eine quellenangabe machen
johndoe-freename-35044
Beiträge: 36
Registriert: 21.12.2002 18:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35044 »

wenn du schon von anderen websites einfach zitierst, dann kannst du auch ruhig mal eine quellenangabe machen
Mario2099
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2002 10:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mario2099 »

IoI
Benutzeravatar
silver[U]NreaL
Beiträge: 80
Registriert: 10.10.2002 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silver[U]NreaL »

ich hatte den cube vom sart weg, und hab erst später ne xbox gekauft, zusammen wirklich unschlagbar aber nur mit gcn würde mir was fehlen ...
johndoe-freename-37427
Beiträge: 32
Registriert: 17.01.2003 13:21
Persönliche Nachricht:

agallah: mario 2099 du planlose kiddyfreak !!!

Beitrag von johndoe-freename-37427 »

was bist du denn für einer? wurdest du für diese werbung von nintendo gezwungen oder was? du laberst ja so eine scheisse. gc wurde mehr verkauft, weil der handel die konsole zum spottpreis verkauft du kleines kind. die großen handelsketten wollen den gc los werden du clown und verkaufen es extrem billig. der gc ist ein weltweiter flop oder kannst du es nicht wahrhaben? die zahlen werden sich bald wieder verschlechtern. denk bloß nicht, das der gc jetzt abgeht oder so. gc hat die besten spiele? guter witz du kleines kind, pokemon kann spaß machen? jetzt kann ich mir richtig vorstellen, wie du aussiehst du schwuchtel. der gc hat für mich nur arme spiel und metroid prime hat mein bruder sich heute gekauft und der hype ist total grundlos. also laber nicht so ein dreck und geh nach \" gute zeiten schlechte zeiten\" sofort ins bett. nintendo wollte von der scheiss gc tatsächlich 40mill. einheiten verkaufen und dabei schaffen die noch nicht mal 10mill. wie peinlich. sogar der schrott überhaupt namens xbox hat interessantere games als der gc.
Baal_Isidro
Beiträge: 79
Registriert: 23.08.2002 16:16
Persönliche Nachricht:

Hahaha !

Beitrag von Baal_Isidro »

Da spricht wohl wieder ein fanatischer Sony-Anhänger was ? :P :roll:

Geh lieber wieder deine 500 Spiele spielen, von dehnen 499 purer MÜLL sind :lol: ..
Also ehrlich .. wer heutzutage noch Spiele mit Flimmertexturen, und ohne nennenswertes FSAA spielt
der hat echt mein Mitleid :wink:

Die Tage der PS2 sind schon lange gezählt .. High-Quality Texturen sind für sie ebenso ein fremdwort wie Alpha-Blending oder Virtual Textur Design oder Pixel/Vertex Shader .. hahaha :wink: :D
johndoe-freename-34703
Beiträge: 371
Registriert: 17.12.2002 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

LOL die tage der ps2 sidn noch lange nicht gezählt!!

guck dir die verkaufszahlen an und du wirst es merken, und bald kostet der cube auch wieder mehr oder wird von manchen handelsketten in UK gar nicht mehr verkauft dann mal sehen wo der cube steht :twisted:

außerdem es kommt auch drauf an was man gerne spielt ich spiele z.B gerne rollenspiele und fussball spiele dann ist die ps 2 DIE GANZ KLAR BESTE KONSOLE!! (suikoden 3, FF X , Pro evolution soccer serie)

und ein spiel das so gut wie GTA vice city ist, suche ich auf dem cube auch vergebens
johndoe-freename-34703
Beiträge: 371
Registriert: 17.12.2002 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

und wenn mir leute mit metroid prime ankommen da kann ich nur lachen ego shooter auf konsole^^

na gut es ist ein guter ego shooter ABER wieso bringt nintendo nicht mal ne tastatur und ne mouse raus? genauso dumm wie microsoft mit ihrem halo.

gut gegen Resi und mario kart usw kann man nicht viel sagen, soviel muss man zugeben :!:

aber dafür spiele ich demnächst resident evil online :twisted: viel spaß dann mit resi offline
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Wunder geschehen immer wieder ...

Beitrag von Max Headroom »

Respekt vor der GameCube! Der kleine Würfel zeigt mal wieder, wieviel Power man möglichst klein verpacken kann!
Mario, auch wenn man auf der GameCube NICHT jedes Spiel der Welt finden kann ... für den einen und anderen laaaangen Abend ist die GameCube einfach unschlagbar! ;)
Nichtsdestotrotz \"darf\" man auch ein bisserl gegenkontern: Schnelligkeit ist auf der GC bis heute ein Fremdwort, was die \"Masse\" an Rennspielen bzw. Sport im Allgemeinen wohl zeigt. Auch Rollenspiele sind nicht gerade Wasserfallartig vorhanden.
Die XBox glänzt einfach mit \"schöner\" Grafik, die aber immernoch nicht bis nach Japan vorgedrungen ist. Somit ist sie für mich diese Konsole einfach gestorben, da ich europäische und US-Spiele massenhaft in Tonnen verpackt auf dem PC und den Amiga zocken kann.

