Super Mario Odyssey für Winter 2017 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey für Winter 2017 angekündigt

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Lumilicious hat geschrieben: Und Ich habe früher immer "Fuck ab auf die Brüder" verstanden. :ugly:
Da bin ich voll dabei =D
Benutzeravatar
crissehej
Beiträge: 264
Registriert: 27.12.2016 23:09
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey für Winter 2017 angekündigt

Beitrag von crissehej »

Bei dem Mario Trailer hatte ich erst mal nen Perversen Flashback in Richtung Sonic Adventure/2016 als ich die New York artige Stadt gesehen hab.

Davon ab hat mir das gezeigte aber gefallen, das ist wohl der Zeitpunkt wo ich mir eine Switch holen werde wenn bis dahin der Preis gesunken ist oder es ein Gutes Bundle im Angebot gibt.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey für Winter 2017 angekündigt

Beitrag von Raskir »

Ich habe gemischte Gefühle. Gameplaytechnisch sieht das schon verdammt gut aus. Richtig gut. Aber die Welt wirkt mir viel zu groß. Vor allem die Stadt. Wenn man da wirklich auf jedes Hochhaus kann, nimmt es schon für ein JnR enorme Ausmaße an. Bleibe gespannt...
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey für Winter 2017 angekündigt

Beitrag von Ultimatix »

Endlich kommt nach Mario 64 und Sunshine wieder ein echtes, offeneres 3D Mario. Besser geht es nicht :Hüpf:
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey für Winter 2017 angekündigt

Beitrag von Wulgaru »

Was ich da sehe ist absolut großartig. Auf jeden Fall ein Spiel was ich persönlich im Grunde gespielt haben muss. Winter 2017 finde ich ganz praktisch, denn bis dahin sehe ich dann für mich auch vielleicht ne Perspektive dieser Konsole und ob sich das über das hier hinaus lohnen würde.
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey für Winter 2017 angekündigt

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Fanboy :Häschen:
Brevita
Beiträge: 647
Registriert: 04.03.2016 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey für Winter 2017 angekündigt

Beitrag von Brevita »

crissehej hat geschrieben:Bei dem Mario Trailer hatte ich erst mal nen Perversen Flashback in Richtung Sonic Adventure/2016 als ich die New York artige Stadt gesehen hab.

Davon ab hat mir das gezeigte aber gefallen, das ist wohl der Zeitpunkt wo ich mir eine Switch holen werde wenn bis dahin der Preis gesunken ist oder es ein Gutes Bundle im Angebot gibt.


und adventure war auch das erste Sonic was geportet wurde :twisted:
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey für Winter 2017 angekündigt

Beitrag von mr.digge »

Nightfire123456 hat geschrieben:
Arco hat geschrieben:Bin voll überrascht, dass dieses Setting und Spiel so gut anzukommen scheint. Bin halt kein Mariofan, fand bei allen Welten, dass Mario wie einfach rein gesetzt aussah und besonders die Großstadt, mit den "echten" Menschen sieht einfach nur mega weird aus fand ich :D Aber ok, scheint Nintendo ja doch den Nerv der Fans zu treffen :D
Genau dieser Punkt gefällt mir besonders gut. Mario läuft immer durch Quietschbunte Welten, da kann man kaum noch einen drauf setzen. Das Mario aber durch eine GTA ähnliche Welt läuft gab es aber noch nicht. Das gibt viel potential für verrückte und lustige Dinge
Stimmt.. Anfangs hatte ich wg. der Großstadt auch die Stirn gerunzelt, aber da wird man bestimmt schräge Situationen erleben
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey für Winter 2017 angekündigt

Beitrag von Wulgaru »

Hero-King Marth hat geschrieben:Fanboy :Häschen:
Ich kaufe mir dann gleich vier Switchkonsolen als Deko fürs Klo
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey für Winter 2017 angekündigt

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Ins Dock lassen sich bestimmt auch irgendwelche Blumen stecken!

Ach, bis auf die Stadt sieht das alles schon toll aus, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey für Winter 2017 angekündigt

Beitrag von Ziegelstein12 »

Kya hat geschrieben:
Tugy hat geschrieben:Glaubt dir das wird mehr "Sandbox hub world + Externe Levels" wie in MArio 3D world nur ohne Timer

oder eher wie 64 mit sandbox hub world + secrets + externe levels, wie bei Banjo
Hat er doch gesagt, dass es wie Mario 64/Sunshine wird.
Ja aber es wurde nicht spezifiert und ich hab Sunshine nie gespielt. Ich mein ich würde am liebsten sowas wie Banjo/64 haben. Aber ich schätze eher es wird eine große Hub world und die Level drinnen werden eher linear sein.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey für Winter 2017 angekündigt

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

auf die Linearität von Level zu schließen halte ich noch für zu verfrüht. Ideal wäre irgendwie das beste von allem reinzuknallen ... hier und da mal nen parcours level, dann mal ein riesiges mario 64 level. und danach scheint es irgendwie auszusehen. bin sehr gespannt. es gibt diese stadt-bereiche, sachen die an sowas wie 3d World erinnern, sumpf/wald, so ein offenen bereich wo man auf dem viech reitet ... all so zeugs. fehlt nur noch das planeten-dingen von SMG

sunshine solltest du aber dann mal spielen. ist strukturell die konsequente Weiterentwicklung eines Mario 64 mit einer ähnlichen, viel größeren und vollgestopfteren Hubworld.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey für Winter 2017 angekündigt

Beitrag von Ziegelstein12 »

Das ist mehr so eine Vermutung. Weil viele ja Galaxy gepriesen haben, denke ich, das wollen die jetzt auch machen. Sandbox overworld level mit verschiedenen Themen wie 3D World und dazu dann halt lineare Level. Sowas wie Bugs Bunny durch die Zeit wäre aber auch ziemlich cool :D
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey für Winter 2017 angekündigt

Beitrag von Wulgaru »

Ich glaube auch das es beide Elemente geben wird. Auch Nintendo ist denke ich über die Jahre aufgefallen das Mario in der ersten 3d-Zeit durchaus noch andere sehr beliebte Elemente hatte.

Ich kann mir auch vorstellen das hier auch gerade wieder ein kleiner Trend entsteht. Wenn Banjo Threeie und Hat in Time dieses Jahr nämlich ebenfalls rauskommen, hätte man eine kleine Wiedergeburt des offenen N64/PS2-Plattformers und dann käme Nintendo hier genau richtig.
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey für Winter 2017 angekündigt

Beitrag von Kuro-Okami »

Neben Zelda der Titel, der für mich am interessantesten ist. Klar... man kann nicht beide Hochkaräter zusammen rauswerfen, denn man braucht noch etwas für Weihnachten. Ich halte sowieso sehr viel von den 3D Mario Jump 'n Runs. Spielen werde ich es definitiv. Mal sehen dann wann.
Bild
Antworten