Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen" gesteigert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen" gesteigert
Für Battlefield 1 ist das Herbst-Update auf PC (ca. 1,6 GB), PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Mit dem Update werden Änderungen an den "Operationen" vorgenommen, die darauf abzielen, die Effektivität des angreifenden Teams zu erhöhen. Im Spielmodus "Eroberung" ist das Layout der Suez-Karte verändert worden. Auch die Balance der Waffen und Ausrüstung wurde verändert. Es folgt ein Au...
Hier geht es zur News Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen" gesteigert
Hier geht es zur News Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen" gesteigert
Re: Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen"
Die sollen jetzt mal 32er und 48er Server bringen. Meine altehrwürdige CPU packt keine 64er server mehr, und außerdem sind mir die zu voll und chaotisch.
-
- Beiträge: 1242
- Registriert: 23.07.2004 16:42
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen"
kein hardcore :'(
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
-ein Forum-User
-
- Beiträge: 926
- Registriert: 02.06.2016 16:57
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen"
Ich spiele alles außer conquest, mMn sollte man den Feuerschaden runterschrauben, die Wirkungszeit von Gas-Granaten verkürzen und nen hardcore modus hätte ich gerne. Danke!
Dazu sollte man an die Waffenbalance rangehen. Mit manchen Schießgewehren kann ich 5 Leute mit einem Magazin niedermachen, mit dem anderen muss ich nach jedem kill nachladen. Find ich irgendwie komisch.
Dazu sollte man an die Waffenbalance rangehen. Mit manchen Schießgewehren kann ich 5 Leute mit einem Magazin niedermachen, mit dem anderen muss ich nach jedem kill nachladen. Find ich irgendwie komisch.
-
- Beiträge: 5292
- Registriert: 14.09.2011 16:09
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen"
gibt es doch musst das nur im filter einstellen.und falls du Operationen meinst da gibt's ja 40er oder 60er.Funkee hat geschrieben:Die sollen jetzt mal 32er und 48er Server bringen. Meine altehrwürdige CPU packt keine 64er server mehr, und außerdem sind mir die zu voll und chaotisch.
Re: Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen"
Operationen mit 40 sind IMO eine sehr ordentliche Balance. Nicht das Chaos eines 64er Rushs, aber auch ein bischen mehr als die hälfte.
Und btw, battlepacks sind jetzt auch für den store angekündigt. Mal schauen, wie lange die optional bleiben. >_>
Und btw, battlepacks sind jetzt auch für den store angekündigt. Mal schauen, wie lange die optional bleiben. >_>
-
- Beiträge: 534
- Registriert: 23.04.2007 20:40
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen"
Toll...Hardcore Server.....aber nicht für Europa. Solche Idioten, aber man kennt diese Unfirma ja.
Supporterwaffen machen nun 99% weniger Schaden.....hatten heute in der Gruppe X Mal die Situation, dass der Supporter auf den Sani ein halbes Magazin verschießt, der mit der Mondragon einmal....Supporter tot, Sani 55%.
Das Update ist sicherlich ein guter Bugfix....aber der Rest kommt mir sehr komisch vor.
Supporterwaffen machen nun 99% weniger Schaden.....hatten heute in der Gruppe X Mal die Situation, dass der Supporter auf den Sani ein halbes Magazin verschießt, der mit der Mondragon einmal....Supporter tot, Sani 55%.
Das Update ist sicherlich ein guter Bugfix....aber der Rest kommt mir sehr komisch vor.
- SaperioN_ist_weg
- Beiträge: 1408
- Registriert: 24.04.2015 11:03
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen"
Das ist mein erstes battlefield seit Jahren.
Bin am Anfang nur gestorben, ziemlich hart für Neulinge wie ich finde.
Dazu auch sehr stressig.
Nach der Zeit hat man aber den Bogen raus.
Macht unverschämt viel Spass das Game, war sehr skeptisch.
Dazu dieses gut durchdachte Update.... top Dice.
Bei kommenden Erweiterungen bin ich dabei.
Daumen hoch.
Bin am Anfang nur gestorben, ziemlich hart für Neulinge wie ich finde.
Dazu auch sehr stressig.
Nach der Zeit hat man aber den Bogen raus.
Macht unverschämt viel Spass das Game, war sehr skeptisch.
Dazu dieses gut durchdachte Update.... top Dice.
Bei kommenden Erweiterungen bin ich dabei.
Daumen hoch.
