The Last Guardian - Ueda (Creative Director) über seine Inspirationen und die Realisierung der ursprünglichen Vision; Trailer: "Die Bande der Freundschaft"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Last Guardian - Ueda (Creative Director) über seine Inspirationen und die Realisierung der ursprünglichen Vision; Trailer: "Die Bande der Freundschaft"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat den CG-Trailer "Die Bande der Freundschaft" (zwischen Mensch und Tier) zu The Last Guardian veröffentlicht. Das Langzeitprojekt wird am 7. Dezember 2016 für PlayStation 4 erscheinen. Ob die ursprüngliche Vision des Spiels realisiert werden konnte, dazu sagte Fumito Ueda (Creative Director) im PlayStation.Blog: "Ich werde hier ein bisschen streng mit mir sein ... aber zu sagen, dass ich 10...

Hier geht es zur News The Last Guardian - Ueda (Creative Director) über seine Inspirationen und die Realisierung der ursprünglichen Vision; Trailer: "Die Bande der Freundschaft"
Antworten