Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers: Capcom lässt auf der Switch die Retro-Fäuste fliegen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers: Capcom lässt auf der Switch die Retro-Fäuste fliegen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom hat zur Präsentation von Nintendos kommender Konsole Switch das Prügelspiel Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers angekündigt. Darin stehen ein Pixel-Look oder ein moderneres Design zur Wahl, als neue Kämpfer gesellen sich Evil Ryu and Violent Ken zum Aufgebot. Entweder prügelt man sich wie früher im Versus-Modus mit einem Freund oder man nimmt es zu zweit im Koop mit einem Computer...

Hier geht es zur News Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers: Capcom lässt auf der Switch die Retro-Fäuste fliegen
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers: Capcom lässt auf der Switch die Retro-Fäuste fliegen

Beitrag von Onekles »

Nice. Bestimmt besser als SF5. Aber gut, das ist nicht schwer. =P
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers: Capcom lässt auf der Switch die Retro-Fäuste fliegen

Beitrag von Warslon »

Erster kaufgrund für die Switch. Bei street Fighter sperre ich seit 20 Jahren die Lauscher auf.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers: Capcom lässt auf der Switch die Retro-Fäuste fliegen

Beitrag von Chibiterasu »

Bin kein großer Prügelspielzocker aber bei Street Fighter 2 denke ich einfach immer ans Automatenzocken im Badeurlaub in meiner Kindheit. Somit Nostalgie-Bonus.
Ich werde mir das anschauen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers: Capcom lässt auf der Switch die Retro-Fäuste fliegen

Beitrag von johndoe1197293 »

Gab`s das nicht schon auf der PS3/Xbox 360?
Benutzeravatar
Nero Angelo
Beiträge: 430
Registriert: 15.02.2009 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers: Capcom lässt auf der Switch die Retro-Fäuste fliegen

Beitrag von Nero Angelo »

Also auf gut deutsch ist das Super Street Fighter II HD Remix mit zusätzlich Ken und Evil Ryu die auch nichts weiter als Reskins sind statt die Sprites auch mal ein wenig an zu passen?

Da bleibe ich Lieber bei HD Remix, dafür brauche ich nicht extra eine Switch.
Benutzeravatar
crissehej
Beiträge: 264
Registriert: 27.12.2016 23:09
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers: Capcom lässt auf der Switch die Retro-Fäuste fliegen

Beitrag von crissehej »

huh, wusste bis heute nicht mal das es ein Violent Ken gibt.

Ansonsten reizt mich nicht... ich hab vor Kurzen versucht mal wieder Street Fighter 4 zu spielen und da komm ich nicht rein, SF5 steuert sich dann doch angenehmer, kann mir nicht vorstellen das ich dann heute noch mit teil 2 irgendwie spaß hätte.
Antworten