Fairy Fencer F - Advent Dark Force: PC-Version angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fairy Fencer F - Advent Dark Force: PC-Version angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Idea Factory hat auf einer Veranstaltung in San Francisco eine PC-Umsetzung der bis dato PS4-exklusiven Advent-Dark-Force-Edition von Fairy Fencer F angekündigt, wie DualShockers berichtet. Die soll wie die Konsolenvorlage des Anime-Rollenspiels der Neptunia-Macher (zum Test) wahlweise auf Englisch oder Japanisch spielbar sein und im Sommer 2017 via Steam erscheinen. Die Originalfassung wurde bere...

Hier geht es zur News Fairy Fencer F - Advent Dark Force: PC-Version angekündigt
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Fairy Fencer F - Advent Dark Force: PC-Version angekündigt

Beitrag von Pioneer82 »

Ich find die Aktuelle Entwicklung das viele Japano games auf Steam portiert werden echt gut.
Wobei ich mir besonders wünschen würde das die alten Kram der hier nie erschien portieren würden
Antworten