Deus Ex 2: neue PC- & Xbox-Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Deus Ex 2: neue PC- & Xbox-Bilder

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.eidos.de" target="_blank">Eidos</a> hat eine Hand voll neuer Screenshots aus veröffentlicht. Der SciFi-Titel aus dem Hause <a href="http://www.ionstorm.com/" target="_blank">Ion Storm</a> gilt für viele schon jetzt als das Spiele-Highlight des ausklingenden Jahres. Der Vorgänger konnte bereits im Jahr 2000 mit seiner düsteren Cyberpunk-Atmosphäre und offenem Gameplay weltweit begeistern.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... creenshots PC</a><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... creenshots Xbox</a>
johndoe-freename-31939
Beiträge: 119
Registriert: 13.11.2002 22:33
Persönliche Nachricht:

schade = (

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

schade dasses nich aufm gc kommt. deus ex war eins der besten spiele für den pc wenn nicht das beste.
johndoe-freename-2251
Beiträge: 377
Registriert: 06.08.2002 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

ganz deiner meinung
johndoe-freename-42670
Beiträge: 7
Registriert: 25.03.2003 18:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42670 »

deus ex war und ist einfach der hammer aber im 2. teil einen anderen kerl spielen also das ist doch nicht so toll
Benutzeravatar
ich2000
Beiträge: 65
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ich2000 »

In Egoshootern ist es eigentlich egal wen man spielt
und ausserdem sah J.C. auch nicht so toll
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von Chabbo »

Warum soll J.C. wieder als Spielfigur da sein??

Habt ihr nie DX durchgezockt??

Dann wüstet ihr, das sich J.C. mit der AI verbündet hat.
Und aus verschiedenen interviews,ging hervor, das sie genaus dieses Ende für ihre fortsetzung genommen haben.

Also wird J.C. irgendwo als NPC auftauchen.
Aber ob als Freund oder Feind,ist unbekannt.
Benutzeravatar
EHLE.
Beiträge: 540
Registriert: 20.08.2002 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

also egoshooter würde ich deus ex nich unbedingt nennen
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
Benutzeravatar
ich2000
Beiträge: 65
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ich2000 »

Ich weiß Level ups und so.Also ein Scifi Ego Rollenspiel.Vielleicht ist JC ja der Herrscher der Welt geworden und ist durchgedreht und man selbst muss ihn jetzt stoppen
Benutzeravatar
EHLE.
Beiträge: 540
Registriert: 20.08.2002 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

ganz bestimmt, das wirds sein...
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
johndoe-freename-42778
Beiträge: 279
Registriert: 27.03.2003 12:37
Persönliche Nachricht:

Sein oder nicht sein?

Beitrag von johndoe-freename-42778 »

Mehr als zu oft habe ich gelesen wie toll Deus Ex ist, war etc.
Ich habe das game, und bin mal so nach einiger zeit auf die idee gekommen es wieder zu spielen aber genau da hab ich erkannt das eben diese tolle spiel garnihct so toll ist, war, was auch immer.
Als CyberPunk und weiß der herrgott spielen, es liegt in deiner hand, gequatsche da.
Wenn ich lustig drauf bin und in einen raum rennen will um jedes drecks vieh zu killen nur weil ich Bock habe, und ich das als völlig CYBERPUNK mässig sehe.....es aber dann nicht funktioniert finde ich lächerlich.
Man hat doch so gut wie nie wirklich die wahl wie man vorgehen mag, vielleicht falsch ausgedrückt aber was ich meine ist, ich fange an....und mach einen auf Stealth, ich dachte ich wäre DEUS EX :) Deus Ex Mchina, naja, ich hoffe DE2 wird so wie Warren es beschrieben hat.

CYA 4Players M8z
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Ich bin überascht ich sehe kaum unterschiede zur Xbox und Pc graka echt cool und auf dem PC bracht man dann auch ne G FX udn 2.5 ghz naja da muss ich nicht aufstocken denn ich hab ne >Xbox<
Antworten