Dynasty Warriors 9: In Japan angekündigt; wird als "Wiedergeburt" der Serie bezeichnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dynasty Warriors 9: In Japan angekündigt; wird als "Wiedergeburt" der Serie bezeichnet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Koei Tecmo und Omega Force haben Dynasty Warriors 9 (Shin Sangoku Musou 8) in Japan angekündigt. Für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird, steht noch nicht fest, da aber die Ankündigung von Atsushi Morita (Präsident von Sony Interactive Entertainment Japan Asia) vorgenommen wurde, kann davon ausgegangen werden, dass die PlayStation 4 versorgt werden wird. Die Entwickler versprechen drastis...

Hier geht es zur News Dynasty Warriors 9: In Japan angekündigt; wird als "Wiedergeburt" der Serie bezeichnet
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dynasty Warriors 9: In Japan angekündigt; wird als "Wiedergeburt" der Serie bezeichnet

Beitrag von Mentiri »

Uhh, will da jemand mal tatsächlich aus seiner Komfortzone raus und mit dem Modetrend Openworld mitverdienen? Das müsst ihr doch nicht. Ich mag eure Spielchen in all ihren Schwächen.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dynasty Warriors 9: In Japan angekündigt; wird als "Wiedergeburt" der Serie bezeichnet

Beitrag von Melcor »

Das letzte Mal, als KT Musou neu erfinden wollte, ging es mit DW6 ja ziemlich in die Hose. Mit der Divise "Schuster bleib bei deinen Leisten" haben sei den Karren mit Teil 7 und 8 dann aus dem Dreck gezogen. Mal sehen obs diesmal klappt.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dynasty Warriors 9: In Japan angekündigt; wird als "Wiedergeburt" der Serie bezeichnet

Beitrag von Marobod »

Ist zumindest ein interessanter Ansatz
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dynasty Warriors 9: In Japan angekündigt; wird als "Wiedergeburt" der Serie bezeichnet

Beitrag von 3agleOn3 »

Hauptsache es wird keine Katastrophe wie Teil 6
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dynasty Warriors 9: In Japan angekündigt; wird als "Wiedergeburt" der Serie bezeichnet

Beitrag von Mentiri »

Ich hab jetzt den 6. Teil nicht gespielt, was war daran so schlimm?
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Dynasty Warriors 9: In Japan angekündigt; wird als "Wiedergeburt" der Serie bezeichnet

Beitrag von Pioneer82 »

Klingt eigentlich ziemlich interessant.
PBSDrakon
Beiträge: 112
Registriert: 16.05.2012 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dynasty Warriors 9: In Japan angekündigt; wird als "Wiedergeburt" der Serie bezeichnet

Beitrag von PBSDrakon »

Ich habe Dynasty Warrior Next auf der Vita gespielt die Story war richtig gut. Später habe ich herausgefunden das die Story auf einem chinesischen Roman Die Geschichte der Drei Reiche basiert. Das Spiel wird aber sicherlich nicht mehr so Kompakt und statisch sein wenn man es als Open World Titel spielen muss. Was ich persönlich nicht so toll finden würde. Mit ein paar Klick in die Schlacht ist den wohl vorbei. Bin gespannt ob es auch auf dem PC kommt, wäre echt super von Koei.
PBSDrakon
Beiträge: 112
Registriert: 16.05.2012 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dynasty Warriors 9: In Japan angekündigt; wird als "Wiedergeburt" der Serie bezeichnet

Beitrag von PBSDrakon »

doppelpost:).
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dynasty Warriors 9: In Japan angekündigt; wird als "Wiedergeburt" der Serie bezeichnet

Beitrag von Todesglubsch »

PBSDrakon hat geschrieben:Ich habe Dynasty Warrior Next auf der Vita gespielt die Story war richtig gut. Später habe ich herausgefunden das die Story auf einem chinesischen Roman Die Geschichte der Drei Reiche basiert.
Das tut Dynasty Warriors doch immer ;) Soweit ich das verstanden habe, wird immer und immer wieder die gleiche Story verwurstet.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dynasty Warriors 9: In Japan angekündigt; wird als "Wiedergeburt" der Serie bezeichnet

Beitrag von Mentiri »

Jo. Jeder Teil hat die gleiche Story mit feinen Unterschiede^^
PC bekommt in letzter Zeit die Spiele auch. Gerne etwas später aber sie erscheinen. Die Qualität dieser Ports unterscheiden sich von Spiel zu Spiel. Da gibt es kein System. Während jedes DW Spiel nen Gamepad benötigt(alles andere wäre Selbstverstümmelung), kann man das Spiel Dragons Quests Heroes perfekt mit Maus und Tastatur spielen. Was für mich das Spiel nochmal so richtig einfach gemacht hat. So ein Spiel bei dem man perfekte Kamerakontrolle hat, fühlt sich einfach besser an
Antworten