Total War: Warhammer - Das Reich der Waldelfen (DLC) öffnet seine Pforten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Total War: Warhammer - Das Reich der Waldelfen (DLC) öffnet seine Pforten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Total War: Warhammer ist die große Erweiterung "Das Reich der Waldelfen" (Realm of The Wood Elves) zum Preis von 17,49 Euro erschienen. Die Erweiterung umfasst die Waldelfen als neues Volk für die "Große Kampagne" und die eigene Waldelfenkampagne "Zeit der Offenbarung". Die Waldelfen-Infrastruktur basiert hauptsächlich auf ihren Siedlungen in Athel Loren. Sie können sich allerdings weiter ausb...

Hier geht es zur News Total War: Warhammer - Das Reich der Waldelfen (DLC) öffnet seine Pforten
Antworten