Rainbow Six Siege: Operation Red Crow als letztes kostenloses Update des ersten Jahres offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six Siege: Operation Red Crow als letztes kostenloses Update des ersten Jahres offiziell angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem einige Informationen schon vor Monaten durchgesickert waren, hat Ubisoft das letzte kostenlose Inhalts-Update zu Rainbow Six Siege laut PC Gamer inzwischen offiziell angekündigt. Operation Red Crow ist der Name der Erweiterung, die auf dem Dach eines Wolkenkratzers im japanischen Nagoya spielt. Im nachfolgenden Video zeigt der Publisher erste Eindrücke der neuen Umgebung.Einzelheiten will ...

Hier geht es zur News Rainbow Six Siege: Operation Red Crow als letztes kostenloses Update des ersten Jahres offiziell angekündigt
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Operation Red Crow als letztes kostenloses Update des ersten Jahres offiziell angekündigt

Beitrag von NoCrySoN »

Laut den Bildern der Operator scheint nun endlich jemand mit Flugdrohne ins Spiel zu kommen. Habe mich immer gefragt wo diese bleibt, da einfach ideal fürs Spiel.

Beim zweiten Operator "Hibana" würde ich einfach mal tippen, dass sie unter anderem schnell klettern kann? Wer würde sonst mit solch Klettergurt rumrennen. Bin auf jedenfall gespannt auf den letzten DLC, auch wenn ich nicht mehr so aktiv dabei bin.
SinX91
Beiträge: 33
Registriert: 14.11.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Operation Red Crow als letztes kostenloses Update des ersten Jahres offiziell angekündigt

Beitrag von SinX91 »

Wer interessiert ist, die Eigenschaften sind schon ziemlich sicher geleaked wurden
Spoiler
Show
Echo: Flugdrohne welche die Gegner auf irgendeine Art irretieren kann (Geräusche oder Blitz?)
Hibana:
Sicher ist das Sie nur 2 Ladungen hat, hier sind die Optionen:

1.Gadget mitdem Löcher in verbarrikadierte Wände gehauen werden können. Wie ist nicht ganz klar, da bis jetzt die Wände nicht so funktionieren und komplett kaputt gehen (thermite). Eventuell wurden die Wände überarbeitet. Blackbeard würde in der Kombination wahrscheinlich wieder OP werden

oder

2. Eine Ash mit Thermitefunktion, so kann man 4 Wände aufmachen, 2 davon fast ohne Risiko.

Wie man das Kontern kann weiss ich nicht, nur Bandit und direkt von außen Eingreifen fällt mir ein.
Antworten