Total War: Warhammer - Produktion des Nachfolgers angelaufen; weitere Inhalte in Planung; historischer Total-War-Titel weiterhin in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Total War: Warhammer - Produktion des Nachfolgers angelaufen; weitere Inhalte in Planung; historischer Total-War-Titel weiterhin in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Nachfolger von Total War: Warhammer befindet sich mittlerweile in der vollen Produktionsphase, verrieten die Entwickler in einem Forum-Beitrag. Der ursprüngliche Plan sah bekanntlich eine Trilogie vor. Sie bei Creative Assembly hätten jedenfalls große (inhaltliche) Pläne für den zweiten Teil und das erste Material (Artworks, Animationen, Renderings) würde ziemlich beeindruckend aussehen, heißt...

Hier geht es zur News Total War: Warhammer - Produktion des Nachfolgers angelaufen; weitere Inhalte in Planung; historischer Total-War-Titel weiterhin in Entwicklung
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Produktion des Nachfolgers angelaufen; weitere Inhalte in Planung; historischer Total-War-Tit

Beitrag von Opy92 »

Bitte ein Medieval 3
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Produktion des Nachfolgers angelaufen; weitere Inhalte in Planung; historischer Total-War-Tit

Beitrag von DonDonat »

Ich bin an Total War Warhammer immer noch sehr interessiert, leider war es bisher nicht wirklich in den Preis-Gefilden die für mich als absolute nicht Total War Spieler interessant waren und jetzt die Bekanntmachung dass schon am zweiten Teil gearbeitet wird, schreckt mich dann doch etwas ab mir den ersten Teil noch zu kaufen wenn ich nächstes Jahr eh schon den zweiten kaufen kann...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Produktion des Nachfolgers angelaufen; weitere Inhalte in Planung; historischer Total-War-Tit

Beitrag von Todesglubsch »

DonDonat hat geschrieben:Ich bin an Total War Warhammer immer noch sehr interessiert, leider war es bisher nicht wirklich in den Preis-Gefilden die für mich als absolute nicht Total War Spieler interessant waren und jetzt die Bekanntmachung dass schon am zweiten Teil gearbeitet wird, schreckt mich dann doch etwas ab mir den ersten Teil noch zu kaufen wenn ich nächstes Jahr eh schon den zweiten kaufen kann...
Wieso sollte nicht bereits am zweiten gearbeitet werden? Die Grafiker drehen doch nicht Däumchen bis die Programmierer anfangen tatsächlich zu arbeiten? Bis auf Konzeptarts und Gedankengänge wurde ja noch nichts gemacht, hurz, weder von Sega angekündigt. Nächstes Jahr folgen erstmal zwei große DLCs für den Erstling, sowie einige kostenlose.

Und ansonsten geht's mir so wie dir: Ich warte auf nen niedrigen Preis. Eventuell im Winter Sale ;)
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Produktion des Nachfolgers angelaufen; weitere Inhalte in Planung; historischer Total-War-Tit

Beitrag von Smer-Gol »

Ist ein Hammerspiel wenn man Warhammer mag, und TotalWar. Mein Spiel des Jahres.
Und ich wette um ein Bier das die Skaven das nächste Volk sind. Zumindest hätten die noch Platz.
Ich hoffe ja das sich Teil zwei mit Teil eins verbinden lässt wie sie es angekündigt hatten. Eine riesige Welt.

Aber stimmt, der Preis ist recht hoch mit allem zusammen. Mit der Goldedition dürfte man dann ein ziemliches Schnäppchen machen.
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 431
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Produktion des Nachfolgers angelaufen; weitere Inhalte in Planung; historischer Total-War-Tit

Beitrag von Dark Mind »

DonDonat hat geschrieben:Ich bin an Total War Warhammer immer noch sehr interessiert, leider war es bisher nicht wirklich in den Preis-Gefilden die für mich als absolute nicht Total War Spieler interessant waren und jetzt die Bekanntmachung dass schon am zweiten Teil gearbeitet wird, schreckt mich dann doch etwas ab mir den ersten Teil noch zu kaufen wenn ich nächstes Jahr eh schon den zweiten kaufen kann...
Der zweite Teil soll aber nur eine Ergänzung sein, die sich mit dem ersten kombinieren läst. Also im Grunde kein Grund zu warten, außer natürlich der Preis. Hatte auch nie einen TW Teil, hab mir dann aber spontan im Laden das Steelbook geholt und es nicht bereut - man bekommt gute und lange Unterhaltung für das Geld.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Produktion des Nachfolgers angelaufen; weitere Inhalte in Planung; historischer Total-War-Tit

Beitrag von DonDonat »

Todesglubsch hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Ich bin an Total War Warhammer immer noch sehr interessiert, leider war es bisher nicht wirklich in den Preis-Gefilden die für mich als absolute nicht Total War Spieler interessant waren und jetzt die Bekanntmachung dass schon am zweiten Teil gearbeitet wird, schreckt mich dann doch etwas ab mir den ersten Teil noch zu kaufen wenn ich nächstes Jahr eh schon den zweiten kaufen kann...
Wieso sollte nicht bereits am zweiten gearbeitet werden? Die Grafiker drehen doch nicht Däumchen bis die Programmierer anfangen tatsächlich zu arbeiten? Bis auf Konzeptarts und Gedankengänge wurde ja noch nichts gemacht, hurz, weder von Sega angekündigt. Nächstes Jahr folgen erstmal zwei große DLCs für den Erstling, sowie einige kostenlose.

