Starfox Armada in Lauerstellung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Starfox Armada in Lauerstellung

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.namco.com" target="_blank">Namco</a> scheint die Entwicklung von Starfox Armada massiv voranzutreiben. Allerdings ist noch immer unklar, um was für ein Spiel es sich bei dem erneuten Einstand von Fox McCloud handeln wird. Ein Blick auf die jüngst eröffnete offizielle <a href="http://www.starfoxarmada.com" target="_blank">Site</a> zeigt jedoch die Blaupausen des Arwings, so dass Hoffnung besteht, dass Armada sich in Tradition des SNES-Klassikers Lylat Wars zum Space Shooter entwickelt.<BR>
Mario2099
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2002 10:58
Persönliche Nachricht:

Einer muß doch mal was gutes schreiben

Beitrag von Mario2099 »

Damit hätte wohl keiner mehr ernsthaft gerechnet: Der bislang ziemlich strauchlende GameCube hat die unbesiegbar erscheinende PS2 in puncto Verkaufszahlen abgehängt.

Zumindest in England darf \"Nintendo\" nun mit Fug und Recht die Korken knallen lassen: Auf der Insel hat der Spielewürfel in der Woche bis zum 22. März um sagenhafte 60 Prozent zulegen können, während alle anderen relevanten Plattformen (PS2, Xbox und GBA) einen Verlust zwischen 10 und 15 Prozent hinnehmen mussten.
Doch nicht nur der Cube selber, auch die \"Nintendo\"-Software kommt in UK ausgesprochen gut an: Der Ego Adventure-Kracher \"Metroid Prime\" konnte sich an die Spitze der englischen Spielecharts setzen - plattformübergreifend, wohlgemerkt. Da können sich Rayman, die Sims oder Sam Fisher noch so abmühen: Space-Amazone Samus Aran liegt in der Käufergunst momentan ganz vorne.
Der Grund für die neuentfachte Begeisterung der Konsumenten für den GameCube ist so simpel wie zugkräftig: Vielerorts in England wird der Würfel zu einem absoluten Schnäppchenpreis rausgehauen - vormals eher schlechte Absatzzahlen bewogen so manchen Händler dazu, den Verkaufspreis des GameCube drastisch zu senken; findige Pfennigfuchser berappen für einen Cube plus Memory Card und einem Spiel gerade mal 79.88 englische Pfund.
Doch auch das schon angesprochene neue \"Metroid\"-Abenteuer ist zu einem Großteil für den bitter benötigten Aufwind der \"Nintendo\"-Konsole verantwortlich: Wer die famose Weltraumoper zocken will, braucht nun mal einen GameCube, \"Metroid Prime\" ist und bleibt \"Nintendo\"-exklusiv.

Freuen wir uns mit den Japanern über diesen - wenn auch nicht immerwährenden - Erfolg und wünschen ihnen gleichzeitig den Mut und die Motivation, nochmal alle Marketinghebel in Bewegung zu setzen, um den Konkurrenten \"Sony\" und \"Microsoft\" einen harten Kampf zu um Marktanteile zu liefern, der letztlich gerade uns, den Käufern zu Gute kommen wird.

...so, und wenn ich dann auch noch lese, das MGS auf den Würfel kommt und das auch noch ein neues STARFOX erscheinen soll, frag ich mich so langsam wirklich welche Konsole die besseren einzel Spiele hat: Mario Kart, Zelda, Resi, Metroid, Mario 128, Eternal Darkness, Star Wars: Rogue Leader, die extra Version von Splinter Cell ( das mit dem GBA ist der Hit), usw., selbst Pokemon kann spaß machen.
Ich bin zumindest überzeugt worden, mir Anfang Mai einen geilen Silbernen Würfel zukaufen.
Wäre schön, wenn einige von Euch nicht gleich wieder am Maulen sind... in diesem Sinne :roll:
Benutzeravatar
DCpAradoX
Beiträge: 349
Registriert: 24.10.2002 11:52
Persönliche Nachricht:

Yeah!

Beitrag von DCpAradoX »

@Mario2099: Du sagst es!

Mit den Fortsetzungen zu den All-Time-Favourite Nintendo Spielereihen Metroid und Zelda dürften dem Würfel nun wirklich *endlich* bessere Zeiten bevorstehen. Und wenn dann noch ein GC-exklusives MGS und eine *hoffentlich* >>richtige<< Fortsetzung zu den ersten Star Fox Titeln in´s Haus steht kann wirklich (fast) nichts mehr schief gehen.

