Tiger Knight: Empire War: Fernöstliches Kampfgetümmel in Steams Early-Access erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tiger Knight: Empire War: Fernöstliches Kampfgetümmel in Steams Early-Access erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor knapp zwei Monaten ist das Spiel Tiger Knight bei Steam in den Early Access gegangen. Die actionreiche Schlachtensimulation des chinesischen Entwicklers Netdragon erinnert in Teilen an Titel wie Total War, Dynasty Warriors oder Mount & Blade und richtet sich laut der Pressemitteilung an "Hardcore-Spieler, die es einen Tick komplexer mögen". Im als MMO angelegten Multiplayer-Titel treten die Sp...

Hier geht es zur News Tiger Knight: Empire War: Fernöstliches Kampfgetümmel in Steams Early-Access erhältlich
Antworten