Und ansonsten geht's mir so wie dir: Ich warte auf nen niedrigen Preis. Eventuell im Winter Sale ;)
Weil dass heißt das man beim Kauf ein paar Monate nach Release auch einfach noch ein paar Monate mehr warten kann um dann den hoffentlich noch mal verbesserten Nachfolger spielen zu können.

Und ja, Weihnachts-Sale ist ab 22.12 aber da im letzten Sale absolut kein einziger guter Rabatt dabei war, bin ich erst mal skeptisch ob sich dass nun ändert. Für mich wäre aktuell eh nur Ultimate Chicken Horse, Total War Warhammer oder Everspace interessant, wenn der Rabatt stimmt...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Produktion des Nachfolgers angelaufen; weitere Inhalte in Planung; historischer Total-War-Tit

Beitrag von Temeter  »

Ich würde mal schauen, ob irgendwann eine GOTY kommt. Allerdings dürfte das eine Weile dauern, TW ist seeeeeeehr preisstabil und fast nie reduziert.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Produktion des Nachfolgers angelaufen; weitere Inhalte in Planung; historischer Total-War-Tit

Beitrag von sourcOr »

Shogun 2 hatte ich damals zu Release in der Limited Edition inklusive Versand noch für 30 Pfund importiert lol

Tja, das waren Zeiten.. heut darf man sich darüber freuen, das Spiel Monate später im Deal für 40€ kaufen zu dürfen :lol:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Produktion des Nachfolgers angelaufen; weitere Inhalte in Planung; historischer Total-War-Tit

Beitrag von Todesglubsch »

Dark Mind hat geschrieben:Hatte auch nie einen TW Teil, hab mir dann aber spontan im Laden das Steelbook geholt und es nicht bereut - man bekommt gute und lange Unterhaltung für das Geld.
Für Steam-Spiele empfinde ich das Steelbook irgendwie als rausgeschmissenes Geld - nach der Installation (ggfs. schon vorher) wird man das Spiel und somit das Steelbook nie wieder anfassen :(
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Produktion des Nachfolgers angelaufen; weitere Inhalte in Planung; historischer Total-War-Tit

Beitrag von DonDonat »

Temeter  hat geschrieben:Ich würde mal schauen, ob irgendwann eine GOTY kommt. Allerdings dürfte das eine Weile dauern, TW ist seeeeeeehr preisstabil und fast nie reduziert.
Stimmt, für die wäre ich dann auch bereit 50€ auszugeben, wenn ich alle DLCs mit dazu bekomme :)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Produktion des Nachfolgers angelaufen; weitere Inhalte in Planung; historischer Total-War-Tit

Beitrag von Temeter  »

DonDonat hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Ich würde mal schauen, ob irgendwann eine GOTY kommt. Allerdings dürfte das eine Weile dauern, TW ist seeeeeeehr preisstabil und fast nie reduziert.
Stimmt, für die wäre ich dann auch bereit 50€ auszugeben, wenn ich alle DLCs mit dazu bekomme :)
Wäre auch ein gewaltiger Haufen Content. Früh nächstes Jahres kommt die Old World Edition nochmal in die Läden, diesmal mit den Bretonen (die kostenloser DLC sind), aber ohne DLCs IIRC. Geduld lohnt sich vermutlich.
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Produktion des Nachfolgers angelaufen; weitere Inhalte in Planung; historischer Total-War-Tit

Beitrag von DEMDEM »

DonDonat hat geschrieben:Ich bin an Total War Warhammer immer noch sehr interessiert, leider war es bisher nicht wirklich in den Preis-Gefilden die für mich als absolute nicht Total War Spieler interessant waren und jetzt die Bekanntmachung dass schon am zweiten Teil gearbeitet wird, schreckt mich dann doch etwas ab mir den ersten Teil noch zu kaufen wenn ich nächstes Jahr eh schon den zweiten kaufen kann...
Nein, so schnell wird der zweite Teil nicht kommen. Die Produktion ist gerade mal angelaufen. Frühestens in zwei Jahren, also irgendwann in 2018 wird er tatsächlich erscheinen. An deiner Stelle würde ich wirklich mal den Wintersale abwarten und gucken, ob man zumindest dort das Basis-Spiel mit den älteren DLCs (alle bis auf das Waldelfen-DLC) günstig zusammen bekommt.

Die Kampagnen-Karte ist im Vergleich zu den vorigen TW-Teilen ziemlich simpel und leider etwas zu monoton im Ablauf (Provinzen-Aufbau z.B.), aber die unterschiedlichen Rassen machen das locker wieder wett. Das Gameplay der Rassen ist sehr unterschiedlich und motiviert jedes mal aufs Neue eine neue Rasse anzufangen. "Leider" wird man dadurch auch ermuntert die neuen DLCs immer zu kaufen, weil man einfach heiß drauf ist wieder eine neue Rasse zu spielen.
Nazarene
Beiträge: 317
Registriert: 27.12.2008 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Produktion des Nachfolgers angelaufen; weitere Inhalte in Planung; historischer Total-War-Tit

Beitrag von Nazarene »

Für das historische TW wünsche ich mir mal ein anderes Setting. Asien im Viktorianischen Zeitalter fände ich klasse. Aber Hauptsache wieder Schießpulver!
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Produktion des Nachfolgers angelaufen; weitere Inhalte in Planung; historischer Total-War-Tit

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Vielleicht kümmern die sich mal um eine gescheite nahkampf schlacht atmosphäre.

Ich will keine auf Tod befeindete Typen nicht mehr einfach so nebeneinander stehen oder gleiten sehen.
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Antworten