Halo Wars: Definitive Edition startet in den Early-Access; Codes werden in Wellen an Vorbesteller von Teil 2 verschickt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo Wars: Definitive Edition startet in den Early-Access; Codes werden in Wellen an Vorbesteller von Teil 2 verschickt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vorbesteller der digitalen Halo Wars 2: Ultimate Edition dürften gestern einen Vorabzugang zur Definitive Edition von Halo Wars bekommen haben - wie es von Microsoft bei den Game Awards bekanntgegeben wurde. Die Definitive Edition ist eine überarbeitete Version von Halo Wars für PC sowie Xbox One und wird alle Inhalte, Erweiterungen und Cinematics (von Blur) enthalten. Im Blog auf xbox.com ging...

Hier geht es zur News Halo Wars: Definitive Edition startet in den Early-Access; Codes werden in Wellen an Vorbesteller von Teil 2 verschickt
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Wars: Definitive Edition startet in den Early-Access; Codes werden in Wellen an Vorbesteller von Teil 2 verschi

Beitrag von unknown_18 »

Wenn es Halo Wars mal für Steam gibt, werde ich es gerne mal kaufen. Im Windows Store kaufe ich nichts.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Wars: Definitive Edition startet in den Early-Access; Codes werden in Wellen an Vorbesteller von Teil 2 verschi

Beitrag von Flojoe »

Jo bis jetzt noch kein Windows 0 auf der Platte und das dauert auch noch eine Weile bis das passiert.
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Wars: Definitive Edition startet in den Early-Access; Codes werden in Wellen an Vorbesteller von Teil 2 verschi

Beitrag von DEMDEM »

Normalerweise würde ich sagen, dass Halo Wars auf dem PC keine Chance hat. Das RTS-Genre spricht nur noch die typischen Core-Gamer an und dafür ist Halo Wars einfach zu casualig. Auf der anderen Seite könnte ich mir ja vorstellen, dass Halo Wars auf dem PC Spieler ansprechen könnte, die normalerweise keine RTS, oder Strategiespiele an sich spielen, bzw. länger nicht mehr gespielt haben und wenn sie mal RTS gespielt haben, dann nur Zeug wie AoE2 und die C&C Reihe.

Auf der anderen Seite macht sich MS die Chance Fuß im PC-Markt zu fassen auch selbst zu nichte mit der Fokussierung auf ihren eigenen Store. Ich hätte liebend gern Forza Horizon 3 für PC gekauft, aber nicht über den Windows Store. Ich bin bezüglich Games for Windows Life ein gebranntes Kind und halte nur noch Abstand von MS Spieleplattformen.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12223
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Wars: Definitive Edition startet in den Early-Access; Codes werden in Wellen an Vorbesteller von Teil 2 verschi

Beitrag von Leon-x »

Bis jetzt hat mich der Win Store noch nicht gebissen oder ein Game ist explodiert. Läuft alles ganz normal und kann deswegen neben Steam existieren.
Play Anywhrere auch schon paar Mal genutzt.

Deswegen wird Halo Wars 2 ebenfalls auf der Platte landen. Fand Teil 1 ganz unterhaltsam.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Wars: Definitive Edition startet in den Early-Access; Codes werden in Wellen an Vorbesteller von Teil 2 verschi

Beitrag von unknown_18 »

DEMDEM hat geschrieben:Ich bin bezüglich Games for Windows Life ein gebranntes Kind und halte nur noch Abstand von MS Spieleplattformen.
Das ist auch einer meiner Gründe. Und wie MS Windows 8.x in der Hinsicht komplett ignoriert und alles nur noch auf Win10 bringt um dieses marode System zu puschen. Ich mag gerade unter Betriebssystemen keine Bananenprodukte, die beim Kunden reifen sollen. Darum hab ich 8.0 schon übersprungen und erst 8.1 genutzt. Bei Win10 warte ich auf die "OS of the decade" Edition. :P
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Wars: Definitive Edition startet in den Early-Access; Codes werden in Wellen an Vorbesteller von Teil 2 verschi

Beitrag von [Shadow_Man] »

Ich kaufe auch nichts im Windows Store. Ich nutze den überhaupt nicht, auch wenn ich Win 10 hab.
Antworten