Rainbow Six Siege: Season Pass für das zweite Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six Siege: Season Pass für das zweite Jahr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der "Jahrespass" für das zweite Jahr von Rainbow Six Siege ist mittlerweile erhältlich (Preis: 29,99 Euro). Ubisoft schreibt in der Pressemitteilung: "Die einjährige Premiummitgliedschaft beinhaltet daher exklusiven Early Access zu acht neuen Operators, die im Verlauf der Saison veröffentlicht werden. Zusätzlich erhalten die Spieler gleichwertige VIP-Vorteile zur Premiummitgliedschaft des ersten J...

Hier geht es zur News Rainbow Six Siege: Season Pass für das zweite Jahr
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Season Pass für das zweite Jahr

Beitrag von DonDonat »

Irgendwie bereue ich es gerade doch etwas Siege nicht für 18€ auf Amazon geholt zu haben^^
Die DLC-Politik hier ist ausnahmsweise sogar ganz gut ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
ProgSteady
Beiträge: 190
Registriert: 21.10.2008 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Season Pass für das zweite Jahr

Beitrag von ProgSteady »

Das Spiel wird mit meiner Gruppe immernoch enorm gesuchtet :Blauesauge:

Allerdings ist die Community in letzter Zeit extrem ... mhh .... kindisch, doof, beleidigend geworden. Spielen mittlerweile enorm viele Kiddies, welche das Wort "Teamplay" leider nicht kennen. Stellenweise eine Katastrophe und eine Niederlage ist Vorprogrammiert.
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Season Pass für das zweite Jahr

Beitrag von NoCrySoN »

Nochmal 8 Operator? Das artet ja noch in Dota-Verhältnisse aus. :Blauesauge: Aber was solls, bisher läufts ja ziemlich rund, Abwechslung ist immer gut und dabei gibts bestimmt auch noch neue maps. Schön das sich Siege für Ubisoft so rentiert, haben hier aber auch ein tolles neues "IP-Konzept" geschaffen. CS ist bei mir seitdem noch immer tot und wird wohl auch nicht mehr ausgegraben.
Antworten