Gone Home kann an diesem Wochenende kostenlos runtergeladen werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gone Home kann an diesem Wochenende kostenlos runtergeladen werden
Gone Home kann an diesem Wochenende kostenlos bei itch.io runtergeladen werden. Optional kann man einen Betrag für das Spiel bezahlen. Dieses Geld geht aber nicht an die Entwickler (The Fullbright Company), sondern wird an Lambda Legal gespendet. Lambda Legal ist (laut Wikipedia) "eine amerikanische Bürgerrechtsorganisation, die sich durch Musterprozesse, Aufklärung und Öffentlichkeitsarbeit für d...
Hier geht es zur News Gone Home kann an diesem Wochenende kostenlos runtergeladen werden
Hier geht es zur News Gone Home kann an diesem Wochenende kostenlos runtergeladen werden
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Re: Gone Home kann an diesem Wochenende kostenlos runtergeladen werden
Danke, direkt mal zugegriffen und just durchgespielt. 

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geschenkt ist noch zu teuer für diesen Schund.
- diggaloo
- Persönliche Nachricht:
Schund ist das sicherlich nicht. Das 90s Setting ist cool, die Atmosphäre nicht schlecht, leider fand ich das Ende sehr enttäuschend... Gabs schon für PS+ und ohne weitere Kosten konnte man es mal spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist alles andere als Schund, aber in den Augen eines CoD-Kids mag das so scheinen.EvilGabriel hat geschrieben:Geschenkt ist noch zu teuer für diesen Schund.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist ziemlich Klasse und auch durchaus Geld wert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie vorhersehbar.Baralin hat geschrieben:Das Spiel ist alles andere als Schund, aber in den Augen eines CoD-Kids mag das so scheinen.EvilGabriel hat geschrieben:Geschenkt ist noch zu teuer für diesen Schund.
Jeder, der die Genialität dieser genderverseuchten Lesbenpropaganda ohne Gameplay nicht erkennt, ist automatisch CoD Kiddy.
Da bin ich lieber CoD Kiddy als zu den Menschen zu gehören, die so einen Blödsinn hochjubeln.
[ Und mal wieder verwarnt. —dx1 ]
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Empfehlung, ich kaufe es mir.EvilGabriel hat geschrieben:Wie vorhersehbar.Baralin hat geschrieben:Das Spiel ist alles andere als Schund, aber in den Augen eines CoD-Kids mag das so scheinen.EvilGabriel hat geschrieben:Geschenkt ist noch zu teuer für diesen Schund.
Jeder, der die Genialität dieser genderverseuchten Lesbenpropaganda ohne Gameplay nicht erkennt, ist automatisch CoD Kiddy.
Da bin ich lieber CoD Kiddy als zu den Menschen zu gehören, die so einen Blödsinn hochjubeln.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hat Ecken und Kanten, aber ich fand es ganz gut....und Leute...umsonst ist umsonst. Kann man ja zumindest mal reingucken für lau und dann immer noch entscheiden ob es einem gefällt oder nicht. Vielleicht werdet ihr ja auch lesbisch, denn das Spiel hat magische Fähigkeiten. :wink:
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Harter Typ.EvilGabriel hat geschrieben:Wie vorhersehbar.Baralin hat geschrieben:Das Spiel ist alles andere als Schund, aber in den Augen eines CoD-Kids mag das so scheinen.EvilGabriel hat geschrieben:Geschenkt ist noch zu teuer für diesen Schund.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Nur weiter so... vielleicht schafft ihr es ja, diesen Thread schneller schließen zu lassen als den Review-Thread.EvilGabriel hat geschrieben:Wie vorhersehbar.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist wirklich schund. Ein Walking Simulator mit einer nichtssagenden und langweiligen Geschichte.Baralin hat geschrieben:Das Spiel ist alles andere als Schund, aber in den Augen eines CoD-Kids mag das so scheinen.EvilGabriel hat geschrieben:Geschenkt ist noch zu teuer für diesen Schund.
Zuletzt geändert von James Dean am 14.11.2016 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
EvilGabriel hat geschrieben:Wie vorhersehbar.
[ Und mal wieder verwarnt. —dx1 ]
hachja, erneut melden sich diejenigen zu wort, denen das genre nicht zusagt oder denen in ihren erzkonservativen ansichten alternative lebenswege anderer menschen nicht in den kram passen. es interessiert niemanden, was ihr nicht mögt und ihr müsst euch dadurch nicht provoziert fühlen.James Dean hat geschrieben: Das Spiel ist wirklich schund. Ein Walking Simulator mit einer nichtssagenden und langweiligen Geschichte.
hier, für euch.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Naja, das Spiel ist schon sehr speziell. Aber wenn es schon umsonst ist sollte man auch nicht meckern.
Ich hab mir das Spiel damals geholt wegen der extrem hohen Wertung hier auf 4Players.
Allerdings hat das Spiel für mich nicht funktioniert. Jetzt nicht wegen der lesben Story, sondern weil mich das Spiel ziemlich kalt gelassen hat. Mich hat die Story ziemlich kalt gelassen, bin einfach durch die Räume gelaufen und hab gehofft das irgendwas spannendes passiert.
Auf jeden fall kein Spiel für jeden. Aber da das Game nicht teuer war, ist das jetzt auch nicht so schlimm. Mich nervt eher die hohe Wertung bei 4Players. Eine 90 sollte ein herausragendes Spiel sein und kein Nischentitel.
Ich hab mir das Spiel damals geholt wegen der extrem hohen Wertung hier auf 4Players.
Allerdings hat das Spiel für mich nicht funktioniert. Jetzt nicht wegen der lesben Story, sondern weil mich das Spiel ziemlich kalt gelassen hat. Mich hat die Story ziemlich kalt gelassen, bin einfach durch die Räume gelaufen und hab gehofft das irgendwas spannendes passiert.
Auf jeden fall kein Spiel für jeden. Aber da das Game nicht teuer war, ist das jetzt auch nicht so schlimm. Mich nervt eher die hohe Wertung bei 4Players. Eine 90 sollte ein herausragendes Spiel sein und kein Nischentitel.