Die Zwerge: Rodario zeigt sich im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Zwerge: Rodario zeigt sich im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Boindil Zweiklinge im ersten Trailer zum Fantasy-Rollenspiel Die Zwerge vorgestellt wurde, steht im zweiten Clip Rodario im Mittelpunkt, der gar kein Zwerg, sondern ein Mensch ist. "Rodario ist nicht nur der vielseitigste, sondern auch der theatralischste aller Helden. Mit seinem Flammenwerfer und anderen Tricks schafft er es meistens, sich seine Feinde vom Leib zu halten. Falls ihm ein Ge...

Hier geht es zur News Die Zwerge: Rodario zeigt sich im Trailer
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Die Zwerge: Rodario zeigt sich im Trailer

Beitrag von Nightfire123456 »

Ich hab mir Rodario immer anders vorgestellt, in den Büchern werden sehr oft seine schrillen und vor allen bunten Klamotten erwähnt. Ist aber nicht weiter schlimm, bin gespannt ob das Spiel was wird.
Antworten