The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3: Wird eineinhalb Jahre nach Teil zwei spielen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3: Wird eineinhalb Jahre nach Teil zwei spielen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der jüngsten Ausgabe der Dengeki PlayStation (via Gematsu) erklärte Nihon Falcoms Präsident Toshihiro Kondo, dass The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3 anderthalb Jahre nach dem Ende des zweiten Teils beginnen und den Spieler in den Westen des Imperiums, inklusive Byronia Island, führen werde. Das Kampfsystem soll dabei grundsätzlich beibehalten, die Abläufe aber beschleunigt, die sporad...

Hier geht es zur News The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3: Wird eineinhalb Jahre nach Teil zwei spielen
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3: Wird eineinhalb Jahre nach Teil zwei spielen

Beitrag von Sephiroth1982 »

Ich wünschte mir die Triologie für den PC. Egal ob Retail, Steam oder GoG.
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3: Wird eineinhalb Jahre nach Teil zwei spielen

Beitrag von yopparai »

Nicht mal unmöglich, dass das irgendwann kommt. Falcom hat eine recht lange PC-Geschichte, die Engine die sie verwenden (Phyre) läuft auf Sony-Hardware und auf Windows, sie lieben re-Releases von alten Spielen und Trails in the Sky lief ganz anständig bei Steam und Co...

Ich würde mir nur wünschen, wir bekämen Teil drei wieder mobil. Und alle Nachfolger :(
Antworten