Assassin's Creed 2017 (Arbeitstitel) - Gerücht: Wird auch für Nintendo Switch erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed 2017 (Arbeitstitel) - Gerücht: Wird auch für Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das nächste Spiel aus der Reihe Assassin's Creed von Ubisoft soll auch für Nintendo Switch erscheinen, dies behaupten der YouTuber OBE1plays und Laura Kate Dale von LetsPlayVideogames. Beide wollen von unterschiedlichen Insider-Quellen erfahren haben, dass der Publisher beim nächsten AC-Ableger eine Plattform-Parität anstreben möchte. Offiziell angekündigt hat Ubisoft den anstehenden AC-Teil aber ...

Hier geht es zur News Assassin's Creed 2017 (Arbeitstitel) - Gerücht: Wird auch für Nintendo Switch erscheinen
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 2017 (Arbeitstitel) - Gerücht: Wird auch für Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von heretikeen »

Wollten die nicht ne Pause machen? Gefühlt kommt alle zwei Monate irgendwas Neues dieser unsäglichen Franchise raus.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 2017 (Arbeitstitel) - Gerücht: Wird auch für Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von Flojoe »

Und dieses Jahr auch noch nen Film... Gruselig...
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7866
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 2017 (Arbeitstitel) - Gerücht: Wird auch für Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von cM0 »

heretikeen hat geschrieben:Wollten die nicht ne Pause machen? Gefühlt kommt alle zwei Monate irgendwas Neues dieser unsäglichen Franchise raus.

Haben sie doch für ihre Verhältnisse. Der letzte Teil kam vor über einem Jahr raus und der 2017er Teil wird wohl auch eher Ende 2017 erscheinen, wenn überhaupt. Zwar kam noch die Ezio Collection und und Chronicles raus, aber das eine ist ein Remake und das andere hat ein ganz anderes Gameplay. Auch wenn mich nun sicher einige steinigen wollen: Ich hätte nichts gegen einen Teil der Reihe Ende 2017 einzuwenden.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 2017 (Arbeitstitel) - Gerücht: Wird auch für Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von rekuzar »

Wundert mich jetzt nicht, Ubisoft hat auch die WiiU schon verhältnismäßig stark unterstützt und hat sogar das mMn beste Spiel dort rausgebracht.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 2017 (Arbeitstitel) - Gerücht: Wird auch für Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von CJHunter »

heretikeen hat geschrieben:Wollten die nicht ne Pause machen? Gefühlt kommt alle zwei Monate irgendwas Neues dieser unsäglichen Franchise raus.
SIe machen doch eine Pause, also dieses jahr kam ja kein neues AC raus:-)...Ich fände es ganz gut wenn man abwechselnd WD und AC rausbringt und somit für jeden Ableger 2 Jahre Zeit hat...
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 2017 (Arbeitstitel) - Gerücht: Wird auch für Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von johndoe1197293 »

cM0 hat geschrieben:Auch wenn mich nun sicher einige steinigen wollen: Ich hätte nichts gegen einen Teil der Reihe Ende 2017 einzuwenden.
Ich auch nicht. Was man an bisherigen Infos zum nächsten AC gehört hat, stimmt mich positiv und macht Hoffnungen auf weiterreichende Veränderungen.
curry-meister
Beiträge: 341
Registriert: 21.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 2017 (Arbeitstitel) - Gerücht: Wird auch für Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von curry-meister »

Flojoe hat geschrieben:Und dieses Jahr auch noch nen Film... Gruselig...
der genause viele bugs hat wie die serie selber! selbst nen glitch kam vor :)
Benutzeravatar
German Paddy
Beiträge: 137
Registriert: 02.12.2016 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 2017 (Arbeitstitel) - Gerücht: Wird auch für Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von German Paddy »

