Overwatch: Saisonales Ereignis "Winterwunderland" mit Meis Schneeballschlacht und Winter-Lootboxen gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overwatch: Saisonales Ereignis "Winterwunderland" mit Meis Schneeballschlacht und Winter-Lootboxen gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard hat soeben das saisonale Ereignis "Winterwunderland" in Overwatch gestartet. Das Event dauert bis zum 2. Januar 2017. Bis dahin kann man sich im Brawl "Meis Schneeballschlacht" (6-gegen-6) austoben und Winter-Lootboxen öffnen, die mehr als 100 neue kosmetische Gegenstände enthalten - dazu gehören Spieler-Icons, Sprays, Siegerposen, Emotes, Highlight-Intros, Skins etc. Die Inhalte jeder sa...

Hier geht es zur News Overwatch: Saisonales Ereignis "Winterwunderland" mit Meis Schneeballschlacht und Winter-Lootboxen gestartet
rDy2Die
Beiträge: 141
Registriert: 09.02.2010 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Saisonales Ereignis "Winterwunderland" mit Meis Schneeballschlacht und Winter-Lootboxen gestartet

Beitrag von rDy2Die »

Typisch Blizz nur Kinderkacke....
You think you do but you dont
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Saisonales Ereignis "Winterwunderland" mit Meis Schneeballschlacht und Winter-Lootboxen gestartet

Beitrag von sphinx2k »

Ich hab meinen Spaß, das kleine Event ist keine Wochenlange Unterhaltung. wer mehr erwartet hat, war wohl etwas unrealistisch.

Allerdings gibt es wenig Skins die ich wirklich gut finde. Der Winston Skin ist der einzige der raus sticht IMO. Torb gefällt mir nicht, der rest ist ganz OK. Wen nich nicht totales pech hab sollte ich mit Gold und Lootboxen alles bekommen können an Skins. Gold hab ich genug auf der hohen Kante :)
Briongloid
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2010 16:35
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Saisonales Ereignis "Winterwunderland" mit Meis Schneeballschlacht und Winter-Lootboxen gestartet

Beitrag von Briongloid »

Flextastic hat geschrieben:Das denkst du weil?
Wahrscheinlich deswegen, weil er/sie ein Troll ist oder momentan frustriert und Aufmerksamkeit benötigt. Er/Sie ist sicherlich ein sehr netter Mensch, ich würde mit ihm/ihr im RL wahrscheinlich gut klarkommen, weil das Trolling zumeist nur stumme Schreie nach Hilfe sind, die einer sensiblen Seele entspringen.

Zum Winter-Update:
Meis Schneeballschlacht bringt mich mit ihrem entschleunigten Gameplay auch seitens der Gamingecke richtig in Weihnachtsstimmung. Das hat bis jetzt noch kein kompetitiver Shooter bei mir erreicht! :Vaterschlumpf:

Die Performance in den weihnachtlich adaptieren Maps (King's Row und Hanamura) dürfte etwas dürftig optimiert sein, da ich bei komplexen Rendervorgängen mit vielen simultan angezeigten Charakteren Framerateeinbrüche verzeichnet habe.

Die Skins und Lootinhalte finde ich persönlich sehr gelungen, vor allem freue ich mich, dass Mei (mein MEInchar 8) ) endlich mal mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird, was natürlich bei einem saisonalen Ereignis im Winter durchaus zu erwarten war! :Hüpf:
-------------------------------------
Musikalisches von mir:
youtube.com/user/briongloid23
briongloid.bandcamp.com

Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Saisonales Ereignis "Winterwunderland" mit Meis Schneeballschlacht und Winter-Lootboxen gestartet

Beitrag von MrLetiso »

Konnte es gestern nichtmal runterladen... ständig Serverfehler :roll: Aber ich freu mich drauf.
Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Saisonales Ereignis "Winterwunderland" mit Meis Schneeballschlacht und Winter-Lootboxen gestartet

Beitrag von EvilReaper »

rDy2Die hat geschrieben:Typisch Blizz nur Kinderkacke....
Blizzard kann nichts dafür, dass du in Bronze gelandet bist :lol:
rDy2Die
Beiträge: 141
Registriert: 09.02.2010 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Saisonales Ereignis "Winterwunderland" mit Meis Schneeballschlacht und Winter-Lootboxen gestartet

Beitrag von rDy2Die »

EvilReaper hat geschrieben:
rDy2Die hat geschrieben:Typisch Blizz nur Kinderkacke....
Blizzard kann nichts dafür, dass du in Bronze gelandet bist :lol:
Solltest als Komiker anfangen, in Guantanamo ist bestimmt noch eine Stelle frei.
You think you do but you dont
Antworten