Watch Dogs 2 - Season-Pass-Inhalte benannt: Missionen, Outfits, Koop-Herausforderungen und Schwierigkeitsgrade

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Watch Dogs 2 - Season-Pass-Inhalte benannt: Missionen, Outfits, Koop-Herausforderungen und Schwierigkeitsgrade

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat Details zum Season-Pass von Watch Dogs 2 bekanntgegeben. Enthalten sind mehrere Missionen, Koop-Herausforderungen und Schwierigkeitsgrade, Outfits, Fahrzeuge und viele Anpassungsgegenstände. Spieler auf PlayStation 4 erhalten die drei herunterladbaren Inhalts-Pakete (T-Bone-Paket, Menschliche Bedingungen und Ohne Kompromisse) aufgrund des Exklusivdeals mit Sony 30 Tage früher. Der Seas...

Hier geht es zur News Watch Dogs 2 - Season-Pass-Inhalte benannt: Missionen, Outfits, Koop-Herausforderungen und Schwierigkeitsgrade
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 - Season-Pass-Inhalte benannt: Missionen, Outfits, Koop-Herausforderungen und Schwierigkeitsgrade

Beitrag von ziegenbock »

40€ für einen Season Pass ist ein ganz schön stolzer Preis.
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 - Season-Pass-Inhalte benannt: Missionen, Outfits, Koop-Herausforderungen und Schwierigkeitsgrade

Beitrag von Hyeson »

ziegenbock hat geschrieben:40€ für einen Season Pass ist ein ganz schön stolzer Preis.
Tjo. Kein Pass kein
Swag
..und außerdem muss da ein Übersetzungsfehler sein.
Da is nix ikonisches dabei.
Benutzeravatar
Kasmo
Beiträge: 170
Registriert: 13.06.2014 20:02
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 - Season-Pass-Inhalte benannt: Missionen, Outfits, Koop-Herausforderungen und Schwierigkeitsgrade

Beitrag von Kasmo »

Das ist höchstwahrscheinlich kein Season Pass, sondern nur eine kleine DLC Ansammlung. Da steht nirgends das alle DLCs drin sind, nur die aufgezählten, ich weise mal auf das Anno 2205 Season Pass Desaster hin.

Das komplette Game wie üblich in der GOTY mit allen DLC dann wieder hinterher geschmissen. Ohne die vielen Bugs die zu erwarten sind.
CD Projekt
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 - Season-Pass-Inhalte benannt: Missionen, Outfits, Koop-Herausforderungen und Schwierigkeitsgrade

Beitrag von MrLetiso »

Hyesonquote hat geschrieben:
..und außerdem muss da ein Übersetzungsfehler sein.
Da is nix ikonisches dabei.
:lol:
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 - Season-Pass-Inhalte benannt: Missionen, Outfits, Koop-Herausforderungen und Schwierigkeitsgrade

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich schätze Watch Dogs 2 als so gigantisch groß und voller Aufgaben ein, dass ich mich frage, warum manche über das Hauptspiel hinaus Content brauchen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Kasmo
Beiträge: 170
Registriert: 13.06.2014 20:02
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 - Season-Pass-Inhalte benannt: Missionen, Outfits, Koop-Herausforderungen und Schwierigkeitsgrade

Beitrag von Kasmo »

Woher willst du wissen das sie nicht einen Teil der Story raus geschnitten haben(Deus EX HR Missing Link) oder das Ende erst per DLC verkaufen(Dragon Age Origins (Bitch äh Witch Hunt )

Da sind so viele Unbekannte drin. Ein zerstückeltes Game kaufen, wo absichtlich Zeug raus geschnitten wurde für den max. Preis. Ich verstehe nicht wie man das brauchen kann.
CD Projekt
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 - Season-Pass-Inhalte benannt: Missionen, Outfits, Koop-Herausforderungen und Schwierigkeitsgrade

Beitrag von hydro skunk 420 »

Habe bis jetzt noch kein Spiel gespielt, in welchem ich das Gefühl hatte, das irgendwas Essentielles am Hauptplot gefehlt hat. Ich muss ein ziemlicher Glückspilz sein.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Kasmo
Beiträge: 170
Registriert: 13.06.2014 20:02
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 - Season-Pass-Inhalte benannt: Missionen, Outfits, Koop-Herausforderungen und Schwierigkeitsgrade

Beitrag von Kasmo »

Mass Effect 3, spiel das mal in der Release Version ohne DLC. Viel Spaß mit dem Ende.

Ein Anno 2205 würde ich ohne Season Pass auch nicht anrühren: http://www.4players.de/4players.php/spi ... ommen.html

Ich denke du wirst einfach nicht die Nieten gezockt haben.

