Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von DARK-THREAT »

Chibiterasu hat geschrieben:Ja, aber die Show war schwach. Ist einfach so.
Ich bin immer noch der Meinung, dass das für Nintendo-Fans ein sehr gutes erstes Jahr wird - aber das haben sie nicht rübergebracht.
Also ich bin eher erfreut, dass das man mal trocken alles erzählt, ohne Pay-Jubeler im Publikum, ohne Anheizer und Boom und Peng. Schön anständig und recht detailliert. Ordentlich wie die Japaner eben sind.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Trumperator
Beiträge: 432
Registriert: 21.03.2010 15:32
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von Trumperator »

camü hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:
camü hat geschrieben: nope... siehe steam..., außerdem was fürn service? internet wird vom provider gestellt, server für den Multiplayer kommen vom Publisher wie z.b. ubisoft, ea... also wofür ps+/live....
Du kannst deine Gaming-Inhalte teilen. Auch Screens und Videos.
kann steam auch ohne zusatzgebühren... und ganz ehrlich, wäre für mich i.o. wenn dafür geld verlangt wird... aber nicht wenn mir das online spielen hinter eine paywall gesteckt wird...
Klar jetz sollen wir auch noch Gebühren an die DRM-Plattformen zahlen. Weil wir ihre "Dienste" nutzen dürfen :ugly:

Is ja nich so dass sich Steam bereits an jedem Scheiss(Sammel-Karten,Smileys,Hintergründe, Items für CS:GO,TF2 etc.) der auf/von/für/über Steam vertickt wird ne goldenen Anus verdient. Allein was sie an einem Tag mit Dota2 einnehmen, dürfte sämtliche Serverkosten fürs ganze Jahr abdecken :mrgreen:

Ändert natürlich nichts daran dass ne zusätzliche Paywall fürs Online Gaming scheisse is.

Vote4 Trumperator - Scheiss ma' auf GEZ-Gebühren
Make 4players Great Again
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von Redshirt »

Auf dem Nintendo-Youtube-Kanal werden gerade immer weitere neue Ankündigungstrailer released. Alles super, aber das alles hätte in die Präsi gesteckt werden sollen.

Allerdings hätte ich Geld darauf gewettet, dass Nintendo es (wieder mal) genau so macht. ;)
Typischer "Nintendo-Move" halt.
Socke81
Beiträge: 394
Registriert: 01.12.2008 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von Socke81 »

Oh man. Wurde nicht gesagt dass man aus den Fehlern der WII U gelernt hat? Was genau hat man den jetzt gelernt?
Krass waren die "third partys". Da kommt einer und sagt. Ja wir machen Spiele und geht wieder. So peinich.

Eigentlich gibts nur Zelda um Kunden anzulocken. Das ist aber kein Casual Spiel. Es kommt auch für die WII U und das schlimme ist dass man es wahrscheinlich auch auf PC wird spielen können. Für Lau und in HD oder 4K.

300€ bzw. 360€ mit einem Spiel ist kein Preis für Casual Spieler und auch keiner bei dem viele PS4/Xbox/PC Spieler das Ding einfach nebenbei mitnehmen.

Und wer die Grafik von Mario unglaublich krass fand, dem empfehle ich mal bei Youtube nach GTA5 xbox 360 zu suchen und das zu vergleichen. Das ist auf 10 Jahre alter Hardware möglich. Watchdog für WII U kann man auch nehmen.

Ich warte dann mal bis das Ding geflopt ist und für 100€ zu haben ist (wie die Vita) oder auf einen Emulator.
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von Alanthir »

Auf der Nintendo Seite kann man ein Bomberman R sehen, was im März 2017 kommen soll.

