Pokémon GO: Tägliche Boni werden bald eingeführt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pokémon GO: Tägliche Boni werden bald eingeführt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Niantic hat bekanntgegeben, dass es bei Pokémon GO bald "tägliche Boni" geben wird. Spieler erhalten dann einmal pro Tag einen Bonus für bestimmte tägliche Aktivitäten, einschließlich des Fangens eines Pokémon oder des Besuchs eines PokéStop. Werden diese Aufgaben sieben Tage hintereinander erfüllt, winkt ein "Super-Bonus".Durch das tägliche Fangen eines Pokémon erhält man den folgenden Bonus:

50...

Hier geht es zur News Pokémon GO: Tägliche Boni werden bald eingeführt
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO: Tägliche Boni werden bald eingeführt

Beitrag von Nuracus »

Wie innovativ!
Wenn doch nur alle Handyspiele dieses Feature hätten ...

oh.
Assel18
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.2011 10:16
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO: Tägliche Boni werden bald eingeführt

Beitrag von Assel18 »

Wo bleiben endlich RICHTIGE mainfeatures?

- Geändertes , tiefgründigeres Kampfsystem mit richtigen Kontermöglichkeiten.
- Mehr support für ländliche Gebiete.
- Turniere
Benutzeravatar
Dragon-Yoshi
Beiträge: 128
Registriert: 08.01.2010 15:04
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO: Tägliche Boni werden bald eingeführt

Beitrag von Dragon-Yoshi »

Das ist doch nicht für den Spieler, sondern für die Statistik damit man sagen kann X Mio. spielen es täglich ;)

Mir geht dieser tägliche Login-bonuskram langsam auf den Keks. Überall nur noch dieses Einloggen und Dailys ab arbeiten.
Es gibt fast garnichts mehr auf dem Smartphone was man wirklich Empfehlen kann. Ohne Onlinepflicht, ohne Dailys, ohne Energiebegrenzung, ohne sonstige Schikanen die man eingebaut hat und dem Ingame Shop einen Sinn zu geben.
Schon mein Fluglehrer hat mir beigebracht: Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
NeoBozz
Beiträge: 11
Registriert: 19.09.2016 23:05
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO: Tägliche Boni werden bald eingeführt

Beitrag von NeoBozz »

Tja, was soll man zu Niantic noch sagen?
Ein Entwickler, der wegen dem Namen Pokemon etwas großes geschaffen hat. Jetzt aber den Namen Pokemon eigentlich nur noch durch den Dreck zieht. Ich erwarte auch ein neues Kampfsystem, PokeCenter in den Städten, einfache Kämpfe gegen Freunde und vor allem auch ein Tausch-Feature. Aber all das werden wir vermutlich nie zu Gesicht bekommen. Schade!
Antworten