Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen" gesteigert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen" gesteigert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Battlefield 1 ist das Herbst-Update auf PC (ca. 1,6 GB), PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Mit dem Update werden Änderungen an den "Operationen" vorgenommen, die darauf abzielen, die Effektivität des angreifenden Teams zu erhöhen. Im Spielmodus "Eroberung" ist das Layout der Suez-Karte verändert worden. Auch die Balance der Waffen und Ausrüstung wurde verändert. Es folgt ein Au...

Hier geht es zur News Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen" gesteigert
Funkee
Beiträge: 237
Registriert: 06.05.2016 02:00
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen"

Beitrag von Funkee »

Die sollen jetzt mal 32er und 48er Server bringen. Meine altehrwürdige CPU packt keine 64er server mehr, und außerdem sind mir die zu voll und chaotisch.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen"

Beitrag von Billy_Bob_bean »

kein hardcore :'(
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen"

Beitrag von johndoe1841603 »

Ich spiele alles außer conquest, mMn sollte man den Feuerschaden runterschrauben, die Wirkungszeit von Gas-Granaten verkürzen und nen hardcore modus hätte ich gerne. Danke!

Dazu sollte man an die Waffenbalance rangehen. Mit manchen Schießgewehren kann ich 5 Leute mit einem Magazin niedermachen, mit dem anderen muss ich nach jedem kill nachladen. Find ich irgendwie komisch.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen"

Beitrag von flo-rida86 »

Funkee hat geschrieben:Die sollen jetzt mal 32er und 48er Server bringen. Meine altehrwürdige CPU packt keine 64er server mehr, und außerdem sind mir die zu voll und chaotisch.
gibt es doch musst das nur im filter einstellen.und falls du Operationen meinst da gibt's ja 40er oder 60er.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen"

Beitrag von Temeter  »

Operationen mit 40 sind IMO eine sehr ordentliche Balance. Nicht das Chaos eines 64er Rushs, aber auch ein bischen mehr als die hälfte.

Und btw, battlepacks sind jetzt auch für den store angekündigt. Mal schauen, wie lange die optional bleiben. >_>
WulleBulle
Beiträge: 534
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen"

Beitrag von WulleBulle »

Toll...Hardcore Server.....aber nicht für Europa. Solche Idioten, aber man kennt diese Unfirma ja.
Supporterwaffen machen nun 99% weniger Schaden.....hatten heute in der Gruppe X Mal die Situation, dass der Supporter auf den Sani ein halbes Magazin verschießt, der mit der Mondragon einmal....Supporter tot, Sani 55%.

Das Update ist sicherlich ein guter Bugfix....aber der Rest kommt mir sehr komisch vor.
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen"

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Das ist mein erstes battlefield seit Jahren.
Bin am Anfang nur gestorben, ziemlich hart für Neulinge wie ich finde.
Dazu auch sehr stressig.

Nach der Zeit hat man aber den Bogen raus.
Macht unverschämt viel Spass das Game, war sehr skeptisch.
Dazu dieses gut durchdachte Update.... top Dice.

Bei kommenden Erweiterungen bin ich dabei.
Daumen hoch.
Temeter hat geschrieben: Und btw, battlepacks sind jetzt auch für den store angekündigt. Mal schauen, wie lange die optional bleiben. >_>
Die battlepacks sind und bleiben doch nur optische Veränderungen ?! Oder warum reißen sich die Leute in den Forum drum ?
Zuletzt geändert von SaperioN_ist_weg am 16.11.2016 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen"

Beitrag von Antimuffin »

SaperioN hat geschrieben:
Temeter hat geschrieben: Und btw, battlepacks sind jetzt auch für den store angekündigt. Mal schauen, wie lange die optional bleiben. >_>
Die battlepacks sind und bleiben doch nur optische Veränderungen ?! Oder warum reißen sich die Leute in den Forum drum ?
Ich glaube die reißen sich die Mäuler drum, weil Dice zum einen ständig neue Revisionen bringt und daher einem die Möglichkeiten nimmt genau an die Skins ranzukommen die man für seine Waffen haben will und zum einen, dass es dann nur mit Echtgeld möglich sein wird. Vorallem dann auch weiterhin zufallsgeneriert. Man sollte lieber Scraps oder Warbonds nutzen können um sich Skins (direkt) zu holen. Als ob EA mit dem Hauptspiel und dem Premium nicht genug Geld macht.
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen"

