Steam: Herbst-Aktion mit über 12.000 Angeboten gestartet; Spiele können für die ersten Steam-Awards nominiert werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steam: Herbst-Aktion mit über 12.000 Angeboten gestartet; Spiele können für die ersten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Steam ist die Herbst-Aktion (passend zum Black Friday) gestartet worden. Bis zum 29. November 2016 um 19:00 Uhr werden über 12.000 Titel mit Rabatt angeboten. Wie schon bei den letzten Rabattaktionen werden einige "Topangebote" besonders hervorgehoben. Blitzangebote gibt es nicht. Darüber hinaus darf jeder Steam-Nutzer bestimmte Spiele für die ersten Steam-Awards nominieren. Acht Kategorien un...

Hier geht es zur News Steam: Herbst-Aktion mit über 12.000 Angeboten gestartet; Spiele können für die ersten Steam-Awards nominiert werden
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbst-Aktion mit über 12.000 Angeboten gestartet; Spiele können für die ersten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von Todesglubsch »

Entweder hab ich die falschen Spiele im Fokus oder dieser Sale ist lahm.

z.B. wuppelige 10% auf Civ 6? Kostet dann nur noch sechs Euro mehr als die Retailversion bei Amazon. Woohooo. Mal ganz davon abgesehen, dass mein Steam plötzlich in englisch ist.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbst-Aktion mit über 12.000 Angeboten gestartet; Spiele können für die ersten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von Scorcher24_ »

Digitale Versionen nehmen keinen Platz im Lager weg. Deswegen werden auf Amazon die Boxen schneller günstig.
Davon ab kam es gerade raus, da kannst nix erwarten. Einfach auf GOTY warten und für nen 5er abstauben.
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbst-Aktion mit über 12.000 Angeboten gestartet; Spiele können für die ersten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von Hyeson »

Todesglubsch hat geschrieben:Entweder hab ich die falschen Spiele im Fokus oder dieser Sale ist lahm.

z.B. wuppelige 10% auf Civ 6? Kostet dann nur noch sechs Euro mehr als die Retailversion bei Amazon. Woohooo. Mal ganz davon abgesehen, dass mein Steam plötzlich in englisch ist.
Das sag ich seit dem sie die Tagesdeals aus den Sales entfernt haben. Da waren die Angebote vielleicht die gleichen... aber man hatte wenigstens den Eindruck was Grandioses voll billig bekommen zu haben :P
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbst-Aktion mit über 12.000 Angeboten gestartet; Spiele können für die ersten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von greenelve »

Civ 6 ist fast 30 Tage draußen und hat nur 10% Reduzierung? Kein Wunder das Hersteller mit Verkaufszahlen von Spielen unzufrieden sind, wer holt sich das überteuerte Zeug eigentlich? Das müssen 33% oder 50% sein, das lohnt sich doch sonst gar nicht ein frisch erschienenes Game im Sale zu schnappen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbst-Aktion mit über 12.000 Angeboten gestartet; Spiele können für die ersten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von Todesglubsch »

Ach Kinners. Es geht mir hier nicht um irgendwelche Prozente. Es geht mir darum, dass hier ein Angebotspreis höher ist, als der Standardpreis eines anderen Händlers.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbst-Aktion mit über 12.000 Angeboten gestartet; Spiele können für die ersten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von magandi »

die steam sales sind schon lange nichts mehr wert. selbst die psn sales sind weitaus besser. finds auch lustig dass zu street fighter 4 die kostüme im angebot sind aber nicht das spiel. lords of shadow 1 ist auch im angebot aber nicht teil 2. komisch sonst konnte man immer davon ausgehen dass eine ganze reihe im angebot ist.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbst-Aktion mit über 12.000 Angeboten gestartet; Spiele können für die ersten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von greenelve »

Liegt wohl daran, dass Steam allgemein hohe Preise hat und sich dann die Angebote im Vergleich zu anderen nicht so bemerkbar machen, wie man es von einem Angeobt vermuten würde.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbst-Aktion mit über 12.000 Angeboten gestartet; Spiele können für die ersten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von Felerlos »

Was sind denn das teilweise für absurde Kategorien. "Bestes Spiel mit einem Bauernhoftier?" WTF?
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbst-Aktion mit über 12.000 Angeboten gestartet; Spiele können für die ersten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von Onekles »

Civ 6 ist die 50 Flocken wenigstens wert.
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbst-Aktion mit über 12.000 Angeboten gestartet; Spiele können für die ersten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von DitDit »

Bzgl. der Preise: Die Leute kaufen ja dennoch wie blöd.
Ich würde es als verkäufer auch nicht anders machen. Wenn die mir egal zu welchem Preis das Produkt aus der Hand reißen.
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbst-Aktion mit über 12.000 Angeboten gestartet; Spiele können für die ersten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von sphinx2k »

Tja ich hab meine Steam Wunschliste geöffnet, durchgeschaut welches Spiel ich in näherer Zeit spielen möchte und welches Rabatt hat. So halte ich es mittlerweile wenn mich ein Spiel interessiert, früher hab ich sie direkt in den Sales gekauft und der Pile of Shame wuchs und wuchs :). Das gute ist ja der nächste Sale steht mit Sicherheit zwischen den Jahren auf dem Programm.
Metroman
Beiträge: 64
Registriert: 18.02.2016 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbst-Aktion mit über 12.000 Angeboten gestartet; Spiele können für die ersten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von Metroman »

Also ich bin mit dem Sale zufrieden. Auf meiner Wunschliste sind dadurch ca. 80% aller Spiele reduziert und die Rabatte darauf liegen bei 33-90%. Ist sicher auch Glück dabei, aber 50% auf die gesamten Teile von Sorcery, 75% auf die Titan Quest Anniversary Edition und 40% auf Darkest Dungeon gehen doch voll in Ordnung :)
-=Ramirez=-
Beiträge: 718
Registriert: 19.11.2009 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbst-Aktion mit über 12.000 Angeboten gestartet; Spiele können für die ersten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von -=Ramirez=- »

Felerlos hat geschrieben:Was sind denn das teilweise für absurde Kategorien. "Bestes Spiel mit einem Bauernhoftier?" WTF?
Stardew Valley, oder Goatsimulator werden da wohl das rennen machen. Wobei man Witcher auch nehmen könnte. Gibt ja ein Pferd

Zum Sale:
Hab derzeit nur Subautica auf dem schirm und für 11,99 kann man das mal mitnehmen.
Zuletzt geändert von -=Ramirez=- am 24.11.2016 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Herbst-Aktion mit über 12.000 Angeboten gestartet; Spiele können für die ersten Steam-Awards nominiert werden

Beitrag von Eirulan »

Diese Awards - was soll das?!
Hat für mich was von Kindergarten, ist auf jeden Fall nicht mein Humor...

Bild
Antworten