Diablo 3: Artwork eines Totenbeschwörers deutet auf die baldige Enthüllung einer zweiten Erweiterung hin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Artwork eines Totenbeschwörers deutet auf die baldige Enthüllung einer zweiten Erweiterung hin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Vorfeld der BlizzCon, die am Freitagabend beginnen wird, ist im Blizzard Gear Store ein Artwork zu einer möglichen zweiten Erweiterung für Diablo 3 aufgetaucht. Das von John Mueller (Art Director) erstellte Bild zeigt einen männlichen und einen weiblichen Nekromanten - bewaffnet mit Sense, Dolch und einem schwebenden Totenschädel. Sie kontrollieren eine Horde an Untoten, die für sie in die Schl...

Hier geht es zur News Diablo 3: Artwork eines Totenbeschwörers deutet auf die baldige Enthüllung einer zweiten Erweiterung hin
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Artwork eines Totenbeschwörers deutet auf die baldige Enthüllung einer zweiten Erweiterung hin

Beitrag von Todesglubsch »

Es ging schon vor einiger Zeit das Gerücht um, dass es noch ein (Stand-Alone) Add-on mit drei Hybridklassen geben sollte. Genannt wurde hierbei Totenbeschwörer, Barde und noch irgendwas.
frekos
Beiträge: 35
Registriert: 09.03.2012 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Artwork eines Totenbeschwörers deutet auf die baldige Enthüllung einer zweiten Erweiterung hin

Beitrag von frekos »

Der Necro wurde mit D2 eingeführt und nicht mit dem Addon - Sauschlecht recherchiert.
th3orist
Beiträge: 412
Registriert: 26.10.2016 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Artwork eines Totenbeschwörers deutet auf die baldige Enthüllung einer zweiten Erweiterung hin

Beitrag von th3orist »

Solange Blizzard schon an einem Diablo 4 arbeitet ist alles gut. Die brauchens nicht dieses Jahr ankündigen, Hauptsache es kommt. Sollen sie halt dieses Jahr das Addon ankündigen, was dann vielleicht schon im Frühling 2017 erscheint und auf der Blizzcon 2017 dann Diablo 4, was dann 2019 kommt. :)
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Artwork eines Totenbeschwörers deutet auf die baldige Enthüllung einer zweiten Erweiterung hin

Beitrag von 4P|Marcel »

frekos hat geschrieben:Der Necro wurde mit D2 eingeführt und nicht mit dem Addon - Sauschlecht recherchiert.
Stimmt. Assassine und Druide waren die LoD-Klassen.
gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Artwork eines Totenbeschwörers deutet auf die baldige Enthüllung einer zweiten Erweiterung hin

Beitrag von gecko-666 »

Wenn sowas wie Diablo für die Switch kommt kauf ich mir die sofort :D der Abklatsch für die Vita war leider nix komm nicht mehr auf dem Name
Caparino
Beiträge: 735
Registriert: 27.11.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Artwork eines Totenbeschwörers deutet auf die baldige Enthüllung einer zweiten Erweiterung hin

Beitrag von Caparino »

Kann Diablo3 irgendwie nichts abgewinnen mehr im Wissen das Leute mehrere Tausend Attributspunkte mehr haben durch Paragon Level. :?
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Artwork eines Totenbeschwörers deutet auf die baldige Enthüllung einer zweiten Erweiterung hin

Beitrag von sphinx2k »

Caparino hat geschrieben:Kann Diablo3 irgendwie nichts abgewinnen mehr im Wissen das Leute mehrere Tausend Attributspunkte mehr haben durch Paragon Level. :?
Und das beeinflusst dein Spiel wie genau? Zur not gibt es die Season, da starten zumindest alle auf dem selben Level.

Tjo war irgendwie zu erwarten, eine Diablo 4 Ankündigung wäre mir trotzdem lieber gewesen. Auch wenn es nach Blizzard Zeitrechnung ohnehin erst in 3 Jahren rausgekommen wäre ^^
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Artwork eines Totenbeschwörers deutet auf die baldige Enthüllung einer zweiten Erweiterung hin

Beitrag von Sir Richfield »

Wenn sich die Pets dann weiterhin so blöde anstellen, bzw. es keine Möglichkeit gibt, die zu steuern, können sie's auch lassen...

Die Mechanik ist in D3, siehe Arachyr Set...

Oder jemand im Team besinnt sich auf die andere Kunst des Necros, das Debuffen, was die denen aber nach einer Saison wieder abgewöhnen müssen, weil sie ja auf das 3x zDPS + Magier Meta keine Lust mehr hatten...

Da wir aber von Blizzard reden, habe ich genauso lange keine Erwarungshaltung, wie das Produkt nicht im Laden steht.
Nicht, weil ich glaube, dass die eh Scheisse produzieren, sondern weil Blizzard dafür bekannt ist, Dinge zu verwerfen, wenn sie glaubt, es entspräche nicht ihren Ansprüchen. Da stellt man dann einen Starcraft Ableger vor und wirf dann die gesamte Idee (gefühlt wenig) später in die Tonne.

Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Artwork eines Totenbeschwörers deutet auf die baldige Enthüllung einer zweiten Erweiterung hin

Beitrag von cM0 »

Ich hätte ja schon Interesse an einem weiteren Addon, aber ein Totenbeschwörer wäre nicht mein Fall. Ich hoffe ja noch darauf dass auch ein Druide dazu kommt (wenn denn überhaupt noch ein Addon erscheint).
PC-Spieler und Multikonsolero
Caparino
Beiträge: 735
Registriert: 27.11.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Artwork eines Totenbeschwörers deutet auf die baldige Enthüllung einer zweiten Erweiterung hin

Beitrag von Caparino »

Kann mir auch garnicht vorstellen was der Necro machen soll. Ich meine Zombiehunde, Zombiemauer und Koloss hat ja schon der Hexenmeister. Ich meine klar kann man das Fleisch noch von den Knochen schälen und Skelette rumlaufen lassen aber ob das Individual wäre?
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Artwork eines Totenbeschwörers deutet auf die baldige Enthüllung einer zweiten Erweiterung hin

Beitrag von sphinx2k »

Ha mir ist noch was eingefallen.
Die große Diablo Ankündigung auf der Blizzcon wird sein:
"Es gibt jetzt Skins für die Charaktere". Heißt man kann einfach einen Hexendoc zu einem Necro um-moggen. Genius Blizzard
Falagar
Beiträge: 907
Registriert: 27.01.2010 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Artwork eines Totenbeschwörers deutet auf die baldige Enthüllung einer zweiten Erweiterung hin

Beitrag von Falagar »

sphinx2k hat geschrieben:
Caparino hat geschrieben:Kann Diablo3 irgendwie nichts abgewinnen mehr im Wissen das Leute mehrere Tausend Attributspunkte mehr haben durch Paragon Level. :?
Und das beeinflusst dein Spiel wie genau? Zur not gibt es die Season, da starten zumindest alle auf dem selben Level.
Das beeinflusst insoweit, dass das eigentlich einzige Endgame auf den G-Rifts basiert und nicht mehr auf der Itemhatz, die auch in einer neuen Season nach ca. 2 Wochen (für Spieler die relativ viel zocken) mehr oder weniger beendet ist und du dann eben nur mehr per Paragongrind auch in den G-Riftstufen aufsteigst.

Ich persönlich brauche in dem Addon keine neuen Klassen, ich würde viel eher auf grundlegende Gameplayänderungen hoffen.
Antworten