The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Entwicklung für Nintendo Switch bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Entwicklung für Nintendo Switch bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bethesda Softworks hat The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition für Nintendo Switch offiziell bestätigt. Konkrete Details verriet Todd Howard nicht, erklärte aber in einem Video-Einspieler, dass sie bei Bethesda sehr erfreut darüber seien, endlich mit Nintendo zusammenarbeiten zu können.

Hier geht es zur News The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Entwicklung für Nintendo Switch bestätigt
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Entwicklung für Nintendo Switch bestätigt

Beitrag von Warslon »

Skyrim auf sparflamme.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Entwicklung für Nintendo Switch bestätigt

Beitrag von Nightfire123456 »

Naja mittlerweile dürfte doch schon so gut wie jeder irgendeine Version von Skyrim zuhause haben. Aber ich verstehe Bethesda schon. Die einzige Zielgruppe die man mit Skyrim noch nicht bedient hat sind die Handheld Gamer und da die Switch wohl wohl auch ein paar von denen anziehen wird ist es schon logisch das man versucht die auch noch mit zu nehmen. Allerdings ist ein doppelt aufgewärmter Multiplattform Titel jetzt nichts was ich auf der großen Präsentation gezeigt hätte.
Und da sehe ich jetzt als ein sehr schlechtes Zeichen. Skyrim war neben den Sportspielen das bis ziemlich einzige große westliche Spiel. Da sollte Nintendo echt noch einige Westliche Entwickler mit an Bord holen, sonst droht schnell der Ruf einer Nischen Console, wie es z.B. bei der Vita der Fall ist.
hungrigerhugo87
Beiträge: 517
Registriert: 24.12.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Entwicklung für Nintendo Switch bestätigt

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Warslon hat geschrieben:Skyrim auf sparflamme.

Finde ich nicht. Freue mich auf Zugfahrten.
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Entwicklung für Nintendo Switch bestätigt

Beitrag von Seppel21 »

Nightfire123456 hat geschrieben:Naja mittlerweile dürfte doch schon so gut wie jeder irgendeine Version von Skyrim zuhause haben.
Ich nicht. :wink:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Entwicklung für Nintendo Switch bestätigt

Beitrag von Chibiterasu »

Ich bin auch echt gespannt wie das laufen wird. Ich kauf das vielleicht gerne irgendwann billiger aber ich hab es ja schon für PC.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Entwicklung für Nintendo Switch bestätigt

Beitrag von Nightfire123456 »

Seppel21 hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:Naja mittlerweile dürfte doch schon so gut wie jeder irgendeine Version von Skyrim zuhause haben.
Ich nicht. :wink:
Entweder du hast einfach kein Interesse an dem Game oder du gehörst zu den Leuten die eher am Handheld zocken. Alle anderen großen Plattformen wurden ja schon bedient.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Entwicklung für Nintendo Switch bestätigt

Beitrag von adventureFAN »

War das nicht ein fake?! :ugly:
Bild
Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1190
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Entwicklung für Nintendo Switch bestätigt

Beitrag von bohni »

Ich bin gepannt wie der Port aussieht .. die Performance von Skyrim war ja auf einigen Systemen eher mau.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Entwicklung für Nintendo Switch bestätigt

Beitrag von Jazzdude »

Geil, dann darf man auf seiner neuen Konsole ein bald 5 Jahre altes Spiel bewundern. Wahnsinn.
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Entwicklung für Nintendo Switch bestätigt

Beitrag von johndoe1044785 »

adventureFAN hat geschrieben:War das nicht ein fake?! :ugly:
Das bewegte Video sicherlich ;) schauen wir mal in zwei Jahren auf das Endprodukt :mrgreen:
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Entwicklung für Nintendo Switch bestätigt

Beitrag von Seppel21 »

Nightfire123456 hat geschrieben:
Seppel21 hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:Naja mittlerweile dürfte doch schon so gut wie jeder irgendeine Version von Skyrim zuhause haben.
Ich nicht. :wink:
Entweder du hast einfach kein Interesse an dem Game oder du gehörst zu den Leuten die eher am Handheld zocken. Alle anderen großen Plattformen wurden ja schon bedient.
Falsche Einschätzung. :D

Für die Switch werde ich es mir holen, und dann mal austesten was alle daran so toll finden.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Entwicklung für Nintendo Switch bestätigt

Beitrag von Nightfire123456 »

Seppel21 hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:
Seppel21 hat geschrieben: Ich nicht. :wink:
Entweder du hast einfach kein Interesse an dem Game oder du gehörst zu den Leuten die eher am Handheld zocken. Alle anderen großen Plattformen wurden ja schon bedient.
Falsche Einschätzung. :D

Für die Switch werde ich es mir holen, und dann mal austesten was alle daran so toll finden.
Okay, ausnahmen bestätigen ja bekannterweise die Regel :wink:

Da ich schon die PC Version habe werde ich mir auf keinen Fall die Switch Version holen. Mich interessiert aber schon ziemlich wie flüssig das Game laufen wird. Skyrim zickt ja auf den großen Konsolen ziemlich rum, bin gespannt wie es auf der deutlich schwächeren Switch laufen wird.
Antworten