Planet Coaster: Großes Beta-Update steht bereit und vergrößert die Parkfläche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Planet Coaster: Großes Beta-Update steht bereit und vergrößert die Parkfläche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 17. November wird Planet Coaster für PC erscheinen. Käufer der Thrillseeker Edition haben bereits seit dem Wochenende Zugriff auf die Beta-Version und eben diese Beta-Fassung ist mit einem großen Update (3,3 GB) erweitert worden. Drei neue Attraktionen (Rolling River, Invincible, Chair-O-Plane), Luftballons, weitere Shops (thematische Hüte, Mayonnaise), zwei Entertainer und diverse Verbesserung...

Hier geht es zur News Planet Coaster: Großes Beta-Update steht bereit und vergrößert die Parkfläche
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Coaster: Großes Beta-Update steht bereit und vergrößert die Parkfläche

Beitrag von adventureFAN »

Das verstehe ich nicht ganz... ein Beta-Update, so kurz vor dem Release? Dann wird die Release-Version also auf dem aktuellen Stand sein? oO"
Bild
camü
Beiträge: 357
Registriert: 18.03.2014 15:46
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Coaster: Großes Beta-Update steht bereit und vergrößert die Parkfläche

Beitrag von camü »

Ich denke, dass die Entwickler nochmal Feedback für die größer map und Performanceverbesserungen wollen. Geht darum nochmal bugs zu fixen wenn noch was auftauchen sollte
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Coaster: Großes Beta-Update steht bereit und vergrößert die Parkfläche

Beitrag von adventureFAN »

Ja, aber Release ist in 2 Tagen. Dann müssen die sich aber beeilen.
Bild
camü
Beiträge: 357
Registriert: 18.03.2014 15:46
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Coaster: Großes Beta-Update steht bereit und vergrößert die Parkfläche

Beitrag von camü »

Naja, kommt drauf an wie selbstsicher die sich damit sind ;) nicht alle bugs sind gleich aufwendig zu fixen. oder es ging darum nochmal Aufmerksamkeit zu bekommen 2 tage vor Release ;)
Für mich wars ein Grund die beta zur Seite zu legen, hätte für die neue Parkgröße einen neuen Park starten müssen... so kurz vor release habe ich da keine Lust drauf iwi... dann lieber mit dem Release richtig loslegen.
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Coaster: Großes Beta-Update steht bereit und vergrößert die Parkfläche

Beitrag von llove7 »

Das Update ist wahrscheinlich noch in der Beta zu Release sind die Fehler darin dann vielleicht behoben ;(
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Coaster: Großes Beta-Update steht bereit und vergrößert die Parkfläche

Beitrag von adventureFAN »

Ja, woraus ich aber hinaus will: Die beta wird in 2. Tagen dann wohl einfach nur in Release-Version umbenannt. Glaub kaum, dass es bis dahin dann noch große Änderungen geben wird.
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Coaster: Großes Beta-Update steht bereit und vergrößert die Parkfläche

Beitrag von casanoffi »

Wobei man dazu sagen muss, dass sich Frontier mit Planet Coaster schon lange in der Entwicklung befindet und selbst die frühe Alpha Version bereits ungewöhnlich Bug-frei war.
Insofern würde ich hier den Vergleich zu Battlefield & Co definitiv scheuen.

Das einzige große Fragezeichen ist der Wirtschaftsteil - von dem man bisher nichts gesehen hat.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Coaster: Großes Beta-Update steht bereit und vergrößert die Parkfläche

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Mir gefällt Planet Coaster eigentlich ganz gut, aber ich find dass es abseits der reichhaltigen Auswahl an Rollercoastern (auch dank des Workshops) zu wenige andere Fahrgeschäfte gibt, ich bilde mir ein dass es da in RCT3 viel mehr gab... und die 2 die dazu gekommen sind (+ ein weiterer Coastertyp) sind dann auch nicht so viel...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Coaster: Großes Beta-Update steht bereit und vergrößert die Parkfläche

Beitrag von adventureFAN »

Gerade wieder ein 1.5 GB Patch... okey, die machen PC wohl wirklich für den Release startklar.
Bild
can\'t take this anymiore ...
Beiträge: 287
Registriert: 22.10.2016 22:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Coaster: Großes Beta-Update steht bereit und vergrößert die Parkfläche

Beitrag von can\'t take this anymiore ... »

Freu mich drauf! Hoffe, dass Planet Coaster dieses tolle Genre für mich endlich in die Moderne hievt. Mit RCT3 bin ich einfach nicht warm geworden.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Coaster: Großes Beta-Update steht bereit und vergrößert die Parkfläche

Beitrag von adventureFAN »

Und wieder ein Update 2.2 GB. Aber nichts mit Content.
Bild
Antworten