Uncharted 4: A Thief's End - Gerücht: Story-Erweiterung soll auf der PlayStation Experience vorgestellt werden und erste Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Uncharted 4: A Thief's End - Gerücht: Story-Erweiterung soll auf der PlayStation Experience vorgestellt werden und erste Details

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach diversen Gerüchten über Nintendo Switch, die größtenteils der Wahrheit entsprachen, hat Let's Play Video Games einen Insider-Bericht über die anstehende Story-Erweiterung für Uncharted 4: A Thief's End veröffentlicht. Laut einer Quelle bei Sony und einer weiteren Quelle soll das Story-Add-on im Rahmen der PlayStation Experience (3. und 4. Dezember 2016) vorgestellt werden. Es heißt, dass die ...

Hier geht es zur News Uncharted 4: A Thief's End - Gerücht: Story-Erweiterung soll auf der PlayStation Experience vorgestellt werden und erste Details
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12223
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Gerücht: Story-Erweiterung soll auf der PlayStation Experience vorgestellt werden und e

Beitrag von Leon-x »

Mal sehen was sie daraus machen.

Darf gern noch einen Extranachschlag zu U4 geben. Werde ich mir bestimmt holen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Gerücht: Story-Erweiterung soll auf der PlayStation Experience vorgestellt werden und e

Beitrag von Todesglubsch »

"Zugleich bestätigte Troy Baker (Synchronsprecher) bei der MCM Comic Con in London, dass das DLC-Paket die bisher größte Erweiterung aus dem Hause Naughty Dog sei. "

Helft mir mal auf die Sprünge: Welche SP-Erweiterungen hat ND denn auf der PS gebracht? Wir haben das Teil für The Last of Us und der Rest war doch nur MP-Gehupfe, oder?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Gerücht: Story-Erweiterung soll auf der PlayStation Experience vorgestellt werden und e

Beitrag von johndoe1197293 »

Bin gespannt was daraus wird. Ich hätte mir aber eher ein Szenario gewünscht, wie es im Spoilerabschnitt verneint wird.
Todesglubsch hat geschrieben:"Zugleich bestätigte Troy Baker (Synchronsprecher) bei der MCM Comic Con in London, dass das DLC-Paket die bisher größte Erweiterung aus dem Hause Naughty Dog sei. "

Helft mir mal auf die Sprünge: Welche SP-Erweiterungen hat ND denn auf der PS gebracht? Wir haben das Teil für The Last of Us und der Rest war doch nur MP-Gehupfe, oder?
Ja, Klingt aber gut oder? "Größte" und so... :P
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Gerücht: Story-Erweiterung soll auf der PlayStation Experience vorgestellt werden und e

Beitrag von rekuzar »

Hätte ehrlich gesagt gerne was mit dem alten Drake und seiner Tochter zusammen gesehen.. man braucht immerhin einen guten Übergang für Uncharted 5.
borammstein
Beiträge: 257
Registriert: 05.02.2012 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Gerücht: Story-Erweiterung soll auf der PlayStation Experience vorgestellt werden und e

Beitrag von borammstein »

Chloe Chloe Chloe Chloe Chloe!!!!!
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Gerücht: Story-Erweiterung soll auf der PlayStation Experience vorgestellt werden und e

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Mist... UC4 schon wieder verkauft.
Bild

#fuckkonami
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12223
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Gerücht: Story-Erweiterung soll auf der PlayStation Experience vorgestellt werden und e

Beitrag von Leon-x »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Mist... UC4 schon wieder verkauft.
Der DLC soll doch einzeln zu erwerben sein und ohne das Hauptspiel laufen. Wie bei inFamous.

Wenn es stimmt brauchst dir keine Sorgen machen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Gerücht: Story-Erweiterung soll auf der PlayStation Experience vorgestellt werden und e

Beitrag von johndoe1044785 »

Das wäre bei nd ein novum, mag ich nicht so recht glauben. Schauen wir mal
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Gerücht: Story-Erweiterung soll auf der PlayStation Experience vorgestellt werden und e

Beitrag von johndoe1197293 »

Ist kein Novum. Beim TLOU DLC wurde es (später) auch so gehandhabt: kann man heute noch separat erwerben und er läuft ohne Hauptspiel.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Gerücht: Story-Erweiterung soll auf der PlayStation Experience vorgestellt werden und e

Beitrag von johndoe1044785 »

wirklich? okay, das ist mir völlig entgangen. Na dann.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12223
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Gerücht: Story-Erweiterung soll auf der PlayStation Experience vorgestellt werden und e

Beitrag von Leon-x »

Flextastic hat geschrieben:Das wäre bei nd ein novum, mag ich nicht so recht glauben. Schauen wir mal
Nja, so viele Story DLC gibt es von ND nicht um zu sagen dass es aus der Reihe tanzt.
Wenn es eh Ereignis der Brüder vor der U4 Geschichte darstellt wäre es von Sony klug es extra anzubieten für einen akzeptablen Preis. So würden Leute in Uncharted reinschnuppern die das Hauptspiel vielleicht noch nicht gekauft haben.

So würde ich es machen.
Wird man dann Anfang Dezember sehen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Gerücht: Story-Erweiterung soll auf der PlayStation Experience vorgestellt werden und e

Beitrag von MannyCalavera »

Klasse, freu mich drauf. Teil 4 ist mit Abstand mein Spiel des Jahres!
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Gerücht: Story-Erweiterung soll auf der PlayStation Experience vorgestellt werden und e

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Leon-x hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:Das wäre bei nd ein novum, mag ich nicht so recht glauben. Schauen wir mal
Nja, so viele Story DLC gibt es von ND nicht um zu sagen dass es aus der Reihe tanzt.
Wenn es eh Ereignis der Brüder vor der U4 Geschichte darstellt wäre es von Sony klug es extra anzubieten für einen akzeptablen Preis. So würden Leute in Uncharted reinschnuppern die das Hauptspiel vielleicht noch nicht gekauft haben.

So würde ich es machen.
Wird man dann Anfang Dezember sehen.
Stimmt... "Left behind" von TLoU wurde ja auch später als stand alone DLC verkauft.
Ich hoffe das passiert dann auch beim UC4 DLC. :Hüpf:
Bild

#fuckkonami
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Gerücht: Story-Erweiterung soll auf der PlayStation Experience vorgestellt werden und e

Beitrag von JeffreyLebowski »

Bild
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Antworten