Robinson: The Journey: Die ersten zehn Minuten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Robinson: The Journey: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute erscheint das Adventure Robinson: The Journey von Crytek für die PlayStation VR. Der Launch-Trailer zeigt Eindrücke der Spielwelt und der zahlreichen Tierwesen. In den ersten zehn Minuten betritt Protagonist Robin die Spielwelt und interagiert mit dem T-Rex-Baby Leika.

Hier geht es zur News Robinson: The Journey: Die ersten zehn Minuten
canidas
Beiträge: 273
Registriert: 16.08.2012 10:49
Persönliche Nachricht:

Re: Robinson: The Journey: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von canidas »

Soll ja leider ein ziemlicher Abschiss sein.
Playsi
Beiträge: 60
Registriert: 10.02.2008 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Robinson: The Journey: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Playsi »

canidas hat geschrieben:Soll ja leider ein ziemlicher Abschiss sein.
Zumindest was die Spielzeit und die Motion Sickness angeht.
Wenn man die 10 Minuten hier geguckt hat man ja bereits 5% vom gesamten Spiel gesehen.
Darf jetzt gerne jeder selbst ausrechnen wie lange die Gesamtspielzeit in etwa ist :D
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Robinson: The Journey: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Balla-Balla »

Playsi hat geschrieben:
canidas hat geschrieben:Soll ja leider ein ziemlicher Abschiss sein.
Zumindest was die Spielzeit und die Motion Sickness angeht.
Wenn man die 10 Minuten hier geguckt hat man ja bereits 5% vom gesamten Spiel gesehen.
Darf jetzt gerne jeder selbst ausrechnen wie lange die Gesamtspielzeit in etwa ist :D
Wie kommt ihr beiden auf eure profunden Analysen?
Habt ihr interessante Links zu bieten oder ist das nur so ein Bauchgefühl? Die Wortwahl würde ja auf zweiteres weisen.

Ich warte jedenfalls erst mal den Test hier ab. Wenn der allerdings wieder von jemandem gemacht wird, der offensichtlich Probleme mit motion sickness hat, schaue ich bei VR betreffenden doch lieber woanders vorbei.
johndoe1824162
Beiträge: 1332
Registriert: 08.02.2016 16:38
Persönliche Nachricht:

Re: Robinson: The Journey: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von johndoe1824162 »

Eurogamer
Antworten