Angespielt: Call of Duty: Infinite Warfare (PS4, One, PC)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Angespielt: Call of Duty: Infinite Warfare (PS4, One, PC)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während Battlefield 1 sich rund hundert Jahre in die Vergangenheit begibt, setzt das heute erschienene Call of Duty: Infinite Warfare noch stärker auf moderne Technik. Mechs, Weltraumschlachten und Gadgets wie z.B. intelligent krabbelnde Minen bestimmen das Bild des Spiels von den Teams Infinity Ward und Raven Software. Manch einer, der ins Konsolenbüro platzte, musste sogar mehrmals nachfragen, o...

Hier geht es zur News Angespielt: Call of Duty: Infinite Warfare (PS4, One, PC)
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Call of Duty: Infinite Warfare (PS4, One, PC)

Beitrag von DonDonat »

Ich bin überrascht dass der erste Eindruck hier doch positiv ist^^
Nun ja, gespannt bin ich dann aber trotzdem auf das Fazit :)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Call of Duty: Infinite Warfare (PS4, One, PC)

Beitrag von johndoe1197293 »

Bin mir noch unschlüssig was die Qualität der Kampagne angeht. Die Eindrücke gehen von absoluter Mist bis interessant und immersiv. Selbst IGN, die eigentlich alles gut finden. lassen sich über die Kampagne aus.
Da der MP ein mäßiges Black Ops 3 Rip-Off zu sein scheint, werde ich dieses COD wohl auslassen.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Call of Duty: Infinite Warfare (PS4, One, PC)

Beitrag von Spiritflare82 »

Pappalapapp...Das ist mindestens auf Mass Effect Niveau!
http://www.gamespot.com/videos/what-cal ... 0-6435509/
(achtung ironie!)

zum Multi: die wussten schon warum sie MW Remastered zusätzlich dazugeschmissen haben...so ziemlich jeder spielt das anstatt dem "neuen" COD...für 80euronen wohlgemerkt
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Call of Duty: Infinite Warfare (PS4, One, PC)

Beitrag von flo-rida86 »

Spiritflare82 hat geschrieben:Pappalapapp...Das ist mindestens auf Mass Effect Niveau!
http://www.gamespot.com/videos/what-cal ... 0-6435509/
(achtung ironie!)

zum Multi: die wussten schon warum sie MW Remastered zusätzlich dazugeschmissen haben...so ziemlich jeder spielt das anstatt dem "neuen" COD...für 80euronen wohlgemerkt
das ist das problem ich würde gerne das remastered spielen aber dafür die edition von infinite warfare zu kaufen ist mir zu blöd zumal ich es schon nicht einsehe deren tatik zu unterstützen.
imo scheint es auf steam recht schlecht anzukommen.ich weiss auf steam wird alles gleich gehatet unter den AAA-titeln aber man liest wieder das was ich befürchtet habe.

unter anderem verstehe ich auch nicht warum die Anforderungen bei einer teils altbackenden grafik wieder recht hoch sind.die mindest Anforderungen sind auf bf1 niveu.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Call of Duty: Infinite Warfare (PS4, One, PC)

Beitrag von Sylver001 »

Ich lach mich tot, EA hat es tatsächlich geschafft. (The every years titan has fallen*) Infinite Warfare floppt (Verkaufstechnisch) auf ganzer Linie. So ne miesen Zahlen wie heute habe ich noch bei keinem AAA Start gesehen. :mrgreen: Und die kompetenten Trollbewertungen auf Amazon geben dem Ganzen noch den Rest.

*Wortwitz

Zum Vergleich, ich bin in nem Markt der in der Regel 1 Tag vor VÖ 2- 300 Stück durchschiebt und am Release dann gut 500 nachschiebt.. heute und gestern zusammen bilden grad mal 50. (Bezogen auf PS4 Version)
Zuletzt geändert von Sylver001 am 04.11.2016 17:39, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Call of Duty: Infinite Warfare (PS4, One, PC)

Beitrag von Xyt4n »

Das erste CoD seit CoD4 das ich für interessant empfinde und es floppt anscheinend. Das hat CoD bei diesem Teil nicht verdient, ich denke sie werden den Flop mit falschen Gründen betrachten.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
popcorn
Beiträge: 465
Registriert: 30.01.2013 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Call of Duty: Infinite Warfare (PS4, One, PC)

Beitrag von popcorn »

Spiritflare82 hat geschrieben:Pappalapapp...Das ist mindestens auf Mass Effect Niveau!
http://www.gamespot.com/videos/what-cal ... 0-6435509/
(achtung ironie!)

