Humble Assassin's Creed Bundle: Neun Spiele im Paket
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Humble Assassin's Creed Bundle: Neun Spiele im Paket
Bei Humble Bundle wird derzeit ein Assassin's-Creed-Paket angeboten, das bis zu neun Spiele umfassen kann. Wie gewohnt bezahlen interessierte Spieler so viel, wie sie wollen und bestimmen, wie das Geld zwischen wohltätigen Zwecken, Entwickler und Humble aufgeteilt wird. Über 57.000 Bundles wurden bislang verkauft.Assassin's Creed Chronicles: India, Assassin's Creed Chronicles: China, Assassin's Cr...
Hier geht es zur News Humble Assassin's Creed Bundle: Neun Spiele im Paket
Hier geht es zur News Humble Assassin's Creed Bundle: Neun Spiele im Paket
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Humble Assassin's Creed Bundle: Neun Spiele im Paket
man wird die letzten wochen ja zugeworfen mit assassins creed. den 3. letzten monat gratis, die 3 neuesten
teile für 30€ im psn sale und jetzt das.
nur blöd, dass ich aus jeder preiskategorie einen teil schon habe.
teile für 30€ im psn sale und jetzt das.
nur blöd, dass ich aus jeder preiskategorie einen teil schon habe.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Man kann ja über AC sagen, was man will... aber das Humble Bundle bietet mal wieder unwahrscheinlich viel für den Preis!
-
djsmirnof
- Persönliche Nachricht:
Ich bräuchte Eigendlich nur die DLC zu AC3 und Das AC Unity.Den Rest habe ich leider schon.
-
WulleBulle
- Persönliche Nachricht:
Hab nach AC2 nicht mehr weiter gemacht. Das wäre die Gelegenheit überhaupt
.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Nice, die Chronicles nehme ich mit. Den Rest habe ich schon.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Schade, weil ich hatte mal das Amazon Komplett mit DLCs Paket gekauft...vor Jahren^^
Ne, also wer noch nicht hat, dem wünsche ich viel Spaß und zuschlagen. Viele werden das ja nicht mehr sein.
Ne, also wer noch nicht hat, dem wünsche ich viel Spaß und zuschlagen. Viele werden das ja nicht mehr sein.
-
noggaman
- Persönliche Nachricht:
Wohl das schlechteste Humblebundle aller Zeiten. xD
Aber vielleicht hol ich mir das noch und lasse Ubisoft davon keinen Cent sehen, habe ich damals bei einem EA Bundle auch mal gemacht. ;P
Aber vielleicht hol ich mir das noch und lasse Ubisoft davon keinen Cent sehen, habe ich damals bei einem EA Bundle auch mal gemacht. ;P
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
noggaman hat geschrieben:Wohl das schlechteste Humblebundle aller Zeiten. xD
Bist'n Held.
Sicherlich gab es bereits wesentlich schlechtere Bundles.
Wer noch keinen Teil hat und sich dafür interessiert, kann 15€ wahrlich schlechter anlegen.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Braucht man da nicht noch DLC für tausend Euro dazu?
- 357er-Argument
- Persönliche Nachricht:
Nein, ist alles drin. Aber das wolltest du gar nicht wissen, nehme ich an.dx1 hat geschrieben:Braucht man da nicht noch DLC für tausend Euro dazu?
-
noggaman
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss, nicht jeder ist so gutmütig und spendet den gesamten Betrag. ;D
15€ für einen guten Zweck sind immer gut angelegt, deshalb hole ich mir das ja vielleicht noch.
15€ für einen guten Zweck sind immer gut angelegt, deshalb hole ich mir das ja vielleicht noch.
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
dx1 hat geschrieben:Braucht man da nicht noch DLC für tausend Euro dazu?
Das hat sich bei UbiSoft-Humble-Aktionen leider so eingebürgert, ja... ich befürchte also ebenfalls schlimmes. Wahrscheinlich Ubis Art auch mit solchen Bundles noch einmal aus ihrem "alten Kram" ordentlich Geld rauszuholen. Und leider hat man mit Revelations auch einen Teil weggelassen, den man eigentlich in einem solchem Bundle erwartet hätte, um zumindest die älteren Teile komplett zu haben.
Was mich angeht, ich hab zu den AC-Spielen (hab bisher nur 1 und kurz 3 selbst gespielt und bei Teil 2 ein wenig meinem Bruder über die Schultern gekuckt) eine Art Hass-Liebe. Ich mag die Story und das übergeordnete Setting... den ganzen Animus-Kram in Kombination mit Geschichte, aber ich bin - zumindest in Teil 1, nie Fan vom Gameplay geworden... ich musste mich durch Teil 1 wirklich durchzwingen... Ich wollte unbedingt die Story haben, aber den Kram eigentlich nicht spielen. Und so ist es möglicherweise auch bei den weiteren Teilen... natürlich interessiert mich die Geschichte - und das kurze Stück, dass ich von Teil 3 gespielt habe, zeigte mir auch, dass mir, dass die Präsentation selbiger auch auf einem tollen Level angekommen ist, aber ich weiß ganz ehrlich nicht, ob ich mich nochmal dazu aufraffen kann, mich durch die eigentlichen Spiele zu quälen, um da ran zu kommen. Andererseits kann ich auch nicht sagen, ob mir das Gameplay mit den neueren Teilen mehr zusagt, denn mehr als eine knappe Stunde konnte ich mit Teil 3 bisher noch nicht verbringen. Wenn ich nun also die 15 EUR ausgebe, hab ich entweder einen verdammt guten Deal gemacht - oder ein knappes Dutzend "Gamesleichen" angehäuft, die ich nie spielen werde und von denen ich leider schon mehr als genug habe.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Bist du dir da sicher?357er-Argument hat geschrieben:Nein, ist alles drin. Aber das wolltest du gar nicht wissen, nehme ich an.dx1 hat geschrieben:Braucht man da nicht noch DLC für tausend Euro dazu?
Wenn ich mir die Grafik ansehe, bezweifle ich das:
Teil 2 ist die Deluxe Edition.
Ansonsten gibt es nur bei Teil 3 einen dlc inklusive.
https://www.humblebundle.com/assassins-creed-bundle
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Nein. Teil 1, 2, die Chronicles und Liberation sind komplett. Ebenfalls Unity, für welches der Season Pass nach dem verkorksten Release gestrichen wurde und die entsprechenden Inhalte für alle frei verfügbar gemacht wurden.NewRaven hat geschrieben:Das hat sich bei UbiSoft-Humble-Aktionen leider so eingebürgert, ja... ich befürchte also ebenfalls schlimmes.dx1 hat geschrieben:Braucht man da nicht noch DLC für tausend Euro dazu?
Brotherhood kommt ohne die Extras der Deluxe Version, welche überwiegend aus komplett unwichtigem Kram bestehen (Multiplayer Figuren, skins usw.).
Lediglich Teil 3 enthält nur einen von drei Story-Abschnitten aus dem Season Pass. Bei dem dreiteiligen "Die Tyrannei von König Washington" DLC handelt es sich aber um eine alternative story line/ein alternatives Universum, welche nicht relevant sind für`s main game. Ansonsten gab es in diesem Season Pass drei Quests, die man sich ebenfalls sparen kann und wieder Multiplayer Kram.