Watch Dogs 2: Hat Ubisoft eine Ankündigung für ein Weltraumspiel in Watch Dogs 2 versteckt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Watch Dogs 2: Hat Ubisoft eine Ankündigung für ein Weltraumspiel in Watch Dogs 2 versteckt?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf den ersten Blick wirkt es nur wie ein cooles kleines Easter-Egg - doch manche Spieler halten einen in Watch Dogs 2 versteckten Trailer für eine tatsächliche Spielankündigung. Ein Nutzer des Neogaf-Forums (bombshell) ist beim Hacken am Rande einer Mission auf ein interessantes Video gestoßen: Dort fand er einen geleakten Trailer eines Ubisoft-Spiels, das im Weltraum spielt und welches im Watch-...

Hier geht es zur News Watch Dogs 2: Hat Ubisoft eine Ankündigung für ein Weltraumspiel in Watch Dogs 2 versteckt?
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Hat Ubisoft eine Ankündigung für ein Weltraumspiel in Watch Dogs 2 versteckt?

Beitrag von Scorcher24_ »

Naja, geleaked ist was anderes. Wieso ist alles heutzutage ein Leak? Das wurde mit Absicht da rein getan.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Hat Ubisoft eine Ankündigung für ein Weltraumspiel in Watch Dogs 2 versteckt?

Beitrag von manu! »

Ich hätte gern wieder sowas wie damals Elite II.Handeln,auftanken,losfliegen.... andocken,handeln,losfliegen...Entdecken,kämpfen ...und das ganze mit nen paar Knopdrücken und nicht wie Dangerous ohne Autopilot oder sonstigem...ich würde gerne E:Dangerous spielen, mir is die Steuerung aber echt einfach nen Graus.Ich möchte keine 5 Minuten andocken,ich will zahlen und andocken fertig.So wie im X3 Reunion oder so oder ben wie damals bei Elite I und II.
Hab das IIer gesuchtet wie verrückt.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Hat Ubisoft eine Ankündigung für ein Weltraumspiel in Watch Dogs 2 versteckt?

Beitrag von MrLetiso »

Ist ja an sich witzig gemacht.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Hat Ubisoft eine Ankündigung für ein Weltraumspiel in Watch Dogs 2 versteckt?

Beitrag von DonDonat »

manu! hat geschrieben:Ich hätte gern wieder sowas wie damals Elite II.Handeln,auftanken,losfliegen.... andocken,handeln,losfliegen...Entdecken,kämpfen ...und das ganze mit nen paar Knopdrücken und nicht wie Dangerous ohne Autopilot oder sonstigem...ich würde gerne E:Dangerous spielen, mir is die Steuerung aber echt einfach nen Graus.Ich möchte keine 5 Minuten andocken,ich will zahlen und andocken fertig.So wie im X3 Reunion oder so oder ben wie damals bei Elite I und II.
Hab das IIer gesuchtet wie verrückt.
Da hat wer ED wohl nicht richtig gespielt^^
Man brauch nämlich weder 5min zum andocken noch viele Knöpfe:
1. auf 7km nähern, Landeerlaubnis anfordern (Kopf nach links drehen auf der Konsole Kommunikation auswählen und das Dock anclicken und warten bis Landeerlaubnis erteilt-->R Button gefolgt von doppel A),
2. in Station fliegen, das richtige Dock suchen und landen (nicht vergessen Fahrwerk ausfahren--> nach unten+A),
(3. auf Waren klicke und handeln oder auf Missionen nach passenden Missionen suchen)
Ah ja: es gibt sogar ein Modus für automatische Landungen so dass man nach dem Anfordern der Landeerlaubnis quasi gar nichts mehr machen muss.


@Topic
Ich glaube auch nicht dass es sich hierbei um einen "Leak" handelt, ein einfaches Easteregg ist dass wohl eher^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Hat Ubisoft eine Ankündigung für ein Weltraumspiel in Watch Dogs 2 versteckt?

