Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der "Tonight Show" stellte Reggie Fils-Aimé (Chef von Nintendo of America) nicht nur Super Mario Run vor, sondern "überraschte" auch Moderator Jimmy Fallon mit einer Live-Präsentation der anstehenden Konsole Nintendo Switch (zu sehen ab 4:55 Min.). Gespielt wurde The Legend of Zelda: Breath of the Wild - sowohl auf dem großen Bildschirm als auch auf dem Switch-Handheld. Fils-Aimé bestätigte er...

Hier geht es zur News Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert
eigentlichegal
Beiträge: 1338
Registriert: 12.08.2013 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von eigentlichegal »

Vielleicht für den ein oder anderen interessant: Es gab doch letztens ein Gerücht, dass besagte, dei Switch würde über ein USB-C Anschluss verfügen, der zur Dockingstation passt und dadurch soll die Switch hocgetaktet werden. Es gibt von der Tonight Show bestimmte Aufnahmen, sodass man diesen Anschluss tatsächlich sieht. Inwiefern das jetzt für das Gerücht spricht, sei mal dahingestellt, aber es wäre zumindest mal ein Hinweis.

http://de.ign.com/the-legend-of-zelda-h ... mmy-fallon
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von Wulgaru »

Man sagt ja immer das Böhmermann so viel von Fallon und Kimmel klaut und das mag gerade wenn es um diese Musiknummern geht sogar stimmen, aber ich bin doch sehr froh das das was er nicht klaut eben diese Dauerwerbesendungen sind.

Hier finde ich es ja für mich persönlich interessant und es ist ja auch sympathisch gemacht, aber es ist eigentlich schon sehr dreist einfach mal nen 10-Minuten-Commercial in seine Hauptsendung einzubauen.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von Ryo Hazuki »

Böhmermann LOL das doch der Typ der den türkischen Präsidenten durch den Kakao gezogen hat und sich dann die Hose nass macht wird es ernst?

Egal.

Zelda interessiert mich auf jeden Fall - Aber von der Switch Konsole halte ich wenig. Ich denke der Markt für Mobile Geräte ist einfach schon abgelaufen - aber eine günstige Wii U würde mir schon gefallen da hätte ich dann auch Wind waker welches ich nie gespielt habe :)
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Deutsche Late Night Shows oder allgemein deutsche Formate sind sehr oft nur Kopien aus dem Ausland.
Wenn Harald Schmidt 20 Jahre später angefangen hätte, wäre Nintendo auch beim ihm vorbeigekommen, im ZDF geht das aber nicht.

Mag Fallon aber nicht wirklich, Conan ist mir von den großen US Comedians am liebsten. (Welcher ja auch gern Medienwirksam zockt)

Solche Auftritte wird es in Zukunft immer öfter geben. Es zieht Gamer magisch an, wenn vor großem Publikum Spiele gezeigt werden. Die Videos von Conan sind zB viel mehr geklickt, als der restliche Content.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Socke81
Beiträge: 394
Registriert: 01.12.2008 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von Socke81 »

An der Grafik hat sich nichts geändert. Switch = WII 3.

WII U
Bild



Switch. Man beachte die wunderschönen, an N64 erinnernden, Bodentexturen.
Bild


Anisotrope Filterung? Hä? Was ist das? Wie das gab es auf dem PC im letzten Jahrtausend?

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
M.P.A.
Beiträge: 322
Registriert: 28.11.2008 22:56
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von M.P.A. »

Als Zelda Fan werde ich mir Breath of the Wild auf jeden Fall besorgen, vermutlich auch zu Release, allerdings lassen mich die Videos bisher erstaunlich kalt. Ich möchte in erster Linie ein atmosphärisches Action-Adventure mit beeindruckenden Dungeons und neuen kreativen Items spielen, mir scheint es aber, als würde sich Nintendo zu sehr auf die offene Welt fokussieren.
Hoffentlich versauen sie es nicht.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von Chibiterasu »

