Knack: Erhält vermutlich nachträgliche PS4-Pro-Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Knack: Erhält vermutlich nachträgliche PS4-Pro-Unterstützung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während eines Meetings zur PlayStation 4 Pro präsentierte Lead System Architect Mark Cerny überraschend eine für Sonys neue Konsole optimierte Version seines einstigen PS4-Starttitels Knack, wie engadget berichtet. Die sei parallel zur Urfassung (zum Test) gezeigt worden und hätte hinsichtlich Auflösung und Animationen klar besser ausgesehen - vor allem bei Kulissen mit vielen Details. Offiziell a...

Hier geht es zur News Knack: Erhält vermutlich nachträgliche PS4-Pro-Unterstützung
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Knack: Erhält vermutlich nachträgliche PS4-Pro-Unterstützung

Beitrag von Flojoe »

Wieso nur? War das Spiel nicht unglaublich SCHEISSE?!? :mrgreen:
Boelgstoff
Beiträge: 381
Registriert: 31.03.2016 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: Knack: Erhält vermutlich nachträgliche PS4-Pro-Unterstützung

Beitrag von Boelgstoff »

Es war in Ordnung - hatte aber überhaupt kein Wiederspielwert.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Knack: Erhält vermutlich nachträgliche PS4-Pro-Unterstützung

Beitrag von CJHunter »

Flojoe hat geschrieben:Wieso nur? War das Spiel nicht unglaublich SCHEISSE?!? :mrgreen:
Umfang und Grafik waren Top. die Story und v.a. das unglaublich monotone Gameplay waren leider unterdurchschnittlich. Für einen Durchlauf reichts aber allemal wenn man das SPiel mal in irgendeinem Sale günstig abgreift...

scheisse war vielleicht ein Fighter Within, Sonic oder Devil´s Third mit metascores um die 20-40...
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Knack: Erhält vermutlich nachträgliche PS4-Pro-Unterstützung

Beitrag von stormgamer »

Scheint doch ein echtes Herzensprojekt von Mark Cerny gewesen zu sein...
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Knack: Erhält vermutlich nachträgliche PS4-Pro-Unterstützung

Beitrag von Cheraa »

KNACK war wirklich okay, würde gerne einen zweiten Teil sehen, welcher im Gameplay gut zulegt.
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Knack: Erhält vermutlich nachträgliche PS4-Pro-Unterstützung

Beitrag von johndoe1197293 »

Fand das Spiel auch unterhaltsam und würde gerne einen (spielerisch ausgebauten) Nachfolger sehen.
Die PS4 Pro Unterstützung können sie mMn knicken. Es ist kein Titel der grafisch großartig davon profitieren würde.
Dürfte aber sowieso nur Marketing sein, um die alten Kamellen noch ein paar mal zu verticken.
Benutzeravatar
Semmelklees
Beiträge: 17
Registriert: 27.07.2016 23:33
Persönliche Nachricht:

Re: Knack: Erhält vermutlich nachträgliche PS4-Pro-Unterstützung

Beitrag von Semmelklees »

Flojoe hat geschrieben:Wieso nur? War das Spiel nicht unglaublich SCHEISSE?!? :mrgreen:
Es ist tatsächlich in Ordnung, Klar, die Story ist der letzte mist und das Spiel an sich ist extrem Linear, dafür ist das Gameplay in meinen Augen ziemlich Gelungen, man könnte es sogar "God of War Junior Edition" nennen. Für den Vollpreis zwar etwas happig, aber jetzt wo das Spiel nur noch 20-10€ kostet kann man das mal mit nehmen
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Knack: Erhält vermutlich nachträgliche PS4-Pro-Unterstützung

Beitrag von stormgamer »

Semmelklees hat geschrieben: man könnte es sogar "God of War Junior Edition" nennen.
Lustig, ich selber kenne das Spiel nur aus trailern. Als ich vorhin daran dachte erinnerte es mich total an ein "versoftetes GoW" :lol: Hat schon was.

Die Story wiederum erinnert mich sehr stark an megaman :D nur, dass es sich hier halt um ne neue, nicht etablierte Marke handelt und Megaman als Urgestein das Privileg hat, damit davonzukommen
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Knack: Erhält vermutlich nachträgliche PS4-Pro-Unterstützung

Beitrag von Flojoe »

Na gut dann kommt das mal auf meine Wunschliste der 20 Euro Titel.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Knack: Erhält vermutlich nachträgliche PS4-Pro-Unterstützung

Beitrag von adventureFAN »

Flojoe hat geschrieben:Na gut dann kommt das mal auf meine Wunschliste der 20 Euro Titel.
So viel?

https://www.rebuy.de/i,8158084/playstation-4/knack
Bild
Antworten