Batman: Return to Arkham - Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Batman: Return to Arkham - Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 20. Oktober 2016 wird Batman: Return to Arkham für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen und passend zum anstehenden Verkaufsstart hat Publisher Warner Bros. den Launch-Trailer veröffentlicht. Return to Arkham enthält die grafisch überarbeiteten Neuauflagen von Arkham Asylum und Arkham City - sowie sämtliche Downloadinhalte. Umgesetzt wurden die verbesserten Remakes von Virtuos Games. Das Studi...

Hier geht es zur News Batman: Return to Arkham - Trailer zum anstehenden Verkaufsstart
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Return to Arkham - Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von johndoe1197293 »

Wollte mir das Set eigentlich zulegen, bin aber nach den ganzen Vergleichen skeptisch, weil die neuen Versionen den Ton und die Stimmung der Originale häufig zu verfehlen scheinen. Na ja mal gucken. Der Trailer ist ganz nett.
Benutzeravatar
L1Slayerx
Beiträge: 82
Registriert: 01.10.2011 18:33
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Return to Arkham - Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von L1Slayerx »

Sieht solide aus. Wäre schön, wenn Origins ebenfalls eine Überholung bekäme.
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Return to Arkham - Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von MannyCalavera »

L1Slayerx hat geschrieben:Sieht solide aus. Wäre schön, wenn Origins ebenfalls eine Überholung bekäme.
Ja, das wäre echt klasse gewesen. Auch ein Grund warum ich mir die "Collection" nicht zulege.
UncleDrew9ONE
Beiträge: 121
Registriert: 02.12.2014 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Return to Arkham - Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von UncleDrew9ONE »

L1Slayerx hat geschrieben:Sieht solide aus. Wäre schön, wenn Origins ebenfalls eine Überholung bekäme.
Irgendwie auch kaum nachvollziehbar, dies nicht zu tun. Auf der einen Seite wollen Sie von der "Arkham"-Marke profitieren ($$$) indem sie es eben "Arkham Origins" nennen, auf der anderen Seite wollen Sie die Leute aus irgendeinem Grund (ich fand Origins besser als es gemacht wird) für dumm verkaufen, dass es kein richtiges "Arkham" Game sei :roll:

Inkonsistente Produktpolitik.
Antworten