Cloud Imperium Games plant in diesem Jahr mit Alpha 3.0 (Stanton-Sonnensystem; Features: Handel, Frachttransport, Piraten, Schmuggeln, Söldner, Kopfgeldjäger) von Star Citizen und dem ersten Teil von Squadron 42 (Einzelspieler-Kampagne) durchzustarten, dies geht aus dem "Frohes-Neues-Jahr-Newsletter" von Chris Roberts hervor. Sie seien ziemlich zufrieden mit den positiven Rückmeldungen zur Alpha-V...
Hier geht es zur News Star Citizen: Alpha 3.0 und Squadron 42 (Auftakt) in diesem Jahr; Video zeigt Community-Aufnahmen
Star Citizen: Alpha 3.0 und Squadron 42 (Auftakt) in diesem Jahr; Video zeigt Community-Aufnahmen
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Re: Star Citizen: Alpha 3.0 und Squadron 42 (Auftakt) in diesem Jahr; Video zeigt Community-Aufnahmen
Da bin ich mal gespannt wann 3.0 und Squadron 42 an den start geht...
Mein Gefühl sagt mir, es wird nicht als zu früh im Jahr so weit sein :wink:
Mein Gefühl sagt mir, es wird nicht als zu früh im Jahr so weit sein :wink:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
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But in the end it doesn't even matter
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RIP Chester :,(
Re: Star Citizen: Alpha 3.0 und Squadron 42 (Auftakt) in diesem Jahr; Video zeigt Community-Aufnahmen
Jährlich grüsst das Murmeltier. Anfang 2015 hieß es, die Kampagne würde in jenem Jahr starten. 2016 das selbe Spiel. Jetzt haben wir 2017. Natürlich sollte man die Sache nicht hetzen, aber dieses Hinhalten wirkt ein wenig... unprofessionell.
Re: Star Citizen: Alpha 3.0 und Squadron 42 (Auftakt) in diesem Jahr; Video zeigt Community-Aufnahmen
Ach, da bin ich geduldig. Wenn mir bis dahin nach Space Opera ist, könnte ich auch mal wieder schauen, was die FS2-Community in der Zwischenzeit an neuen Wundertaten vollbracht hat.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
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Re: Star Citizen: Alpha 3.0 und Squadron 42 (Auftakt) in diesem Jahr; Video zeigt Community-Aufnahmen
Hmm... reizt mich irgendwie nicht wirklich das als Alpha zu zocken, klar ganz nett um mal zu sehn wie die Mechaniken so sind, aber da will ich mir schon das "große ganze" geben wenn es mal so weit ist.
Soll sich eigentlich noch was an der Steuerung tun? Hab letztes Jahr mal reingeschaut als es das n Wochenende zum antesten gab und fand die Flugsteuerung mit Stick (X52) gelinde gesagt grenzwertig, hat mich an den versuch erinnert MW:O mit Stick zu spielen.
Soll sich eigentlich noch was an der Steuerung tun? Hab letztes Jahr mal reingeschaut als es das n Wochenende zum antesten gab und fand die Flugsteuerung mit Stick (X52) gelinde gesagt grenzwertig, hat mich an den versuch erinnert MW:O mit Stick zu spielen.
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Re: Star Citizen: Alpha 3.0 und Squadron 42 (Auftakt) in diesem Jahr; Video zeigt Community-Aufnahmen
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass SC so lange offiziell in der Entwicklung bleibt, bis es schließlich keine oder kaum noch Käufer für neue und gepimpte Schiffe gibt! Bis SC finanziell also gänzlich ausgelutscht ist...
Schließlich hat er "versprochen" nach dem Release keine mehr zu verkaufen. So wäre das Problem gelöst
Schließlich hat er "versprochen" nach dem Release keine mehr zu verkaufen. So wäre das Problem gelöst
Re: Star Citizen: Alpha 3.0 und Squadron 42 (Auftakt) in diesem Jahr; Video zeigt Community-Aufnahmen
Für den Fall, dass ihr Euch Star Citizen zulegen wollt. Bei Angabe eines Referral Codes bei der Registrierung gibt es 5000 Credits als Startbonus.
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STAR-6F5G-4KC9
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Re: Star Citizen: Alpha 3.0 und Squadron 42 (Auftakt) in diesem Jahr; Video zeigt Community-Aufnahmen
Das Problem ist, dass Du gerade bei solchen komplexen Software-Projekten nicht beides haben kannst: Hervorragende Produktqualität und feste Releasezeiträume, irgendwas muss immer unter die Räder des anderen kommen. Entweder schaffst Du einen fixen Termin, aber die Software ist nicht in dem Zustand, den Entwickler und Spieler eigentich haben wollen. Oder Du bastelst solange rum, bis jede Code-Zeile glänzt und funkelt, kannst dann aber verläßliche Release-Termine knicken, weil Du nicht vorhersehen kannst, an welcher Stelle welche Fehler (Code, Art Assets, Gameplay) auftauchen und wie lange es dauert diese Fehler zu fixen.tormente hat geschrieben:Natürlich sollte man die Sache nicht hetzen, aber dieses Hinhalten wirkt ein wenig... unprofessionell.
Als Entwickler kannst Du es hier NIEMANDEM recht machen.
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