Wen´s interessiert: ich steh´ bei Metroid Prime gerade vor dem Endgegner und werde ihn Heute schlagen - nach ziemlich genau 20:15 Std. Spielzeit und einem Item und Scanrating von 77 und 71%. Wer bietet mehr? (oder weniger) 8)
Dan7000
Beiträge: 49
Registriert: 08.12.2002 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan7000 »

gamecube im aufwind?

gut aber die ganzen nintendo serien (zelda, starfox...) gabs schon auf N64.

und auf dauer langen die nicht.
da muss ma was neues her.
kennt jemand noch conkers bad fur day??
da war ma was neues dran und das war nicht so n jump n run wo mann die ganze zeit mit ödem münzen bananen sterne noten oder sonstwas einsammeln verbringt.

naja aber rare war ja nicht gut genug :roll:
johndoe-freename-42778
Beiträge: 279
Registriert: 27.03.2003 12:37
Persönliche Nachricht:

Ich halte mit...

Beitrag von johndoe-freename-42778 »

Ich hatte 99%.
Leg dich ins zeug, bei über 95 waren es glaub ich bekommst du das \"Real End\" zu sehen, lohnt sich :wink: .
Mal schauen wie das neue StarFox wird, grafisch war der Title auf dem NGC schon eine pracht, aber.. was natürlcih reine geschmackssache ist, so denke ich ist MP weniger detail verliebt und für mich auch einfacher, und von der story sowieso schwach ist.
Splinter Cell fand ich genial, eine standard story verpackt in einer wirklich genialen grafik, physik etc. für mich eines der top games, und da pfeif ich ehrlichgesagt auf die extras der NGC version, da noch einiges kommen wird dank X-Box Live anschluss :D

also...


CYA 4Players M8z
johndoe-freename-42778
Beiträge: 279
Registriert: 27.03.2003 12:37
Persönliche Nachricht:

Sorry vergessen

Beitrag von johndoe-freename-42778 »

eine arbeitskollege sagte eins mal (genauer wortlaut ist nicht geläufig):

Nintendo ist in sachen Games wie ein fehler in der Matrix, ständige dejavues! (hoffe ich habs korrekt geschrieben :P ) wenn nicht....i´m sorry
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Ganz langsam hier

Beitrag von Nestromo »

wo sind die dejavues wenn dann auch auf der PS2
MGS Grant Tourismo Tekken Wipeout Rige Racer
Silent Hill das sind doch auch irgentwie dejavues oder nicht? naja erst nachdenken dann schreiben.
Benutzeravatar
Sam Stone
Beiträge: 390
Registriert: 07.03.2003 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Stone »

TOT ärgern könnt ich mich ich.Mein DVDplayer ging kaputt und hab mir die Xbox geholt,mein Bruder den Gamecube....
Nun ratet mal wer die geileren Spiele hat ....(Tip:ich bins nicht)

Zelda wird das genialste Spiel mit der grottigsten Grafik (aber die Animationen sind cool).

Wenigstens bekomm ich mit Soulcalibur die coolere Vision....

Vieleicht hole ich mir auch noch einen GC nach...
metroid ist der beste Konsolen egoshooter ,da kommt auch Halo nicht mit (auser im Multiplayer)!
johndoe-freename-42778
Beiträge: 279
Registriert: 27.03.2003 12:37
Persönliche Nachricht:

LoL

Beitrag von johndoe-freename-42778 »

@Nestromo, zu beginn mal, komm mir ja ned so, und dann im verhältniss zu der menge an spielen die es jeweils auf den Konsolen gibt, ist Nintendo DIE Konsole die auf eine ewiges \"2.Teil schiene Fährt\",
F-Zero schon gezockt?
Zelda WW schon Gezockt?
DK Serie schon gezockt?
Pokemon Serie gezockt?
Mario Serie gezockt?
Monkey Ball Serie schon gezockt?
und und und....

Anscheinend ned huh?
Tja ich schon, des ist mein job, also denk DU erst nach bevor du los schreibst!
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

sorry......aber nintendo biette mir die abgedroschensten und am meisten aufgewärmtesten games von allen. wo ist die einstige spielegenialität geblieben???? nintendo ist mittlerweile gefangener seiner eigenen kiddy charaktere....
johndoe-freename-42778
Beiträge: 279
Registriert: 27.03.2003 12:37
Persönliche Nachricht:

Maybe

Beitrag von johndoe-freename-42778 »

@Worldeater, tja da haste recht.

Leider mehr negatives wie positives, was sich aber sicher ändern wird.
Von der Newcomer Liste her schöne sachen, P.N.03, etc.
Ist halt schade das Pokemon, oder Mario bei Jap. so die reisser sind, wenn nicht sogar für einige mehr, aber auch das wird sich \"vielleicht ändern\" sofern man mal die schnauze voll hat, und NoJap. auch hinhört
Ich blicke optimistisch in die Zukunft.
Go Ahead!
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

na mal schauen, was aus MARIO 128 wird....

vielleicht wirds ja endlich mal ein richtiger nachfolger zum n64 mario mit gameplay, was der heutigen zeit gerecht wird. im schlimmsten falls kanns ja nur so aussehen, wie die gleichnamige spaceworld demo von damals und sich so spielen wie vor 5 jahren o_O
Antworten