How We Soar: PSVR-exklusive Flugerfahrung ist abgehoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

How We Soar: PSVR-exklusive Flugerfahrung ist abgehoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die exklusiv für PlayStation VR entwickelte Flugerfahrung How We Soar, in der man auf dem Rücken eines gigantischen Phönix durch die Lüfte segelt, ist seit gestern erhältlich. Tom Turner von den Penny Black Studios beschreibt den mit der Unreal Engine 4 realisierten Titel auf dem PlayStation Blog folgendermaßen: "How We Soar ist ein VR-Flugerlebnis, in dem ihr auf einem wunderschönen, gigantischen...

Hier geht es zur News How We Soar: PSVR-exklusive Flugerfahrung ist abgehoben
surakim
Beiträge: 8
Registriert: 30.11.2016 12:52
Persönliche Nachricht:

Re: How We Soar: PSVR-exklusive Flugerfahrung ist abgehoben

Beitrag von surakim »

Na toll. Spricht mich persönlich überhaupt nicht an. Aluette war ja ganz nett, aber um mir interaktive Geschiten anzusehen, habe ich mir die VR nicht gekauft.

Bin bis jetzt ehr' enttäuscht vom Spiele-Angebot. Hoffe mal auf nächstes Jahr mit RE7 und Grand-Tourismo

Habe bis jetzt:
- Drive Club VR (für 20 Euronen upgegradet) - echt leidige Grafik
- Rush of Blood - macht echt Laune - mehr davon
- Das Spiel mit dem Käfer (fällt mir der Name jetzt nicht ein) > nun gut, abgedrehtes Psycedelic
- Super Stardust VR > macht genauso Spaß wie die normale Version (Invasion-Mode wird mir übel)
- Das Spiel mit dem Planeten wo man Gott ist (für 2,99) macht Spaß

Wie gesagt. So richtig überzeugt hat mich VR noch nicht. Ich glaube auch nicht, dass es das normale Zocken ablösen wird. Aber es ist auf jeden Fall ein nettes Gimmick; wenn man die 400 Ocken übrig hat ;o)

(Alles nur meine persönliche Meinung)
Antworten