Oder auch ganz klassisch. Civ 5 vanilla ohne DLCs. Mäh. Nicht mit mir.
CD Projekt
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 - Season-Pass-Inhalte benannt: Missionen, Outfits, Koop-Herausforderungen und Schwierigkeitsgrade

Beitrag von hydro skunk 420 »

Aber mal im Ernst, es kann doch nicht die Lösung sein, aus Angst dann jedes Mal mehr als 100€ für ein Spiel auszugeben.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Kasmo
Beiträge: 170
Registriert: 13.06.2014 20:02
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 - Season-Pass-Inhalte benannt: Missionen, Outfits, Koop-Herausforderungen und Schwierigkeitsgrade

Beitrag von Kasmo »

100€? Ich zahl für meine GOTYS in Steam Sales 5-45€ mit allen DLCs, gut durch gepatched. Meist hat man bis zur GOTY dann auch noch eine stärkere GPU im Rechner, also flüssiger läuft das ganze dann auch noch. Kein Risiko das irgend was wichtiges raus geschnitten wurde, oder man verarscht wird wie bei Anno 2205 Season Pass.

Day 1 Abzocke, ala: Kaufe Premium für 100€ damit ihr roxxort sind genau das was man nicht machen sollte. Immer auf die GOTY warten. Die kostet dann auch keine 100€ mehr.

Beispiel: Witcher III GOTY 50€.
CD Projekt
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 - Season-Pass-Inhalte benannt: Missionen, Outfits, Koop-Herausforderungen und Schwierigkeitsgrade

Beitrag von hydro skunk 420 »

Goty ist natürlich ne Lösung.
Ich meinte jetzt eher die Leute, die diese nicht abwarten können und sich dann neben dem Hauptspiel auch noch nen Season-Pass zulegen.
Aber gut, das ist dann deren Problem.

Ich bin bis jetzt tatsächlich immer gut mit der Standard-Release-Version gefahren und sehe (noch) keinen Grund, daran was zu ändern.

Wie auch immer, freue mich auf das Spiel, auch wenn natürlich noch nicht klar ist, wie technisch sauber die Vanilla sein wird.

Den Erstling konnte ich aber gut spielen, trotz aller Bug-Videos bei Youtube.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 - Season-Pass-Inhalte benannt: Missionen, Outfits, Koop-Herausforderungen und Schwierigkeitsgrade

Beitrag von johndoe1197293 »

ziegenbock hat geschrieben:40€ für einen Season Pass ist ein ganz schön stolzer Preis.
Der Pass für den ersten Teil lag glaube ich bei 20-30€. Da ist noch Luft nach oben. :Blauesauge: Bei Arkham Knight waren es glaube ich 50€...und dabei hatte der Titel keine MP-Komponente.

Na ja, ich bin derzeit nicht so scharf auf das game, aber vll. steigt mein Interesse, bis die GOTY raus ist.
keldana
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2008 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 - Season-Pass-Inhalte benannt: Missionen, Outfits, Koop-Herausforderungen und Schwierigkeitsgrade

Beitrag von keldana »

Kasmo hat geschrieben: Day 1 Abzocke, ala: Kaufe Premium für 100€ damit ihr roxxort sind genau das was man nicht machen sollte. Immer auf die GOTY warten. Die kostet dann auch keine 100€ mehr.

Beispiel: Witcher III GOTY 50€.
Oder man informiert sich einfach ein bißchen. Habe als Vorbesteller von Deus Ex - Mankind Divided die Digital Deluxe für 60 Euro bekommen und da ist der Season Pass schon mit drin.

Wollte halt mal den Hersteller für das tolle DE-HR belohnen. Ansonsten werde ich abgesehen von ME-Andromeda aber vermutlich auch mehr und mehr auf GOTYs warten.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 - Season-Pass-Inhalte benannt: Missionen, Outfits, Koop-Herausforderungen und Schwierigkeitsgrade

Beitrag von Erdbeermännchen »

Kasmo hat geschrieben:Mass Effect 3, spiel das mal in der Release Version ohne DLC. Viel Spaß mit dem Ende.

Ein Anno 2205 würde ich ohne Season Pass auch nicht anrühren: http://www.4players.de/4players.php/spi ... ommen.html

Ich denke du wirst einfach nicht die Nieten gezockt haben.

Oder auch ganz klassisch. Civ 5 vanilla ohne DLCs. Mäh. Nicht mit mir.
Nur weil den Fans das eigentliche Ende nicht gefällt, bedeutet dies ja nicht das man es bei Bioware absichtlich so gestaltet hat um später nen neues Ende als DLC verkaufen zu können. Oder?

Ich persönlich bekomme da immer Bauchschmerzen wenn schon vor einem Release feststeht welche DLC's für welchen Preis erscheinen werden! DAS hat immer den bitteren Beigeschmack der Abzocke!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Antworten