War ein nettes Zusammentreffen aber mehr wegen diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=V17tXBePgfo

und dem GIF (widme ich mal einem Vorposter...):
Bild


Zelda wirkt flüssiger aber ansonsten kam es jetzt in den anderen Demos spannender rüber.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von Sir Richfield »

Ryo Hazuki hat geschrieben:Böhmermann LOL das doch der Typ der den türkischen Präsidenten durch den Kakao gezogen hat und sich dann die Hose nass macht wird es ernst?
Eigentlich ist es der Typ, der als Satiriker mal richtig Wellen geschlagen hat und trotz der immer noch vorhandenen Zivilklage ab und an Andeutungen an das Schmähgedicht macht.

Wenn du dich lustig machen willst, dann besser über die ganzen Gangsterrapper, die sich hinter Abmahnanwälten verstecken.

Wo wir gerade dabei sind, was ist eigentlich aus dem Plan geworden, §103 abzuschaffen? Schön beobachten Leute, nicht dass die das bis 2018 "vergessen" haben!

Gut, das hat aber alles nur wenig mit der Switch zu tun. Gibt's die Sendung eigentlich noch?

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von Sir Richfield »

Socke81 hat geschrieben:Anisotrope Filterung? Hä? Was ist das? Wie das gab es auf dem PC im letzten Jahrtausend?
Ich hoffe, du meint jetzt nicht die anderen Konsolen, sonst hätte ich schlechte Nachrichten für dich.
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 08.12.2016 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von Wulgaru »

Naja, was man guckt und lustig findet ist mir eigentlich egal, mich befremdet es halt nur. Klar sind solche Shows immer zur Promotion dessen was der jeweilige Gast gerade so macht benutzt worden, aber das hier konkret ist halt einfach QVC mit höherem Production-Value. Das war auch bei den Star Wars-Promos schon so und hat mich bereits dort irritiert und mutmaßlich bei einem dutzend andere Dinge die mir nicht aufgefallen sind auch.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von yopparai »

Bei QVC kann ich wenigstens anrufen und das Produkt gleich kaufen ... ^^

Ne stimmt schon, ich kann dowas auch nicht leiden, wirkt irgendwie billig, auch, wenn es zu funktionieren scheint.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von DARK-THREAT »

Gerade das Video von Fallon auf YT gesehen. Samstag zu Sonntag Nacht kommt es ja wohl auf EinsPlus.
Erinnert sehr an die dortige Vorstellung von der XBOX One und der PS4. Es wird generell wenig (fast nichts) gezeigt und nur das, was toll ausschaut und dem US Publikum gefällt.

Es ist lediglich eine große Werbetafel.


Das gezeigte Spiel schaut auf dem Handheld besser aus, als auf der Leinwand. Sicher wegen dem Kantenflimmern und den verwaschenen Texturen. Das merkt man auf einem Handheld eben nicht so stark.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von johndoe1544206 »

Wow, also ne Brücke zu Böhmermann hätte ich hier nun wirklich nicht erwartet ^^

Und zum Thema Werbung und late-night-show : Ist das nicht ein hauptbestandteil dieser Sendungen? Promotion ? Die ganzen stargäste etc etc kommen doch immer um dabei gleichzeitig ihr neues Projekt etc. vorzustellen. Raab, Wetten Dass, und ja, auch Böhmermann hat Gäste die ihr Zeug vorstellen, also, wo ist der Unterschied ?
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von johndoe1703458 »

Jimmy Fallon ist mit großem Abstand der größte Unsympath unter den Late-Show-Moderatoren...der wirkt dermaßen falsch, dass mich eher Falschgeld von seiner Echtheit überzeugen konnte, als er von seiner Begeisterung zu Produkt oder Person xy.

Conan ist lustig, aber zurzeit ist Trevor Noah mein Favorit, wobei seine "Daily Show" natürlich einen etwas anderen Aufbau hat.
Antworten