Everspace: Auch im W10-Store verfügbar (Xbox Play Anywhere); großes Update im Anflug

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Everspace: Auch im W10-Store verfügbar (Xbox Play Anywhere); großes Update im Anflug

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Indie-Studio Rockfish Games aus Hamburg hat Everspace auch im Windows Store als "Game Preview für Windows 10" (Early Access) für 29,99 Euro veröffentlicht. Es ist damit der erste ID@Xbox-Titel, der Xbox Play Anywhere unterstützt. Zusätzlich zu Cross-Saves zwischen der Xbox- und Win-10-PC-Version, erhalten Spieler, die den Titel auf der Xbox One kaufen, gleichzeitig die Windows-10-Version koste...

Hier geht es zur News Everspace: Auch im W10-Store verfügbar (Xbox Play Anywhere); großes Update im Anflug
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Everspace: Auch im W10-Store verfügbar (Xbox Play Anywhere); großes Update im Anflug

Beitrag von MrLetiso »

Es sieht schon extrem gut aus. Bleibt nur die Frage im Raum, was es spielerisch dann tatsächlich auf dem Kasten hat.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Everspace: Auch im W10-Store verfügbar (Xbox Play Anywhere); großes Update im Anflug

Beitrag von DonDonat »

MrLetiso hat geschrieben:Es sieht schon extrem gut aus. Bleibt nur die Frage im Raum, was es spielerisch dann tatsächlich auf dem Kasten hat.
Gute Frage: zumindest auf Steam ist Everspace doch schon ganz gut bewertet^^
Ich wollte es mir schon kaufen, hab ich dann aber doch für Space Hulk Deathwing entschieden.
Sollte es aber zu Weihnachten noch mal günstiger werden, werde ich es sicher doch noch mal holen.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Everspace: Auch im W10-Store verfügbar (Xbox Play Anywhere); großes Update im Anflug

Beitrag von HardBeat »

Das erste große Update steht außerdem in den Startlöchern.
Das Update was ihr oben beschreibt mit dem neuen Schiff und den Schwierigkeitsgraden ist schon seit Wochen bei Steam erhältlich!

Hatte mich schon auf ein neues Update gefreut, danke für diese Irreführende Headline :evil:

@MrLetiso
Am Anfang zum EA hat es mir keinen Spaß gemacht, dass Spiel war sauschwer...ja nicht gar unfair. Mit den Schwierigkeitsgraden ist es spielbar und fair geworden...

Hab es schon über 30 Stunden gespielt und ich schau immer mal wieder für eine Runde rein....wirklich schon jetzt ein erstklassiges Spiel....
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Everspace: Auch im W10-Store verfügbar (Xbox Play Anywhere); großes Update im Anflug

Beitrag von 4P|Marcel »

HardBeat hat geschrieben:
Das erste große Update steht außerdem in den Startlöchern.
Das Update was ihr oben beschreibt mit dem neuen Schiff und den Schwierigkeitsgraden ist schon seit Wochen bei Steam erhältlich!

Hatte mich schon auf ein neues Update gefreut, danke für diese Irreführende Headline :evil:
Sorry, aber das hat der Entwickler (Rockfish) in der Pressemitteilung exakt so bekanntgegeben - ggf. war damit nur die W10-Version gemeint, aber das wurde so nicht kommuniziert.
Antworten