Beitrag von NoCrySoN »

Ubisoft würde ich alles zutrauen. Produzieren in letzter Zeit enorm viele für das Unternehmen neuartige Spiele, welche auch wirklich verdammt gut sind bzw. zu sein scheinen. Es wirkt, als hätten sie einfach aus ihren Turmspielen und Grafikdebakeln gelernt.
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 14.11.2016 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Hat Ubisoft eine Ankündigung für ein Weltraumspiel in Watch Dogs 2 versteckt?

Beitrag von NotSo_Sunny »

Also der Artstyle hat was und ich würde schon vermuten, dass es sich um ein echtes Projekt handelt. Ich denke ein Scherz, wärde auch deutlicher als solcher zu erkennen gewesen (ich mag mich irren) und vom Marketing her ist es ja keine schlechte Idee, den Titel auf die Art anzuteasern.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Hat Ubisoft eine Ankündigung für ein Weltraumspiel in Watch Dogs 2 versteckt?

Beitrag von manu! »

DonDonat hat geschrieben:
manu! hat geschrieben:Ich hätte gern wieder sowas wie damals Elite II.Handeln,auftanken,losfliegen.... andocken,handeln,losfliegen...Entdecken,kämpfen ...und das ganze mit nen paar Knopdrücken und nicht wie Dangerous ohne Autopilot oder sonstigem...ich würde gerne E:Dangerous spielen, mir is die Steuerung aber echt einfach nen Graus.Ich möchte keine 5 Minuten andocken,ich will zahlen und andocken fertig.So wie im X3 Reunion oder so oder ben wie damals bei Elite I und II.
Hab das IIer gesuchtet wie verrückt.
Da hat wer ED wohl nicht richtig gespielt^^
Man brauch nämlich weder 5min zum andocken noch viele Knöpfe:
1. auf 7km nähern, Landeerlaubnis anfordern (Kopf nach links drehen auf der Konsole Kommunikation auswählen und das Dock anclicken und warten bis Landeerlaubnis erteilt-->R Button gefolgt von doppel A),
2. in Station fliegen, das richtige Dock suchen und landen (nicht vergessen Fahrwerk ausfahren--> nach unten+A),
(3. auf Waren klicke und handeln oder auf Missionen nach passenden Missionen suchen)
Ah ja: es gibt sogar ein Modus für automatische Landungen so dass man nach dem Anfordern der Landeerlaubnis quasi gar nichts mehr machen muss.


@Topic
Ich glaube auch nicht dass es sich hierbei um einen "Leak" handelt, ein einfaches Easteregg ist dass wohl eher^^
Habs damals tatsächlich nach ner halben Stunde ad acta gelegt.Hatte noch bei Yt geguckt ,war mir aber alles zu umständlich.<is allerdings auch schon ne ganze weile her.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Hat Ubisoft eine Ankündigung für ein Weltraumspiel in Watch Dogs 2 versteckt?

Beitrag von CJHunter »

Man kann von Ubisoft halten was man will, aber es ist wirklich eines der wenigen Studios die wirklich neben den etablierten Marken auch (gefühlt jährlich) immer wieder neue IP´s ankündigen. Watch Dogs, For Honor, The Division oder auch Steep sind da die jüngsten Beispiele. Far Cry oder AC laufen ja sicherlich auch irgendwann weiter...

Mal schauen was Ubi als Nächstes im Petto hat, ich denke zur E3 dürfte man wieder was Neues erfahren:-)
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Hat Ubisoft eine Ankündigung für ein Weltraumspiel in Watch Dogs 2 versteckt?

Beitrag von EllieJoel »

Irgendwie muss ich immer wenn ich UbiSoft höre an billige Ramschspiele aus dem Kaugummiautomaten denken. Das war auch schon mal anders. Sehen alle Spiele auch irgendwie gleich aus selbe Mechaniken wem das noch Spaß macht. Wirkt jedenfalls alles sehr sehr billig.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Hat Ubisoft eine Ankündigung für ein Weltraumspiel in Watch Dogs 2 versteckt?