Ist nicht Relevant, ob das für "Switch" erscheint!!! - Assassins Creed ist vieleicht bis "Back Flag" noch interissant,aber an der Serie nagt der Plattensprung... - Immer das Gleiche in neuen Gewändern bzw. Settings.
Um mich noch mal auf den AC-Zug springen zu lassen, müßte echt so ein Wandel wie Damals bei z.B. von "Resident Evil 3" auf Teil 4 oder GTA2 auf 3 geschehen!! Und ob das Ubisoft HEUTE nochmal schafft,bezweifel ich stark!!
Aber trotz Allem drücke ich die Daumen - Vieleicht habe ich mich ja (zum Glück) geirrt, und uns erwartet "Assasins Creed 3.0 Pro-Mega-Edition"?! :lol: :lol:
Euch allen einen guten Rutsch ins 2017!!
:wink:
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 2017 (Arbeitstitel) - Gerücht: Wird auch für Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von Sid6581 »

Immerhin gingen 2% aller Verkäufe von Black Flag an die WiiU, da macht das geschäftlich absolut Sinn!
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7866
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 2017 (Arbeitstitel) - Gerücht: Wird auch für Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von cM0 »

German Paddy hat geschrieben:Ist nicht Relevant, ob das für "Switch" erscheint!!! - Assassins Creed ist vieleicht bis "Back Flag" noch interissant,aber an der Serie nagt der Plattensprung... - Immer das Gleiche in neuen Gewändern bzw. Settings.
Naja, zumindest hatte bisher jeder Teil einige Neuerungen gegenüber den Vorgängern zu bieten. Das schaffen nicht viele Spielereihen auf Dauer. Da das vielen, sowie dir, aber verständlicherweise nicht ausreicht, gibt es nun ja eine Pause. Ob Ubi die nutzt, muss man abwarten.
German Paddy hat geschrieben: Euch allen einen guten Rutsch ins 2017!!
:wink:
Hier kann ich mich jetzt schon anschließen :)
PC-Spieler und Multikonsolero
Tshyk D Ghost
Beiträge: 194
Registriert: 09.06.2010 15:15
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 2017 (Arbeitstitel) - Gerücht: Wird auch für Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von Tshyk D Ghost »

AC:2017: ich habe doch schon vor 1 oder 2 jahren gesagt sie sollen bei der Realeasorgie von AC titeln sich bei der wahl des Names doch an Fifa halten und einfach nur noch die aktuelle Jahreszahl ranhängen :D
Bild
Bild
Bild

In freudiger Erwartung auf:
TES VI
Age of Empires IV ?!
Warscheinlich
Beiträge: 52
Registriert: 02.10.2015 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 2017 (Arbeitstitel) - Gerücht: Wird auch für Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von Warscheinlich »

Ja, ja hier geht es schon los. Und nein, das wird nicht der erste Titel sein im gleichnamigen Jahr, der nicht auf der Switch erscheint. Warum macht Nintendo immer diese versprechen mit der Third-welle, die ja doch am Fels brandet, Haben sie schon bei der wii u gesagt: Ja wir haben den und die und das, am ende war es niemand.

Sony->Nintendo.

Eine Konsole ohne Assassins Creed suckt einfach. Die Reihe rockt und ist über weite Strecken sogar besser als Zelda, schon deshalb weil man töten kann. Nicht nur das, es gibt siogar Blut und die gegner schreien, wenn sie verletzt werden.
Benutzeravatar
German Paddy
Beiträge: 137
Registriert: 02.12.2016 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 2017 (Arbeitstitel) - Gerücht: Wird auch für Nintendo Switch erscheinen

Beitrag von German Paddy »

Tshyk D Ghost hat geschrieben:AC:2017: ich habe doch schon vor 1 oder 2 jahren gesagt sie sollen bei der Realeasorgie von AC titeln sich bei der wahl des Names doch an Fifa halten und einfach nur noch die aktuelle Jahreszahl ranhängen :D
Besser hätte ich es nicht formulieren können!!! Das ist die passenste Antwort zum Thema AC!!! :D
Antworten