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Antimuffin hat geschrieben:
SaperioN hat geschrieben:
Temeter hat geschrieben: Und btw, battlepacks sind jetzt auch für den store angekündigt. Mal schauen, wie lange die optional bleiben. >_>
Die battlepacks sind und bleiben doch nur optische Veränderungen ?! Oder warum reißen sich die Leute in den Forum drum ?
Ich glaube die reißen sich die Mäuler drum, weil Dice zum einen ständig neue Revisionen bringt und daher einem die Möglichkeiten nimmt genau an die Skins ranzukommen die man für seine Waffen haben will und zum einen, dass es dann nur mit Echtgeld möglich sein wird. Vorallem dann auch weiterhin zufallsgeneriert. Man sollte lieber Scraps oder Warbonds nutzen können um sich Skins (direkt) zu holen. Als ob EA mit dem Hauptspiel und dem Premium nicht genug Geld macht.
Ich hätte es ganz gut gefunden wenn die erhaltenen legendären Waffen zum einen, sofort verfügbar und desweiteren leicht verbessert wären.
10% schnelleres Nachladen oder 5 % verbesserte Präzision zb.
Hätte das Gameplay jetzt auch nicht groß gekippt, naja für mich so leider völlig uninteressant.
Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen"

Beitrag von RVN0516 »

Antimuffin hat geschrieben: Ich glaube die reißen sich die Mäuler drum, weil Dice zum einen ständig neue Revisionen bringt und daher einem die Möglichkeiten nimmt genau an die Skins ranzukommen die man für seine Waffen haben will und zum einen, dass es dann nur mit Echtgeld möglich sein wird. Vorallem dann auch weiterhin zufallsgeneriert. Man sollte lieber Scraps oder Warbonds nutzen können um sich Skins (direkt) zu holen. Als ob EA mit dem Hauptspiel und dem Premium nicht genug Geld macht.
Wobei die Skins ja nicht LImited sind, also Skins aus der ersten Revision waren z.B. teilweise in Revision 4 drin,
das wird halt immer wieder wechseln.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 16.11.2016 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen"

Beitrag von Temeter  »

SaperioN hat geschrieben:
Temeter hat geschrieben:Und btw, battlepacks sind jetzt auch für den store angekündigt. Mal schauen, wie lange die optional bleiben. >_>
Die battlepacks sind und bleiben doch nur optische Veränderungen ?! Oder warum reißen sich die Leute in den Forum drum ?
Jetzt sind sie nur optische Veränderungen. Weißt du, ob sie später vielleicht nicht mehr werden, entweder Addons, oder vielleicht Waffenvarianten? Das hier ist doch ein perfektes Beispiel für Änderungen am Geschäft, die EA im nachhinein reindrückt.

Und mal ehrlich, selbst Optik ist nur ok, weil Spieler einfach konstant ihre Ansprüche runterfahren. Ist schon lächerlich. Einerseits gibt man vor, Skins wären ja völlig egal, aber trotzdem setzt EA anscheinend genug von ihren Gambling Cases ob, um es in jedem einzelnen Spiel relevant zu machen.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen"

Beitrag von RVN0516 »

So das Sniperfestival ist eröffnet.
Es lebe der Hardcore Modus. Nur der ist mal richtig Hardcore geworden.
Keine Markierungen, kein Spoten, keine Mini oder Map generell, keine Hit und Killmarker,
Kein Hud, bis auf einen Kompass und die Anzeige für die Munition die man in der Tasche hat.
Kein Umschalten auf 3rd Perspective in den Fahrzeugen, und Körpertreffer ist Kill.

Erste Runde 7 Tode davon 5 mal vom eigenen Team gekillt worden und einmal von Trümmern erschlagen.
Bild
Antworten