@Baal_Isidro:
Geh lieber wieder deine 500 Spiele spielen, von dehnen 499 purer MÜLL sind ..
Zähle bitte den einen \"Hit\" auf ;)
Also ehrlich .. wer heutzutage noch Spiele mit Flimmertexturen, und ohne nennenswertes FSAA spielt der hat echt mein Mitleid
Tut mir leid Dir widersprechen zu müssen. Aber wenn ich mich an einer tollen Grafik ergötzen möchte, schaue ich mir Demos an. ABER ich kaufe eine Konsole zum SPIELEN, und nicht um mich an hochaufgelösten Texturen zu erfreuen. Was nützt da einen 2048x2048 Texturen in 64 Bit, wenn die AI so strunzdoof ist, dass ich mit einer Hand im Schlaf das $70 Game in 6 Stunden durchgespielt habe ? Da nützt auch 7.1 Dolby EX-Digital nichts... doof bleibt doof ;)
Die Tage der PS2 sind schon lange gezählt .. High-Quality Texturen sind für sie ebenso ein fremdwort wie Alpha-Blending oder Virtual Textur Design oder Pixel/Vertex Shader .. hahaha
Gut, dann kaufe ich mir eine CRAY-4 Workstation mit einer kleinen Silicon Graphics Cluster-Center. Sagen wir mal ... hmmm ... 20 Einheiten. Mit 900 Gigahertz, 20000x20000 Pixel Texturen und 98 Gigabyte Videoram müsste doch Pac-Man extreeeeeem hochauflösend und geblendet bis zum gehtnichtmehr sein ;)
Kurz und knapp: Solange auf der PS2 fähige Programmierer sitzen, die ein gutes Team bei sich haben, bleiben Spiele darauf einfach GUT. Egal, wieviele Polygone die nächsten Rechnern bieten, die Qualität (!!) der Spiele wird weiterhin den Markt entscheiden. Oder möchtest Du mir etwa klarmachen, dass die neuen hochaufgelösten Team-Shooter wie \"New World Order\" die wohl hässliche, veraltete und \"schlimme\" Half-Life Engine mit dem Oldie \"Counter-Strike\" verdrängt hat ?? ;-)

Also mach keine Hektik aus dem Rummel ;) Die GameCube wird weiterhin für positive Überraschungen da sein und beweisen, dass bei guten Spielen nicht immer Nintendo auf der Packung stehen muss. Die XBox erfreut immer weiter das Auge der High-End Grafik und Soundfetischisten und wird M$-verwöhnten Zockern weiterhin mit bekannten Titeln versorgen. Und am letztem Ende wird die \"betagte\" Sony-Konsole weiterhin zuletzt lachen. Denn die schiere Masse an Titeln JEDEN Genres, vor allem aus Japan, wird weiterhin darauf erscheinen. Freuen wir uns schnmal auf Gran Turismo 4 und Metal Gear Solid 3 ... so 2004/2005 ? ... wenn die GeForce 9600 den Markt mit Splitter-Texturen und Beta-Blending verwöhnen, aber weiterhin auf\'s gleiche Pferd bei der Programmierung gesetzt wird ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Baal_Isidro
Beiträge: 79
Registriert: 23.08.2002 16:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baal_Isidro »

**grummel**
wenn ich schon höre : \"Die Gamecube\" :roll: :evil:
Es heißt DERGamecube, oder kannst du kein Englisch ??? :wink:

Auerdem geht der GC den perfekten Mittelweg aus grandioser Grafik (SWRL,SFA,MP,RE)... perfekten japano Spielen (Zelda,Skiesof Arcadia,Xenosaga,FFCC,SFArmada)...
Und den besten zu Zeit erhältlichen Exclusiv titeln !!!

Folgende Rechnung erklärt alles:
Xbox= grafik=1 Anzahl Spiele=2+ Sound=1 Exclusiv=3
Qualität der Spiele= 3 ... Gesamt=9,5 Punkte !!!

GC= grafik=1 Anzahl Spiele=2- Sound=2+ Exclusiv=1
Qualität der Spiele=2+ ... Gesamt=7,5 Punkte !!!

PS2= grafik=3 Anzahl Spiele=1 Sound=2 Exclusiv=2
Qualität der Spiele=2- ... Gesamt=10,5 punkte !!!

Zusammenfassung: Xbox= 9,5 PKT
GC= 7,5 PKT
PS2= 10,5 PKT (Nach Schulnoten)

Klarer Sieger: DER GAMECUBE :wink:
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

[quote="Baal_IsidroZusammenfassung: Xbox= 9,5 PKT
GC= 7,5 PKT
PS2= 10,5 PKT (Nach Schulnoten)

Klarer Sieger: DER GAMECUBE :wink:[/quote]

also eine 7,5 hatte ich in mathe noch nicht. 8)
Antworten