zum Multi: die wussten schon warum sie MW Remastered zusätzlich dazugeschmissen haben...so ziemlich jeder spielt das anstatt dem "neuen" COD...für 80euronen wohlgemerkt
Was haben die Typen den geraucht?
Die machen ja so als wenn COD gerad das Genre revolutioniert hätte.
Mass Effect lol
Wenn man dort andere Test durchliest dann ist das nichts weiter als das übliche COD im Weltraumsetting.
FreeYourMind
Beiträge: 12
Registriert: 24.10.2016 11:31
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Call of Duty: Infinite Warfare (PS4, One, PC)

Beitrag von FreeYourMind »

Solche propagandistischen US Kriegsspiele sind in diesen Tagen einfach daneben und toll wie ein Pickel am Hintern, finde ich. Die Glaubwürdigkeit solcher Spiele ist einfach nicht mehr gegeben, auch wenn sie vielleicht hübsch anzusehen sind. Einfach nur nichtig und klein, dieser Mist.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Call of Duty: Infinite Warfare (PS4, One, PC)

Beitrag von johndoe1197293 »

Xyt4n hat geschrieben:Das hat CoD bei diesem Teil nicht verdient, ich denke sie werden den Flop mit falschen Gründen betrachten.
Warum? Das immer futuristischer werdende Setting hat ja schon seit einigen Teilen viele Fans verärgert (nicht ohne Grund hat man beim neuesten Ableger MW1 dazu getan). Aber wenigstens hatte man mit Advanced Warfare einige Neuerungen eingeführt, die der Reihe etwas frisches gaben und mit Black Ops 3 ein ziemlich rundes COD abgeliefert, das auch einigen Old School Fans halbwegs gefallen hat. "Infinite Warfare" scheint dagegen einfach Infinity Wards konsequenten Abstieg fortzusetzen, deren letztes COD ("Ghosts") schon ziemlich durchwachsen war. Sie sind mittlerweile einfach plan- und ideenlos (kein Wunder nach so vielen CODs), Infinite Warfare wirkt im MP wie eine schlechtere Kopie von Black Ops 3.

Außerdem ist der Markt übersättigt was shooter angeht und COD verliert zunehmend seine Ausnahmestellung, nicht zuletzt weil es nicht mehr der einzige shooter ist, der das 60FPS Gefühl auf Konsolen zelebriert. Und vor kurzem erschienen Battlefield 1 und Titanfall 2, die beide, auf jeweils andere Weise, die Latte in diesem Genre höher gelegt haben. Dagegen wirkt das neue COD altbacken.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Call of Duty: Infinite Warfare (PS4, One, PC)

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wäre schade, wenn es verkaufstechnisch floppen sollte. Ich habe es zwar noch nicht gespielt, mir gefällt aber grundsätzlich die Richtung, die es einschlägt, mit dem futuristischen Setting.

Nur deswegen hole ich mir nach Jahren mal wieder CoD. (Ok, AW habe ich mir auch geholt, aber die 6-7 Titel davor alle nicht)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Call of Duty: Infinite Warfare (PS4, One, PC)

Beitrag von Skippofiler22 »

Nun ja. Battlefield hat zum ersten mal ein "massenkompatibles" Spiel über den ersten Weltkrieg gebracht, was ich allerdings deutlich besser finde als irgendein "ausgelutschtes" Zukunftsszenario.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Call of Duty: Infinite Warfare (PS4, One, PC)

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich finde das Zukunftsszenario irgendwie alles andere als ausgelutscht, im Gegenteil. Wirklich gute Games in dieser Richtung gibt es imo nicht sonderlich viele.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Call of Duty: Infinite Warfare (PS4, One, PC)

Beitrag von flo-rida86 »

Xyt4n hat geschrieben:Das erste CoD seit CoD4 das ich für interessant empfinde und es floppt anscheinend. Das hat CoD bei diesem Teil nicht verdient, ich denke sie werden den Flop mit falschen Gründen betrachten.
wenns unverdient ist warum gerade bei diesem teil?das würde mich gerne interesieren.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 04.11.2016 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Call of Duty: Infinite Warfare (PS4, One, PC)

Beitrag von flo-rida86 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich finde das Zukunftsszenario irgendwie alles andere als ausgelutscht, im Gegenteil. Wirklich gute Games in dieser Richtung gibt es imo nicht sonderlich viele.
halo 5 und titanfall.die letzten cod ableger und battlefront.
Antworten