Die battlepacks sind und bleiben doch nur optische Veränderungen ?! Oder warum reißen sich die Leute in den Forum drum ?Temeter hat geschrieben: Und btw, battlepacks sind jetzt auch für den store angekündigt. Mal schauen, wie lange die optional bleiben. >_>
Zuletzt geändert von SaperioN_ist_weg am 16.11.2016 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
- SaperioN_ist_weg
- Beiträge: 1408
- Registriert: 24.04.2015 11:03
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 1226
- Registriert: 27.04.2010 20:13
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen"
Ich glaube die reißen sich die Mäuler drum, weil Dice zum einen ständig neue Revisionen bringt und daher einem die Möglichkeiten nimmt genau an die Skins ranzukommen die man für seine Waffen haben will und zum einen, dass es dann nur mit Echtgeld möglich sein wird. Vorallem dann auch weiterhin zufallsgeneriert. Man sollte lieber Scraps oder Warbonds nutzen können um sich Skins (direkt) zu holen. Als ob EA mit dem Hauptspiel und dem Premium nicht genug Geld macht.SaperioN hat geschrieben:Die battlepacks sind und bleiben doch nur optische Veränderungen ?! Oder warum reißen sich die Leute in den Forum drum ?Temeter hat geschrieben: Und btw, battlepacks sind jetzt auch für den store angekündigt. Mal schauen, wie lange die optional bleiben. >_>
- SaperioN_ist_weg
- Beiträge: 1408
- Registriert: 24.04.2015 11:03
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen"
Ich hätte es ganz gut gefunden wenn die erhaltenen legendären Waffen zum einen, sofort verfügbar und desweiteren leicht verbessert wären.Antimuffin hat geschrieben:Ich glaube die reißen sich die Mäuler drum, weil Dice zum einen ständig neue Revisionen bringt und daher einem die Möglichkeiten nimmt genau an die Skins ranzukommen die man für seine Waffen haben will und zum einen, dass es dann nur mit Echtgeld möglich sein wird. Vorallem dann auch weiterhin zufallsgeneriert. Man sollte lieber Scraps oder Warbonds nutzen können um sich Skins (direkt) zu holen. Als ob EA mit dem Hauptspiel und dem Premium nicht genug Geld macht.SaperioN hat geschrieben:Die battlepacks sind und bleiben doch nur optische Veränderungen ?! Oder warum reißen sich die Leute in den Forum drum ?Temeter hat geschrieben: Und btw, battlepacks sind jetzt auch für den store angekündigt. Mal schauen, wie lange die optional bleiben. >_>
10% schnelleres Nachladen oder 5 % verbesserte Präzision zb.
Hätte das Gameplay jetzt auch nicht groß gekippt, naja für mich so leider völlig uninteressant.
Re: Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen"
Wobei die Skins ja nicht LImited sind, also Skins aus der ersten Revision waren z.B. teilweise in Revision 4 drin,Antimuffin hat geschrieben: Ich glaube die reißen sich die Mäuler drum, weil Dice zum einen ständig neue Revisionen bringt und daher einem die Möglichkeiten nimmt genau an die Skins ranzukommen die man für seine Waffen haben will und zum einen, dass es dann nur mit Echtgeld möglich sein wird. Vorallem dann auch weiterhin zufallsgeneriert. Man sollte lieber Scraps oder Warbonds nutzen können um sich Skins (direkt) zu holen. Als ob EA mit dem Hauptspiel und dem Premium nicht genug Geld macht.
das wird halt immer wieder wechseln.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 16.11.2016 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen"
Jetzt sind sie nur optische Veränderungen. Weißt du, ob sie später vielleicht nicht mehr werden, entweder Addons, oder vielleicht Waffenvarianten? Das hier ist doch ein perfektes Beispiel für Änderungen am Geschäft, die EA im nachhinein reindrückt.SaperioN hat geschrieben:Die battlepacks sind und bleiben doch nur optische Veränderungen ?! Oder warum reißen sich die Leute in den Forum drum ?Temeter hat geschrieben:Und btw, battlepacks sind jetzt auch für den store angekündigt. Mal schauen, wie lange die optional bleiben. >_>
Und mal ehrlich, selbst Optik ist nur ok, weil Spieler einfach konstant ihre Ansprüche runterfahren. Ist schon lächerlich. Einerseits gibt man vor, Skins wären ja völlig egal, aber trotzdem setzt EA anscheinend genug von ihren Gambling Cases ob, um es in jedem einzelnen Spiel relevant zu machen.
Re: Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen"
So das Sniperfestival ist eröffnet.
Es lebe der Hardcore Modus. Nur der ist mal richtig Hardcore geworden.
Keine Markierungen, kein Spoten, keine Mini oder Map generell, keine Hit und Killmarker,
Kein Hud, bis auf einen Kompass und die Anzeige für die Munition die man in der Tasche hat.
Kein Umschalten auf 3rd Perspective in den Fahrzeugen, und Körpertreffer ist Kill.
Erste Runde 7 Tode davon 5 mal vom eigenen Team gekillt worden und einmal von Trümmern erschlagen.
Es lebe der Hardcore Modus. Nur der ist mal richtig Hardcore geworden.
Keine Markierungen, kein Spoten, keine Mini oder Map generell, keine Hit und Killmarker,
Kein Hud, bis auf einen Kompass und die Anzeige für die Munition die man in der Tasche hat.
Kein Umschalten auf 3rd Perspective in den Fahrzeugen, und Körpertreffer ist Kill.
Erste Runde 7 Tode davon 5 mal vom eigenen Team gekillt worden und einmal von Trümmern erschlagen.