Fire Watch: Hat einen Freeroam-Modus zum freien Erkunden bekommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149408
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fire Watch: Hat einen Freeroam-Modus zum freien Erkunden bekommen

Beitrag von 4P|BOT2 » 10.11.2016 10:43

Wer einfach mal durch die stimmungsvolle Welt von Firewatch wandern möchte, kommt mit dem frisch veröffentlichten Patch für PS4, Xbox One und Steam auf seine Kosten: Wie  Blog.camposanto.com berichtet, darf man im Freeroam-Modus frei die Gegend erkunden, ganz ohne spielerische Aufgaben. Der eigentlich abwertend benutzte Begriff "Walking Simulator" trifft hier also tatsächlich zu. Wer den Modus sta...

Hier geht es zur News Fire Watch: Hat einen Freeroam-Modus zum freien Erkunden bekommen

johndoe-freename-81370
Beiträge: 113
Registriert: 05.05.2005 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Watch: Hat einen Freeroam-Modus zum freien Erkunden bekommen

Beitrag von johndoe-freename-81370 » 10.11.2016 11:10

Ist das Spiel denn mittlerweile für Xbox One in Europa erhältlich? Ich war eingangs sehr interessiert, aber in Europa wurde der Release dann mal wieder verschoben, weshalb ich das Interesse im Moment verloren habe.

Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6853
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Watch: Hat einen Freeroam-Modus zum freien Erkunden bekommen

Beitrag von adventureFAN » 10.11.2016 11:56

Bild

Antworten