Für mich reicht das Gezeigte auf jeden Fall. Zelda ist ein Muss für mich und ganz ehrlich, das 1-2-Switch wird ein ähnlich guter seller sein wie Wii Sports für den Familienbereich.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von DARK-THREAT »

Socke81 hat geschrieben:Krass waren die "third partys". Da kommt einer und sagt. Ja wir machen Spiele und geht wieder. So peinich.
Weil Nintendo das Sega nur sagen lassen will. Ist auch besser, oder was für eine Reaktion würde im heutigem Internet kommen, wenn du ein Sonic vorstellst, dass so ausschaut, als hätten wir 1994?
Das wäre peinlicher für Sega und Nintendo, weil es einige "Experten" gibt, die dann die Leistung der Switch damit gleichsetzen. Daher stellen sie das Spiel auch nur auf Youtube.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Trumperator
Beiträge: 432
Registriert: 21.03.2010 15:32
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von Trumperator »

Onekles hat geschrieben: Aber nuja, aufgeregt wird sich eh, selbst wenn Nintendo direkt zum Launch 20 Hochkaräter rausgeschissen hätte. *g*
Meine fachmännische Thread-Prognose dazu.

Vote4 Trumperator - Ich lern nie aus meinen Fehlern. 8)
Make 4players Great Again
Cyler2k
Beiträge: 73
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von Cyler2k »

Bisschen enttäuschend die Prasi, hätte auf mehr Infos gehofft wie das System der Switch GS Trophies oder sowas Verpackungsdesign der Spiele etc.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von Spiritflare82 »

Wow, was war das denn bitte? Warum haben alle immer geschnippt obwohl das Teil Switch heißt? Das heißt doch nicht Nintendo Snap...

Zum Launch nur Zelda (WiiU Spiel) und dieses 1,2 Switch und das Gerät für 300€?
Viel Glück dabei Nintendo, so wird das absolut nix...de Accessoire Preise sind auch pervers, ein Joycon 50dollar, dock 90dollar...haha .-)

Sehe ich so leider absolut keinen Run drauf auf das Gerät, die haben für mich ehrlich eine absolute Vollmeise, erst die WiiU wie eine heiße Kartoffel fallenlassen, ein Jahr so gut wie nix mehr rausbringen und zum Launch vom neuen Hobel steht nix wirklich parat, aber 300Euro wollense haben für das Tegra Tablet..grottig
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von Rixas »

Spiritflare82 hat geschrieben:Wow, was war das denn bitte? Warum haben alle immer geschnippt obwohl das Teil Switch heißt? Das heißt doch nicht Nintendo Snap...

Zum Launch nur Zelda (WiiU Spiel) und dieses 1,2 Switch und das Gerät für 300€?
Wer hat gesagt nur?
Es ist noch kein Launch Lineup angekündigt worden.
Ändert natürlich nichts daran dass ne zusätzliche Paywall fürs Online Gaming scheisse is.
In anbetracht des NDS, 3DS, Wii und WiiU wo Kopierer auch problemlos die Online-Dienste nutzen können, fast schon verständlich dass dies kommen musste. Ob es der richtige Weg ist sei mal dahingestellt.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von Spiritflare82 »

Äh doch, gerade auf der Präsentation...es gibt genau 2 (ZWEI) Spiele zum Launch:

1,2 Switch und Zelda
und irgendwelche alte Sachen wie Disgaea5 in Japan

das nächste ist dann dieses Arms irgendwann im Frühling

außerdem red ich von Hochkarätern, Gründen für dieses Gerät, da juckt doch keinen Bomberman,Skyrim oder Disgaea...
das ist defakto nur Zelda
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 13.01.2017 07:17, insgesamt 2-mal geändert.
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von Rixas »

Es werden schon noch ein paar Spiele zum Launch dazu kommen, es werden nicht nur diese beiden Spiele
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von Spiritflare82 »

Bild

ROFL
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von Stalkingwolf »

Wirkt wie ne Amateur Homeveranstaltung. Nicht einmal die Kamera kann ruhig gehalten werden bei den Zoomeinstellungen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von Spiritflare82 »

Also:

Full line-up:
Launch (March 3):
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence with Power Up Kit
I Am Setsuna
Puyo Puyo Tetris S
Disgaea 5
Romance of the Three Kingdoms 13 with Power Up Kit
Super Bomberman R
Dragon Quest Heroes I & II
Snipperclips
1-2-Switch

Seh ich keine Grund drin sch das Ding direkt zuzulegen...alles kalter Kaffee
Antworten