Full Throttle Remastered - Erster Trailer aus dem Remake des Lucas-Arts-Adventures

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149434
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Full Throttle Remastered - Erster Trailer aus dem Remake des Lucas-Arts-Adventures

Beitrag von 4P|BOT2 » 03.12.2016 10:53

Noch vor der PlayStation Experience 2016 hat Double Fine Productions einen First-Look-Trailer zu Full Throttle Remastered veröffentlicht. Das Remake des Lucas-Arts-Adventures, das in Deutschland unter dem Titel Vollgas im April 1995 erschien, wird handgezeichnete Grafiken, hochaufgelöste 3D-Hintergründe und eine überarbeitete Sound-Kulisse bieten. Außerdem wird man auf den klassischen Modus umscha...

Hier geht es zur News Full Throttle Remastered - Erster Trailer aus dem Remake des Lucas-Arts-Adventures

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 23253
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Full Throttle Remastered - Erster Trailer aus dem Remake des Lucas-Arts-Adventures

Beitrag von Chibiterasu » 03.12.2016 11:16

Ja, sieht ordentlich aus.
Irgendwie verlieren die ja doch ein wenig an Charme - aber die alten Versionen werden ja nicht schlecht bzw. ist eh integriert.

Tipo83
Beiträge: 45
Registriert: 05.02.2015 18:47
Persönliche Nachricht:

Re: Full Throttle Remastered - Erster Trailer aus dem Remake des Lucas-Arts-Adventures

Beitrag von Tipo83 » 03.12.2016 12:57

Geil,freue mich schon drauf,aber warum nur 1 titel,eine ganze sammlung von Lucas Arts Spielen wäre doch besser und wäre mir vollpreis wert.

Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 5083
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Full Throttle Remastered - Erster Trailer aus dem Remake des Lucas-Arts-Adventures

Beitrag von MrLetiso » 03.12.2016 13:31

Hell. It's about time! =D

Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 991
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Full Throttle Remastered - Erster Trailer aus dem Remake des Lucas-Arts-Adventures

Beitrag von manu! » 03.12.2016 14:39

Die Indi Spiele wären der Wahnsinn.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488812978GsmCc und 5 Gäste