Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Demo verfügbar; Collector's Edition angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Demo verfügbar; Collector's Edition angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine spielbare Demo von Shadow Tactics: Blades of the Shogun steht auf Steam und GOG zum Download bereit. Zwei Missionen des Echtzeit-Taktikspiels (à la Commandos) können ausprobiert werden. Auch alle fünf Charaktere sollen verfügbar sein. Die Vollversion wird 13 Missionen (25 Stunden Spielzeit laut Hersteller) umfassen und am 06. Dezember 2016 für PC, Mac und Linux erscheinen. 2017 wird das Spiel...

Hier geht es zur News Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Demo verfügbar; Collector's Edition angekündigt
tomtom73
Beiträge: 120
Registriert: 16.05.2014 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Demo verfügbar; Collector's Edition angekündigt

Beitrag von tomtom73 »

Das Spiel ist einfach nur GEIL!
Hab schon so lange auf einen Nachfolger von Robin Hodd gewartet. Es hat sich gelohnt! Die Atmospäre ist einfach super, der Schwierigkeitsgrad genau richtig für mich (Normal) und die Charaktere...
Kann's nur empfehlen! :Hüpf:
Ich hoffe das Hauptspiel hält, was die Demo verspricht.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3015
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Demo verfügbar; Collector's Edition angekündigt

Beitrag von die-wc-ente »

Ich hoffe das es hier einen Test zum Spiel geben wird.
Benutzeravatar
Aquetas
Beiträge: 1126
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Demo verfügbar; Collector's Edition angekündigt

Beitrag von Aquetas »

Mir gefällts auch richtig gut. Es kommt sofort Commandos-Feeling auf wenn die Sichtkegel über den Bildschirm wischen. Werde es wahrscheinlich direkt zu Release kaufen.
Antworten