Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Zusatzziel "Original-Filmmusik" erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Zusatzziel "Original-Filmmusik" erreicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute Abend endet die Kickstarter-Kampagne von Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans und mittlerweile ist auch das Zusatzziel bei 200.000 Euro erreicht worden. Somit wollen die Entwickler die Original-Filmmusik lizenzieren. Für das nächste Stretch-Goal (Konsolen-Umsetzungen für PS4 und Xbox One) bei 250.000 Euro wird es aber nicht mehr reichen.

Hier geht es zur News Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Zusatzziel "Original-Filmmusik" erreicht
fourfour
Beiträge: 12
Registriert: 05.12.2016 18:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Zusatzziel "Original-Filmmusik" erreicht

Beitrag von fourfour »

schade, ne ps4 version hätte ich gekauft. die pc version, besorg ich mir dann for free.
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Zusatzziel "Original-Filmmusik" erreicht

Beitrag von johndoe1841603 »

LALALALALALLA LALALALALALLA LALALALALALLA LALALALALALLA LALALALALALLA LALALAAAA :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48
Saldavon
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2016 23:55
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Zusatzziel "Original-Filmmusik" erreicht

Beitrag von Saldavon »

fourfour hat geschrieben:schade, ne ps4 version hätte ich gekauft. die pc version, besorg ich mir dann for free.
Ja, Sony braucht ja auch dringend mehr Kohle anstatt die Entwickler... :roll:
Benutzeravatar
kinkroze
Beiträge: 27
Registriert: 04.12.2011 18:15
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Zusatzziel "Original-Filmmusik" erreicht

Beitrag von kinkroze »

Seit 20 Jahren wünsche ich mir so ein Spiel. Nun kommt es und sieht aus wie vor 25 Jahren... :cry:
Echt schade. Meiner Meinung nach hätten diese Idole einer ganzen Generation eine ansprechendere Versoftung verdient. Für so Nonsens wie einen Landwirtschaftssimulator (Erinnert mich immer an den "Gartenarbeitssimulator" aus einer klassischen Simpsonsfolge... :mrgreen: ) ist jedes Jahr frisches Geld da. Und hierfür finden sich gerade mal 200.000 €...
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Zusatzziel "Original-Filmmusik" erreicht

Beitrag von Eisenherz »

kinkroze hat geschrieben:Seit 20 Jahren wünsche ich mir so ein Spiel. Nun kommt es und sieht aus wie vor 25 Jahren... :cry:
Echt schade.
Weil kein Publisher dafür Geld ausgegeben hätte. Der Kultfaktor beschränkt sich nämlich fast komplett auf Italien und vor allem den deutschsprachigen Markt. Einen Landwirtschaftssimulator hingegen kann man überall verkaufen. Natürlich hätte ich mir auch eine opulentere Versoftung gewünscht, aber man kann froh sein, dass es sie überhaupt gibt.
tet1
Beiträge: 168
Registriert: 24.10.2007 10:24
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Zusatzziel "Original-Filmmusik" erreicht

Beitrag von tet1 »

kinkroze hat geschrieben:Seit 20 Jahren wünsche ich mir so ein Spiel. Nun kommt es und sieht aus wie vor 25 Jahren... :cry:
Echt schade. Meiner Meinung nach hätten diese Idole einer ganzen Generation eine ansprechendere Versoftung verdient. Für so Nonsens wie einen Landwirtschaftssimulator (Erinnert mich immer an den "Gartenarbeitssimulator" aus einer klassischen Simpsonsfolge... :mrgreen: ) ist jedes Jahr frisches Geld da. Und hierfür finden sich gerade mal 200.000 €...

Find den pixel art stil hier echt absolut passend schon alleine wegen der retro thematik zumal es auch echt gut aussieht, denke eher das du mal wieder einer von der sorte bist die generell was gegen pixel art hat.

Bild
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Zusatzziel "Original-Filmmusik" erreicht

Beitrag von unknown_18 »

Und ganz ehrlich... vor 25 Jahren hätte das Spiel noch viel schlechter ausgesehen. ;)

Nur weil es Pixelart ist heißt das nicht, dass dort die Technik stehen geblieben ist.

So, nun aber zu dem wichtigsten: YES! Original Filmmusik!!! :mrgreen:

Ganz ehrlich, ohne die Original Musik hätte ein großer Teil des Flairs gefehlt, die Musik macht das Spiel gut doppelt so gut.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Zusatzziel "Original-Filmmusik" erreicht

Beitrag von Eisenherz »

*summt Dune Buggy von Oliver Onions*
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Zusatzziel "Original-Filmmusik" erreicht

Beitrag von HardBeat »

Noch viel genialer wäre gewesen hätte man auch die deutschen Synchronsprecher für das Spiel gewinnen können...leider gibt es im echten Leben aber keine Lazarus Grube. Wolle ist ja nun mal genau wie Bud leider schon Tod. :(

Aber vielleicht wird da ja gar nicht gesprochen...oder man besorgt sich die Rechte an den Filmzitaten und schneidet die ins Spiel hinein...immerhin sind ja viele Sequenzen den Filmen nachempfunden wie man im Trailer sehen kann.

Ich freu mich auf das Spiel....hoffe es wird auch spielerisch was.
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Zusatzziel "Original-Filmmusik" erreicht

Beitrag von Sephiroth1982 »

Summe gerade das lalala Lied, *hah*
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Zusatzziel "Original-Filmmusik" erreicht

Beitrag von Gaspedal »

Das Spiel kommt leider 25 Jahre zu spät. Die Grafik war selbst auf dem Amiga um längen besser. Das haut Nimanden mehr um, auch nicht Bud Spencer, so sehr ich ihm auch mag. Außerdem können die jüngeren Spieler damit nichts anfangen, die kennen Buddy nicht mal. :D
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Zusatzziel "Original-Filmmusik" erreicht

Beitrag von unknown_18 »

Schon wieder so ein verklärter Nostalgie Romantiker. Vielleicht sollte du dir die Amiga Grafik noch mal ganz genau angucken, bevor du mit so einer Aussage kommst.
Luststrolch
Beiträge: 234
Registriert: 14.08.2013 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Zusatzziel "Original-Filmmusik" erreicht

Beitrag von Luststrolch »

Ich schaue mir die Filme immer wieder an und werde sicherlich auch bei diesem Spiel reinschauen.

Die Augenkrebsgrafik wird mich aber auf ein entsprechendes Angebot warten lassen.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Zusatzziel "Original-Filmmusik" erreicht

Beitrag von Nightfire123456 »

Bild
Bild

Beispielbilder von Amiga Games. Ich finde das sie den Style ganz gut getroffen haben.

Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan von dieser Retro Grafik, aber da die Games gekauft werden scheint es ja einen Markt dafür zu geben. Zu einem Game über Bud Spencer passt diese Retro Optik aber wirklich gut.
Antworten