Star Citizen: Alpha 3.0 und Squadron 42 (Auftakt) in diesem Jahr; Video zeigt Community-Aufnahmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Citizen: Alpha 3.0 und Squadron 42 (Auftakt) in diesem Jahr; Video zeigt Community-Aufnahmen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Cloud Imperium Games plant in diesem Jahr mit Alpha 3.0 (Stanton-Sonnensystem; Features: Handel, Frachttransport, Piraten, Schmuggeln, Söldner, Kopfgeldjäger) von Star Citizen und dem ersten Teil von Squadron 42 (Einzelspieler-Kampagne) durchzustarten, dies geht aus dem "Frohes-Neues-Jahr-Newsletter" von Chris Roberts hervor. Sie seien ziemlich zufrieden mit den positiven Rückmeldungen zur Alpha-V...

Hier geht es zur News Star Citizen: Alpha 3.0 und Squadron 42 (Auftakt) in diesem Jahr; Video zeigt Community-Aufnahmen
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Alpha 3.0 und Squadron 42 (Auftakt) in diesem Jahr; Video zeigt Community-Aufnahmen

Beitrag von DonDonat »

Da bin ich mal gespannt wann 3.0 und Squadron 42 an den start geht...
Mein Gefühl sagt mir, es wird nicht als zu früh im Jahr so weit sein :wink:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
tormente
Beiträge: 629
Registriert: 03.05.2006 18:57
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Alpha 3.0 und Squadron 42 (Auftakt) in diesem Jahr; Video zeigt Community-Aufnahmen

Beitrag von tormente »

Jährlich grüsst das Murmeltier. Anfang 2015 hieß es, die Kampagne würde in jenem Jahr starten. 2016 das selbe Spiel. Jetzt haben wir 2017. Natürlich sollte man die Sache nicht hetzen, aber dieses Hinhalten wirkt ein wenig... unprofessionell.
Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2200
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Alpha 3.0 und Squadron 42 (Auftakt) in diesem Jahr; Video zeigt Community-Aufnahmen

Beitrag von Aurellian »

Ach, da bin ich geduldig. Wenn mir bis dahin nach Space Opera ist, könnte ich auch mal wieder schauen, was die FS2-Community in der Zwischenzeit an neuen Wundertaten vollbracht hat.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Benutzeravatar
Jesses Maria
Beiträge: 35
Registriert: 05.11.2015 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Alpha 3.0 und Squadron 42 (Auftakt) in diesem Jahr; Video zeigt Community-Aufnahmen

Beitrag von Jesses Maria »

Hmm... reizt mich irgendwie nicht wirklich das als Alpha zu zocken, klar ganz nett um mal zu sehn wie die Mechaniken so sind, aber da will ich mir schon das "große ganze" geben wenn es mal so weit ist.
Soll sich eigentlich noch was an der Steuerung tun? Hab letztes Jahr mal reingeschaut als es das n Wochenende zum antesten gab und fand die Flugsteuerung mit Stick (X52) gelinde gesagt grenzwertig, hat mich an den versuch erinnert MW:O mit Stick zu spielen.
doublefrag
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2005 08:52
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Alpha 3.0 und Squadron 42 (Auftakt) in diesem Jahr; Video zeigt Community-Aufnahmen

Beitrag von doublefrag »

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass SC so lange offiziell in der Entwicklung bleibt, bis es schließlich keine oder kaum noch Käufer für neue und gepimpte Schiffe gibt! Bis SC finanziell also gänzlich ausgelutscht ist...

Schließlich hat er "versprochen" nach dem Release keine mehr zu verkaufen. So wäre das Problem gelöst :roll:
--> Besuche die deutsche Community auf: www.elitedangerous.de
--> Der VR-Blog: www.VRoad.de
GrandViZ
Beiträge: 33
Registriert: 01.11.2006 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Alpha 3.0 und Squadron 42 (Auftakt) in diesem Jahr; Video zeigt Community-Aufnahmen

Beitrag von GrandViZ »

Für den Fall, dass ihr Euch Star Citizen zulegen wollt. Bei Angabe eines Referral Codes bei der Registrierung gibt es 5000 Credits als Startbonus.

https://robertsspaceindustries.com/referral-program

STAR-6F5G-4KC9
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Alpha 3.0 und Squadron 42 (Auftakt) in diesem Jahr; Video zeigt Community-Aufnahmen

Beitrag von Kajetan »

tormente hat geschrieben:Natürlich sollte man die Sache nicht hetzen, aber dieses Hinhalten wirkt ein wenig... unprofessionell.
Das Problem ist, dass Du gerade bei solchen komplexen Software-Projekten nicht beides haben kannst: Hervorragende Produktqualität und feste Releasezeiträume, irgendwas muss immer unter die Räder des anderen kommen. Entweder schaffst Du einen fixen Termin, aber die Software ist nicht in dem Zustand, den Entwickler und Spieler eigentich haben wollen. Oder Du bastelst solange rum, bis jede Code-Zeile glänzt und funkelt, kannst dann aber verläßliche Release-Termine knicken, weil Du nicht vorhersehen kannst, an welcher Stelle welche Fehler (Code, Art Assets, Gameplay) auftauchen und wie lange es dauert diese Fehler zu fixen.

Als Entwickler kannst Du es hier NIEMANDEM recht machen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten