S.T.A.L.K.E.R. - vier detailreiche Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R. - vier detailreiche Screenshots

Beitrag von 4P|Bot »

Wieder gibt es vier neue Screenshots im Netz aus GSC Game World´s Endzeit-Shooter , die erstmals auch eine der detailliert dargestellten Personen aus der Nähe zeigen. Wenn die In-Game-Grafik nur halb so gut wird, wie auf den unbewegten Bildern zu sehen, dann steht uns Anfang nächsten Jahres ein zumindest optisch beeindruckendes Actionspiel ins Haus. Zu den neuen Screenshots bei GenGamerS kommt Ihr <a href="http://www.gengamers.com/html/stalker1.html" target="_blank">hier</a>!
johndoe-freename-38788
Beiträge: 86
Registriert: 31.01.2003 23:09
Persönliche Nachricht:

erster

Beitrag von johndoe-freename-38788 »

!erster!
find den ersten verpixelt und den schatten vieeel zu scharf *daran schneid* aber sonst : geil ! aber der Sky is immernoch die gleiche Technik wie in HL...
johndoe-freename-38788
Beiträge: 86
Registriert: 31.01.2003 23:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38788 »

edit : ich mein den zweiten screen ^^
johndoe-freename-34703
Beiträge: 371
Registriert: 17.12.2002 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

Der himmel hat die gleiche techink wie in hl??????????? 8O 8O 8O 8O 8O 8O


eine frage? bist du blind? :twisted:

diese grandiose grafik engine hat NIX mit der hl engine gemeinsam!wie kann man den himmel von hl mit dem \"stalker-himmel\" vergleichen?
johndoe-freename-2334
Beiträge: 347
Registriert: 12.08.2002 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2334 »

den himmel kann man gar nich vergleichen!!!!

guck dir mal ein paar bilder an!
das geht nich mit der HL Engine!

aber FAR CRY hat auch ziemlich geile wolkeneffekte!

peace

AgentS
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Naja... wolkeneffekte *lach* das is nen Foto mann! Ein Scheiss normales Foto!
OKOK. Vieleicht isses gar nicht so ein schlechtes Foto. Aber von wegen Technik. Das is sicher vom technischen Aufwand her das allerbilligste an den Bildern! Da muss ich Stavros ma recht geben: Bei HL war das auch nicht anders: Eine Box,6 Seiten ,6 Bitmaps, Shader reagiert nicht auf licht, niedrige RenderPrio, an den Viewer gekoppelt.
Mitlerweile ist die Textur um einiges schärfer aber das wars.

Aber Schatten? *dran schneit* Ach du meinst auf dem ersten 4Players shot? Ich wunder mich schon: Schatten? Wo? Ich meine hier gehts ja gerade um die neuen screens, die 4P verlinkt, aber nicht in ihre Gallerie mit aufgenommen hat.

Und da muss ich sagen: coole Texturen. Auch, daß die Textur von dem Typen so scharf ist und dann noch aus DER Nähe!! Bestimmt gibts noch ne DetailBumpMap für die Poren!! :lol:
Antworten