Beitrag von GamePrince »

Watch Dogs im Weltraum: Häcke Raumschiffe, beherrsche Aliens ... an sich ja nicht mal uninteressant.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Hat Ubisoft eine Ankündigung für ein Weltraumspiel in Watch Dogs 2 versteckt?

Beitrag von Jazzdude »

Can you interact with other people, other players?
Bild
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Hat Ubisoft eine Ankündigung für ein Weltraumspiel in Watch Dogs 2 versteckt?

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

CJHunter hat geschrieben:Man kann von Ubisoft halten was man will, aber es ist wirklich eines der wenigen Studios die wirklich neben den etablierten Marken auch (gefühlt jährlich) immer wieder neue IP´s ankündigen. Watch Dogs, For Honor, The Division oder auch Steep sind da die jüngsten Beispiele. Far Cry oder AC laufen ja sicherlich auch irgendwann weiter...

Mal schauen was Ubi als Nächstes im Petto hat, ich denke zur E3 dürfte man wieder was Neues erfahren:-)
Watch Dogs und Division hatten zumindest eine Menge Potenzial. :P
Da diese Gen wohl kein SSX mehr kommen wird, behalte ich Steep auch im Auge.

Ich schätze den Laden eher für die letzten beiden Raymanteile und dafür, dass Experimentierfreude mit neuer Hardware vorhanden ist. (Red Steel, Zombi U, Eagle Flight)

I
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Hat Ubisoft eine Ankündigung für ein Weltraumspiel in Watch Dogs 2 versteckt?

Beitrag von CJHunter »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:
CJHunter hat geschrieben:Man kann von Ubisoft halten was man will, aber es ist wirklich eines der wenigen Studios die wirklich neben den etablierten Marken auch (gefühlt jährlich) immer wieder neue IP´s ankündigen. Watch Dogs, For Honor, The Division oder auch Steep sind da die jüngsten Beispiele. Far Cry oder AC laufen ja sicherlich auch irgendwann weiter...

Mal schauen was Ubi als Nächstes im Petto hat, ich denke zur E3 dürfte man wieder was Neues erfahren:-)
Watch Dogs und Division hatten zumindest eine Menge Potenzial. :P
Da diese Gen wohl kein SSX mehr kommen wird, behalte ich Steep auch im Auge.

Ich schätze den Laden eher für die letzten beiden Raymanteile und dafür, dass Experimentierfreude mit neuer Hardware vorhanden ist. (Red Steel, Zombi U, Eagle Flight)

I
Child of Light wäre da noch zu nennen, ein richtig gutes, "kleines" RPG...
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Hat Ubisoft eine Ankündigung für ein Weltraumspiel in Watch Dogs 2 versteckt?

Beitrag von NoCrySoN »

CJHunter hat geschrieben:
Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:
CJHunter hat geschrieben:Man kann von Ubisoft halten was man will, aber es ist wirklich eines der wenigen Studios die wirklich neben den etablierten Marken auch (gefühlt jährlich) immer wieder neue IP´s ankündigen. Watch Dogs, For Honor, The Division oder auch Steep sind da die jüngsten Beispiele. Far Cry oder AC laufen ja sicherlich auch irgendwann weiter...

Mal schauen was Ubi als Nächstes im Petto hat, ich denke zur E3 dürfte man wieder was Neues erfahren:-)
Watch Dogs und Division hatten zumindest eine Menge Potenzial. :P
Da diese Gen wohl kein SSX mehr kommen wird, behalte ich Steep auch im Auge.

Ich schätze den Laden eher für die letzten beiden Raymanteile und dafür, dass Experimentierfreude mit neuer Hardware vorhanden ist. (Red Steel, Zombi U, Eagle Flight)

I
Child of Light wäre da noch zu nennen, ein richtig gutes, "kleines" RPG...
South Park und RainbowSix:Siege auch nicht zu vergessen. Ich mag den Laden immer mehr.
Antworten